Hcg Krimi

Weiß garnicht wo ich anfangen soll
Hatte schon mehrere biochemische ss und 2 ⭐️⭐️ 2016 ELSS 7ssw mit op und 2018 6 ssw mit 4+6 fruchthöhle in Gebärmutter.
Jetzt sind wir wieder schwanger aber mit so verdammt niedrigen Werten das ich jeden Moment mit Blutungen rechne 😭
Schmierblutung an ES+13-15
Zum FA und bluttest ergab

ES+15 hcg 17
Es+18 hcg 73

Ich hab so Angst vor wem was kommt 😭😭😭😭😭
Mein FA nimmt mich nicht ernst und sagt ich soll ernsthaft erst in 2 Wochen wieder kommen. Erst Bei Blutungen oder starken Schmerzen wieder kommen.
Ich steh das nicht mehr durch 😭

1

Hallo liebes

Die werte sind wirklich niedrig.. der amstieg okay.
Naja viel eher brauchst du ja auch nicht hin man sieht nun mal bei solchen werten erst in 1 1/2bis 2 wochen was.

Ich hoffe für dih das sich der es nur etwas verschoben hat und nicht wieder eine biochemische kommt.

Mehr als abwarten kannst du zur zeit leider nicht. Alles erdenklich gute :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Du arme ich weiß nicht was ich sagen soll... Bei mir war der Hcg zuerst in Ordnung, kam aber trotzdem am Montag zur Fg... Ich wünsche dir das natürlich alles gut geht, wir haben nun einen Termin im Kinderwunschzemtrum gemacht. Habe leider von früher Fehlgeburt bis zur Totgeburt alles durch. Wechsel sonst deinen Frauenarzt, du brauchst jemanden der dich Ernst nimmt . Lg☘️☘️☘️☘️❤️❤️❤️

3

Meine Geschichte ist ähnlich, schau mal in frühes Ende rein. Ich hab zwar keinen Rat für dich und weiß nicht, ob alles gut wird, aber ich kann deine Situation wirklich gut nachfühlen. Alles gute für dich 🍀

Top Diskussionen anzeigen