🥰🤰Kugelrunde am Freitag 🤰🥰 - letzte Eröffnung von mir 🤰🙏🤱

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen, 🥰

heute eine letzte Kugelrunde von mir eröffnet. ❤️
Ich brauche noch etwas Ruhe vor der Geburt und zu viel Handy tut mir da einfach nicht gut. 😘
Susi übernimmt ab Morgen im Wechsel mit nirrek soweit ich weiß. ☺️
Ihr rockt das Mädels! 😁😉😄😘

Leider höre ich nichts mehr von Naady und hoffe so sehr, dass es ihr gut geht... 😕🙏

Ich kann es kaum glauben. Heute habe ich die 40+0 erreicht... 41. SSW!! 🤦🏼‍♀️😅
Schon über die 12+0 zu kommen war so unfassbar schwer. 😓 Dann so viele Meilensteine geschafft! Ohne Euch wäre das viel schwerer gewesen! Ich danke Euch! 😘🤗

Ich werde hier weiterhin mitlesen und schreiben. Natürlich auch von unserer Geburt berichten! 🥰

Und jetzt seid Ihr dran 🥰
Wie geht es Euch heute? 🤗
Gibt es Meilensteine/WW/Termine? 📆
Wie läutet Ihr das Wochenende ein? 🥳

Ich habe um 8 Uhr nochmal Kontrolle mit CTG und Ultraschall bei der FÄ und hoffe auf eine Veränderung Richtung geburtsreif. 😬🙏
Danach ab Montag alle 2 Tage Kontrolle. Spätestens am 2.-4.11. Einleitung im KH. Ich hoffe aber drum herum zu kommen. 😉

Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit, langweilige SS, wenig bis keine Ängste, ganz tolle Geburten und gesunde Babies (und Mamis)!! 😘🙏

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Leen 💕 im Bauch 💖 ET+-0

2

Alles erdenklich Gute euch💕 ich wünsche dir eine tolle Geburtserfahrung und eine schöne Kennlernzeit😘 genieß die letzten ruhigen Momente.

Lg Hope mit Meckerziegen 8 Wochen 🐣🐣alt

3

Hey Hope! Vielen Dank 😍🙏
Ich hoffe Euch geht es gut und ihr lebt euch langsam gemeinsam ein! Aber solange die kleinen meckern können, geht es Ihnen sicher gut! 😁😄🥰❤️
Alles liebe 💕

1

Guten morgen liebes.😘
Ersteinmal danke für deine tollen Worte jedesmal. Du hast das unglaublich toll gemacht 🥰 ich hoffe ich werde dich auch nur ansatzweise so gut ablösen können.
Ich wünsche euch von ❤️ alles erdenklich Liebe und gute für die bevorstehende Geburt. Und das sie nicht mehr so lange auf sich warten lässt 😊
Bei mir steht heute nicht viel an. Vielleicht wenn die Motivation groß genug ist,werde ich ein Bisschen Fenster putzen. Ansonsten werde ich mich vom Yoga gestern erholen. Ich glaube mein Zwerg fand das doch nicht so schön 🙈obwohl es mir sehr gut gefallen hat 😄
Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🥰🥰

Nirrek (17+2)

37

Ich danke Dir 🥰

Das wirst Du sicher super machen! ☺️

4

Guten Morgen,

Liebe Franzi, vielen Dank für Deine schöne Rundenbetreuung hier und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Endspurt. 40+0 ist Wahnsinn. 😍🍀 Viel Glück heute bei der FÄ auf das es voran geht 🐣

Ich war die letzten Tage hier auch ruhig, da im Krankenhaus zur vorsorglichen Stoffwechselüberprüfung und wegen Riesenbärs Gewichtsentwicklung. Erst wurden an 36+4 3700 Gramm gemessen, dann 3500 Gramm. Alles klar ... also er ist groß und mehr braucht man nicht zu wissen.😂🐻 Untersuchungen waren alle okay, so dass ich gestern wieder nach Hause durfte und nun noch 2 Wochen in Ruhe schwanger sein darf, bis ich mich wieder dort einfinden darf. Von Einleitung vor 39+0 war zum Glück auch keine Rede mehr. Bin ab morgen 37+0 und möchte noch etwas brüten. 😇🤰🏼

