Update Gyn Termin

Hey,
der kleine hat sich wieder in BEL gedreht und ist viel zu groß und viel zu schwer.
Geschätzt wurde er in der fast 32.Woche auf 3 KG. Nun werden meine eigentlich idealen BZ Werte ganz runtergefahren, bzw sehr niedrig gehalten.. was wiederum schwierig ist, dann nicht in Unterzuckerung zu geraten.
Mein Schwerzen stellten sich als Blockade in der LWS und eingeklemmten Nerv raus. Doll nun 2x zur Physio,das sie mir Übungen zeigt.

Alles in allem ein trauriger Termin. War so stolz die Werte gut im Griff zuhaben und trotzdem ist der Kleine so viel gewachsen.

Liebe Grüße
Nathalie 32.Woche 💙

1

Oh tut mir leid für dich, dass du so blöde Nachrichten bekommen hast :(
Ich drück dir die Daumen, dass Physio hilft und du die Werte in den Griff bekommst!

2

Ach liebes das tut mir so leid 🙈😖
Aber vielleicht dreht es sich wieder zurück trotz der Größe und des Gewichts. Du hast ja noch ein bisschen Zeit. 😘🙏
Hoffe dir hilft die Physio wenigstens 🙏
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! ❤️

3

Hey,ich weiss noch nicht. Habe heute ja erst die Verordnung bekommen und muss nun ne ganze Weile auf einen Termin warten.
Mir macht Größe und Gewicht mehr Sorge als die BEL oder meine Schmerzen.
Wäre ja schön gewesen wenn mal irgendwas gut gelaufen wäre.

4

Oh das tut mir leid liebes.
Sowas möchte man nicht hören.
Fühl dich gedrückt 🍀

5

Oh mist wie doof. Tut mir sehr leid, dass du dich da so gut rein gefunden hast und es deinen Bauchbewohner nicht gemerkt hat. Was sind den Folgen für das Baby mit denen man dann rechnen muss?

Top Diskussionen anzeigen