Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger (10 plus 2). In der 8ten und 9ten Woche hatte ich aber leider Blutungen. In der 9ten Woche erreichten diese sogar Menstruationsstärke. Im Krankenhaus fand man dann heraus, dass die Blutungen vom hinteren Scheidengewölbe und nicht aus der Gebärmutter kommen. Seit der 9ten Woche (und damit seit 15 Tagen) habe ich keine hellrote Blutung mehr, sondern eine braune Schmierblutung. Wie lange würdet ihr abwarten, bis ihr wieder zum Arzt gehen würdet? Die Schmierblutung macht mir schon sorgen, obwohl im US vor 2 Tagen beide top entwickelt waren? Die Ärztin meinte, dass die Schmierblutung nach ca. 2 Wochen wieder weg sein müsste...

Liebe Grüße

1

Wenn es altes Blut ist also bräunlich dann kommt das sehr wahrscheinlich noch von der alten Blutung. Wenn es eher frisch ist würde ich lieber vorm Wochenende eben zum Arzt um das abzuklären. Wünsche dir alles gute 🍀🍀😘

Top Diskussionen anzeigen