Im Krankenhaus waren alle sehr lieb und nett. Das hat mich auf das was kommt auch seelisch gut vorbereitet. Zum CTG schreiben lag ich in 2 von 3 Kreißsälen. Sozusagen Probeliegen. 😂

Liebe Grüße
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (36+6)

61

Vielen Dank! 😍😘
2 Wochen in Ruhe schwanger klingt doch super! 😅😍🙏
Und dann ist er eben groß aber das geht ja sogar noch. Wer weiß wie groß er dann wirklich ist wenn er geboren wird ☺️
Schön dass dir so lieb zu dir waren. Das ist so beruhigend 🥰
Ich wünsche Euch alles Gute! 🍀

5

Liebe Franzi und Kuglis 🥰,

oh man die kleine Leen ärgert dich aber ganz schön 😅. Vielleicht muss sie noch das Krönchen auf Hochglanz polieren 👸🏼.
So schöne Worte von dir ❤️.
Ich drücke dir für die nächsten Stunden/Tage die Daumen und wünsche dir einen wunderschöne Geburt 🥰.
Alles Gute auch zum „hoffentlich“ letzten Wochenwechsel 🥳.

Wir starten heute in die 33. SSW 🥳🥳🥳. Vor 8 Wochen hätte ich das nicht gedacht.

Gestern Abend wurde 2 x in der Stunde (Ca. 3 Stunden insgesamt) mein Bauch hart, hatte mensähnliches Ziehen und Übelkeit 🙄. Ich hoffe, dass es „nur“ Senkwehen waren. Zum Glück habe ich beim Schlafen Ruhe gehabt.

Ich werde dann ne kleine Runde spazieren gehen und dann vielleicht was im Haushalt machen.

Für Naady lass ich auch ein paar Grüße hier und hoffentlich geht es ihr gut.

Bei Milchreis hoffe ich, dass sie schon kuscheln kann nach der Einleitung am Donnerstag.

Für die anderen lieben Mädels...alles Gute für euch mit WW und allen anderen einen wunderschönen Freitag, sowie einen schönen Start ins Wochenende ❤️.

Liebe Grüße Denise mit kleiner Hexe (2,5) und kleinen Rabauken (32+0) im Bauch

60

Hihi genau das 👑 😁😂👍🏻
Vielen Dank 😘 und Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥰

6

Guten morgen liebes und in die Runde💕

Nun ist es soweit. 40+0.. Unglaublich 😍
Ich hoffe du kannst für dich noch etwas Ruhe finden und dich somit gut auf die Geburt vorbereiten. Drücke auch ganz doll die Daumen, das deine Ärztin nacher sagt: Jip, geburtsreif... Gmh verstrichen.. Kann los gehen😝
Alles alles liebe Franzi 😘

Ich hatte gestern haben beim einschlafen richtig dolle magenschmerzen. Mit Übelkeit. Erinnerte mich an Magen-Darm😮

Isr jetzt besser aber immer nach unterschwellig da.
Wadenkrämpfe darf ich ich seit 3 Nächten begrüßen. Juhu😜

Ich werde mich noch etwas hinlegen. Das beides hat meine Nacht nicht wirklich gut gemacht.

LG Susi mit Püppi 30+4🌸

59

Hi Liebes! ❤️
Habe auf Meinen Beitrag von heute Morgen noch mal geantwortet mit einem Update vom Arzttermin. Verstrichen noch nicht ganz aber zumindest verkürzt. 😅
Bei Wadenkrämpfen hilft natürlich Magnesium, aber vor allem in Kombination mit Calcium.
Seit ich Calcium dazu nehme ist es wesentlich besser. 😃👍🏻
Eisen solltest Du aber auch genug haben. 🙃
Ich hoffe du konntest dich noch mal hinlegen und ausruhen. Ich war ja auch seit 4:00 Uhr wach und habe mich nur zweimal kurz hingelegt und jedes Mal musste ich wieder aufstehen weil es geklingelt hat. 🤦🏼‍♀️😅

64

Immerhin. Aber das heißt ja nichts...kann ja trotzdem rasch los gehen :)
Ja werde mir wohl was holen...solche Krämpfe fetzen ja nicht.
Achje...denn war ja nicht wirklich was mit Ruhe für dich :/

7

Liebe Franzi,

Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt. Irre den ET dann sogar zu erreichen.

Ich hoffe sehr, du darfst bald kuscheln.

LG Vanessa mit Lotta, 2,5 Jahre alt, 3🌟 und Bauchbewohnerin 30. SSW

58

Dankeschön dir auch alles Gute! 😍🍀❤️

8

Oooo Franzi! Danke für all die lieben Worte und diese tolle Betreuung der Kugelrunden. Ich lese es täglich wie Nachrichten auch wenn ich nicht immer selbst schreibe!
Nun geht es bei dir bald los! Und ich wünsche dir eine tolle Geburt , dass es eine Erfahrung mehr fürs Leben bleibt. Denk daran wie wunderbar dein Körper ist und der wuppt das schon wie es soll!
Ich habe heute auch WW und ich kann es noch immer nicht richtig fassen. So langsam lässt auch die fiese Übelkeit nach und ich habe mal wieder seit 3 Tagen nicht gekotzt. Ich denke so langsam legt es sich und ich bin froh dass ich mich jetzt wieder auf essen einstellen kann :)
Toll dass nirrek sich bereit erklärt hat dein Amt zu übernehmen! Danke!
Habt alle einen schönen Tag ! 😘❤️

Bellavita mit T.rex 13+0

57

Gerne doch 🥰
Und vielen Dank für deine lieben Wünsche ❤️
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳 😍🙏
Wünsche Dir alles Gute und eine ruhige SS 😊❤️

9

Hallo Franzi,
Ich wünsch dir von ganzem Herzen nur das beste für eure Zukunft zu viert. Hoffentlich mit schnellem Start ohne Komplikationen und einfacher Geburt.
Ich hab heut auch Frauenarzt Termin, die Nachsorge nach der Fehlgeburt, die jetzt schon fast vier Wochen hinter mir liegt. Im Alltag, besonders wenn zu viele Menschen um mich sind, zu ich mich noch schwer ansonsten geht es mir soweit gut, Kämpfe immer noch bzw schon wieder mit Erkältung und husten.
Antonia hilft sehr über den Verlust hinweg.
An alle kuglerinnen, euch wünsche ich alles gute für eure Schwangerschaften, die hoffentlich langweilig verlaufen, werd immer wieder mal mitlesen, komm einfach nicht vom Forum weg, ihr seid alle so tolle Mädels.
LG Tina mit Antonia 2.5 Jahre an der Hand und Lucia fest im Herzen

11

Schön von dir zu lesen Tina!
Ich war auch nach der stillen Geburt krank. Ich denke, man hat sich körperlich und psychisch so viel abverlangt, dass der Körper einfach keine Reserven mehr hat, Erkältung und Co abzuwehren. Das wird aber wieder - ich wünsche dir gute Besserung!

18

Danke

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen meine Liebe,
es waren immer ganz tolle Kugelrunden mit dir 😊
Ich hoffe auf einen baldigen Bericht von einer Traumgeburt der süßen Leen 😘
Du wirst hier sicher einigen fehlen...
Für uns geht das Wochenende mit der Feier für mein Patenkind los 😊 Das wird sicher lustig. Morgen mal wieder zum Baumarkt. Endspurt Kellerausbau 😃
Seit Gestern ist mein Kleiner wieder im Kiga. Er war so glücklich wieder da zu sein das er sofort los gestapft ist ohne sich umzudrehen 😊
Ich hatte etwas Sorge das er weinen würde nach so langer Zeit. Aber er war einfach nur froh wieder bei seinen Freunden zu sein 😊
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😘
P.S. Noch 6 Tage bis zum US 🙈

16

Oh da kann ich gegen halten 😅
Noch 3 tage bis zum schall 🤭🤭🤭

17

😂😂😂
Du glückliche 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen