Ausgekugelt 🥰

Thumbnail

Hallo Mädels!
Ich möchte meine Freude gerne mit euch teilen.
Nach 5 Abgängen wurden wir am 11.10. mit dem schönsten Geschenk auf Erden belohnt. Ich möchte euch Mut zusprechen kämpft für euer kleines Wunder. Auch diese Schwangerschaft begann nicht gut mit Blutungen aber der kleine Kämpfer hat sich schön festgehalten und macht unsere Familie nun komplett.
Vielen Dank Mädels für all eure Tipps und offenen Ohren.
Liebe Grüße liwie2007#verliebt

1

Was für ein niedliches Kerlchen 🥰! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Kämpfers 👶🏻👣!!! Genießt die magische erste Zeit in vollen Zügen 😍! Wie schön, dass ihr euch nach dem steinigen Weg nun endlich komplett fühlt ☺️.

2

Oh wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀💐🥳💙

Da bin ich exakt 30 Jahre älter 😁

Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Liebe und Gute für die Zukunft 🍀🍀🍀💐💐💐🍀🍀🍀💐💐💐

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒Ole, 👧Ilvy & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 ♡ Tristan ♡ Einleitung-2 noch im 🤰

4

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus 😘