Ganz spontanes 3. Screening

Hallo miteinander 👋🏼

Nachdem ich seit Tagen wirklich stääändig einen harten Bauch hatte und sogar nachts davon wach wurde... bin ich heute dann doch mal wieder zur Gyn marschiert. Ich denk es würde sich lohnen in ein eigenes US Gerät zu investieren 🙄
Na auf jeden Fall hat sie kurz nach der Zervix geschaut, paar mal gemessen und kam nicht mehr auf die 35 mm der letzten 4 Wochen. Aber noch immer auf 30-32 mm. Also auch noch ok.

Da ich schon da war, hat die Gyn auch gleich das 3. Screening gemacht und mich damit sehr happy 😊 Unser Mädchen wiegt stolze 1500 g auf 40 cm. Sie ist also eine ganze Woche voraus. Die Gyn findet das ganz gut in unserer Situation 😃 Außerdem hat sich die Kleine etwas nach oben gearbeitet. Hab vor ein paar Tagen schon gemerkt, dass da drin umgebaut wird und der Bauch viel weiter oben sitzt. Mein Freund fand es auch ganz lustig zu sehen. Der Druck nach unten ist seitdem weniger geworden 💪🏼
Leider hab ich es voll verpennt nach einem Bild zu fragen 🤦🏽‍♀️

Alles in allem kann ich nicht klagen, muss nur irgendwie wieder Ruhe in den Bauch bekommen. Magnesium darf ich bei Bedarf noch erhöhen und ich will mich noch etwas mehr ausruhen.

Dann euch allen noch einen sonnigen Nachmittag 🍁

Yay (28+5)

1

Das hört sich doch alles super an! 😍🥰

2

Jap 😊 Jetzt muss nur noch die Gebärmutter wieder etwas entspannen 🍀

3

Das wird schon 😘✊🏻

4

Auch stolze Maße. Sehr schön :)

5

Das hört sich doch wirklich sehr gut an 😊
So schön das alles in Ordnung ist. Das freut mich sehr 😊
Ich finde auch das so ein US Gerät jede zu Hause haben sollte 😂😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen