Update Nasenbein nicht darstellbar

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
danke für Eure Aufmunterung die letzten Tage. Wir kommen grad von der Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung mit unsere Maus! Auch der Feindiagnostiker hat sich schwer getan, weil die kleine recht eng an die Plazenta gekuschelt ist und der Arm immer vor dem Gesicht war. Aber es war eindeutig ein Nasenbein zu erkennen und er hat Entwarnung gegeben!

Glg Steffi

1

Jetzt guck dir die süse stupsnase an #verliebt

Wunderbar das ihr nun aufatmen könnt #klee

Jetzt durchatmen und geniessen :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Danke liebe Meli, ja jetzt kann ich endlich abschalten 😅 Bei euch ist hoffentlich auch alles gut 😉
Lg Steffi

6

Vielen dank. Uns gehts gut. Montag darf ich auch endlich wieder gucken gehen #verliebt

2

Oh das sind wunderbare Nachrichten und ein sehr sehr süßes Bild!!!

17

Ja ich bin soooo erleichtert 😍

3

Prima!!
Gott sei Dank!!
Ein wunderschönes Bild!! ❤

Wünsche ab jetzt eine schöne und vor allem langweilige Schwangerschaft!! 🍀💐

4

Ja danke Dir 😘

7

Hab heute an dich gedacht! Super!!! 🙂🍀

8

Oh das ist ja lieb von Dir 💞

9

Na Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Jetzt kannst du die ss wieder genießen 😊

16

Ja nach den Hämatomen anfangs kann ich sagen, dass ich jetzt in der 22. Woche endlich anfangen kann mich zu freuen 😍

18

Das ist toll 😊
Ich warte auch auf dieses Gefühl.

weitere Kommentare laden
10

Na Gott sei dank 😅🙏
Meine Dicke hat sich bei fast jedem US so an die Plazenta gekuschelt, ich kenne das. 🥰❤️

13

Ja meine eben auch 😅 der arzt musste gestern um den ganzen Kopf rum quasi das Bild freilegen und die Plazenta wegretuschieren 😂

11

Gottseidank!
Jetzt aber eine entspannte Kugelzeit ♥️

14

Dankeschön 💞

12

Oh ja siehst du😍 ein schönes Bild hast du auch bekommen

15

Ja 😍

22

Oh wie süß! #verliebt
Es freut mich sehr, das alles in Ordnung ist!
Dass die Ärzte einen immer so verrückt machen müssen... tsetse...#nanana

24

Ja immer diese Panikmache. Mit unseren Vorgeschichten die leichtesten Opfer ever 🙄

Top Diskussionen anzeigen