Wieder schwanger, obwohl es eigtl nicht gehen soll ❤

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder bei euch 😁
Vor 5 Monaten kam unsere Kleinste auf die Welt, sie entstand Dank einer IVF in der Kinderwunschklinik :)
Dort hieß es, ich könne auf normalem Weg nicht mehr schwanger werden. Daraufhin verhüteten wir auch gar nicht mehr, da ich Hormone sowieso schlecht vertrage und es ja keine Not tat ;)
Ich habe generell nur noch ganz wenig Eizellen, die dazu in nur noch einem mir verbleibenden Eierstock, welcher sowieso so gut wie nie funktioniert..
Tja, da kaufte ich mir Ende der Woche noch eine neue Menstruationstasse, und wartete, diese endlich ausprobieren zu können.. Da lachen mich mehrere Schwangerschaftstests an 😁
Es war zwar so nicht geplant, aber wir freuen uns riesig. Auf unsere Kleinste mussten wir 6 Jahre warten und hatten 9 Fehlgeburten und eine ELSS in der Zeit.
Und nun soll sich einfach noch so ein eigtl für unmöglich erklärtes Wunder einschleichen ❤
Morgen geht's zum Arzt, da ich wieder Heparin spritzen muss, damit mein Körper die Frucht nicht abstößt. Zur Vorsicht gibt es auch wieder Progesteron.
Wir sind optimistisch und hoffen einfach, dass alles gut geht.
Tja, so schnell sieht man sich hier wieder 😊

Habt alle noch eine schöne Kugelzeit :)

Lg Sabrina

1

Auch wenn es nicht geplant ist, eine tolle Geschichte :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es tut mir leid, dass ihr vorher so viel durchmachen musstet!

Aber da sieht man immer wieder: Unverhofft kommt oft :)

2

Dankeschön ❤

Oh ja.. Niemals aufgeben ;)
Ich muss alles erst noch richtig realisieren 😊

3

Wir schön 😍 Herzlichen Glückwunsch.

15

Danke ❤

4

Oh wow was für ein Wunder 😍😍 total toll.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🥰🍀❤️🤰🏼

16

Vielen Dank 😁❤

5

Wie schöööön. 😍🙂❤ Solche Geschichten lese ich immer so gern. 🙂
Alles Gute für euch! 🍀🌸

17

#verliebt

Dankeschön 🌼

6

Wie schön - Herzlichen Glückwunsch! Das kleine Wunder wollte anscheinend ganz dringend zu euch 🥰

18

Dankeschön :)
Wir machen die Arme auch ganz weit auf ❤😊

7

Das ist wirklich super schön 😊 ich freue mich sehr für euch! Alles Gute für die Schwangerschaft ❤️

14

Das ist lieb, dankeschön ❤

8

Oh wie toll!!! 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

13

Dankeschön 😊🌼

9

Herzlichen Glückwunsch 😍

Solche Geschichten sind die schönsten!
War bei uns ganz ähnlich, nur dass wir sogar ICSI Kandidaten sind. Nun ja, nach einer ICSI und daraus einer ELSS und Entfernung des Eileiters (denn es klappt ja eh nicht ohne Hilfe), war ich zwei Monate später einfach so schwanger. 🥰

Alles Gute für die Schwangerschaft ☺️

LG Anna
mit ⭐️ im Herzen und 🌈 14+0 im Bauch

12

Vielen Dank ❤

Na, da möchte jemand ja auch ganz dringend zu euch, wie schön ❤
Euch auch noch eine ganz tolle Schwangerschaft 😊

10

Wow schön 😍
Waren den die Eileiter nicht mehr durchlässig?

11

Ich habe nur noch einen Eierstock samt Eileiter, den anderen verlor ich nach einem Tumor.
Der übrige Eierstock arbeitete nie und ja, der Eileiter sollte dicht sein.. Anscheinend doch nicht 😁

19

Hast du gestillt als du schwanger würdest?

Und Glückwunsch 😍😍😍😍mega

Top Diskussionen anzeigen