Update heute Vorsorge

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben und wunderschönen Kuglerinnen 💙💞

Ein kleines Update von heute

Der kleine/große Mann entwickelt sich prächtig.
Er ist geschätzte 52/53cm und 3226g.
Er ist fest im Becken, Mumu weich und Fingerkuppeneinlegbar und Trichter.
Aber die Plazenta ist total verkalkt...wie kann das passieren??
Meine Gyn meint das kommt schon mal vor.
Ich rauche nicht oder sonst was......
Naja... Donnerstag ist ja die Einleitung....
Auf der einen Seite bin ich erleichtert, aber auf der anderen Seite geht mir wieder der Pobbes auf Grundeis...naja....

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche Einleitung-3 im 🤰

Anbei ein Bildchen meines Knubbelsche

1

Oh wie wundervoll ist das bild.. knautschiii

Meine hrbamme sagt einige Medikamente die man schon mal nehmen muss führen auch dazu.. und naja kurz vorm ende soll es ja auch vorkommen.

Wahnsinn donnerstag gehgs los... genies die letzte zeit mit deinem bauch liebes... mach das wozu du grad lust hast. Ich wünsche dir tolle letzte ss tage :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im bauch

7

Vielen lieben Dank!😘

Ah okay, ich muss Lamotrigin und L-Thyroxin nehmen..

Ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass es bald vorbei ist.
Und ich bin so gespannt auf meinen Knubbelsche 💙

2

Oh wie süß 😍

Alles Gute für Donnerstag! Ihr schafft das 😉

Lg Steffi

8

Dankeschön 😘

3

Wie aufregend😍
Wie weit bist du jetzt?
Letzte Woche Donnerstag war ich zur Kontrolle an 37+3 da wurde meiner auf 3100 geschätzt..und meine Plazenta ist auch verkalkt 🙄obwohl ich nicht rauche und mich gesund ernähre,viele Vitamine nehme.
Zu mir meinte der Arzt das es nicht schlimm ist. Fruchtwasser wäre ausreichend.

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙38+0

9

Donnerstag bin ich an 37+5.
Ja. Jetzt ist es nicht mehr schlimm und er ist ja scheinbar gut dabei.

14

Finde er ist sehr gut dabei👍😍 wünsche dir alles gute für Donnerstag 🍀😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke Donnerstag ganz fest an euch. Es wird schon alles gut gehen. Denk nur an deinen Schatz und das du ihn bald in den Armen halten kannst 😘

11

Vielen lieben Dank 😘

5

Das mit der stark verkalkten Plazenta hat ich auch bei unserer Großen ohne, dass es vor der Geburt festgestellt wurde. Sie Kam 16 Tage Vor Termin spontan aber war mit 46 cm und 2620 g sehr zierlich. Wurde wohl nicht mehr richtig versorgt und wir hatten trotzdem Glück 🍀 😅🙏❤️
Dein knubbelsche ist ja schon super dabei mit Gewicht und Größe. 😍 und wenn Donnerstag schon eingeleitet wird, ist doch alles gut 😘❤️
Alles liebe 💕

12

Ui, ja das ist zierlich.
Da war sie genauso leicht wie ich. Ich war aber 2cm größer. Meine Mutter hat aber geraucht, nicht wenig...


Danke 😘😘

6

Ach ja und wieso entbindet ihr überhaupt alle vor mir?! Erst Marie dann Du... Frechheit ! 😂😂 ❤️

10

🤣🤣 na du hast ja noch 3 tage zeit 🤪🤪🤪
Man soll den tag nicht vor dem abend loben 🤭

13

Naja, bei mir wird ja auch (leider) eingeleitet...
😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen