Stechen in der Scheide

Hallo.
Bin gerade verzweifeln und weinen.
Vor ca. zwei Stunden habe ich meine Tochter zum Tanztraining gefahren. Da bekam ich auf einem Magenschmerzen und ein Stechen in der Scheide. Das tat bei jedem Schritt weh. Konnte mich nur gekrümmt auf einen Stuhl setzen. Hab im März schon Mal ein Baby in der 15 SSW verloren. Da hatte ich auch ein Stechen in der Scheide, allerdings viel mehr und ständig einen harten Bauch. Kennt jemand dieses Stechen in der Scheide? Bin gerade wieder in der 15 SSW.

1

Hey. Mit deiner Vorgeschichte kann ich verstehen, dass du dir große Sorgen machst.
Ich bin seit heute in der 19. Woche und habe das Stechen auch seit 2 Wochen. Heute war ich beim großen US und es war alles bestens, auch der Gebärmutterhals. Ich hatte auch eine FG, aber viel früher als du... Kenne es aber, dass man alles vergleicht und denkt, es wiederholt sich.
Wenn du beunruhigt bist, gehe morgen früh zum Arzt, bestimmt ist aber alles gut!!

3

Danke für deine Antwort. Werde es morgen Mal abklären lassen.

2

Das Stechen kenn ich aus einer etwas späteren auch, lag an der Lage des Babys. Trotzdem würde ich es abklären lassen, wenn es so weh tat und du dir solche Sorgen machst 🍀 Das wird jeder verstehen bei deiner Vorgeschichte!
Daumen sind gedrückt, dass es nur ein nerv ist, der vom Baby geärgert wird 🍀

4

Danke auch dir für deine Antwort

5

Ich kenne das auch! Bei mir ist das die Symphyse....

Top Diskussionen anzeigen