HCG PU plus 12

Hallo liebe Mädels,

ich hatte am Montag PU plus 10 einen HCG von 6
und heute PU plus 12 einen HCG wert von 11,8.
Hat irgendjemand von euch auch mit einem ganz niedrigen HCG Wert gestartet und kann mir Mut machen oder kann ich die Medikamente alle absetzen?

Danke
Lg

1

Hi😊

Ich hatte an NMT einen HCG von 25 (müsste ES+13) gewesen sein.
Der HCG Wert hat sich ab da super verdoppelt bzw. sogar meist mehr als verdoppelt.
Nur einmal hatte er sich dann noch nach 3 Tagen nicht ganz verdoppelt.

Heute bin ich in der 21 SSW mit einem Bub schwanger💙

Drücke dir fest die Daumen🍀

LG Claudi

3

Hihi,

Danke dir für deine Geschichte. Die macht mir tatsächlich Mut, noch nicht aufzugeben.
Lg und alles Gute dir

2

Hallo!
Ich hatte an pu+11 einen hcg von 7,4 und an pu+14 einen hcg von 50. Die Verdoppelung war immer gut und momentan war bin ich in der 13. ssw.
Viel Glück! 🍀🍀🍀💖💖💖

4

Hihi,
7,4 war ja auch echt sehr niedrig! Aber super, dass sich alles so schön entwickelt hat.
Ich wünsche dir alles Gute! Lg

5

Mein Muckelchen ist auch absolut zeitgerecht entwickelt.
Danke 😘🍀💖

6

PU +10 ist ja noch sehr früh.
Meine Tests waren da immer noch negativ. Bluttest wird in meiner Praxis frühestens an Transfer +14 normal erst Transfer +16 gemacht . Beim ersten mal weiss ich den Wert nicht. Beim 2 war der Wert Transfer +16, also pu +21 bei 500.

Top Diskussionen anzeigen