Wir haben ausgekugelt ­čĺÖ

Der Titel sagt schon alles: seit gestern Morgen bereichert der kleine Yannick Andreas unser Leben.. ­čĺĽ Wir sind total happy & haben bis auf ein paar Geburtsverletzungen (u.a. etwas zu viel Blutverlust) eine sehr sch├Âne spontane Geburt erlebt. Nun wird gekuschelt & erholt ­čĺÖ

Ich w├╝nsche euch allen noch eine sch├Âne Kugelzeit - und werde sicher ab & zu reinschauen, um mich auf dem neusten Stand zu halten ­čśŐ

Marie

P.s. der "kleine" Mann wog stolze 4.4kg bei 54cm - ich wusste irgendwie, dass die letzte Gewichtssch├Ątzung vor einer Woche mit 3.7kg nicht gestimmt hat ­čśé

1

4,4 kg ist der Hammer ­čś│ herzlichen Gl├╝ckwunsch euch beiden, und ganz viel Spa├č mit dem "kleinen" s├╝├čen Yannick Andreas! ­čĺĽ

19

Vielen Dank.
Die ├ärzte und Hebammen im Kreissaal waren alle auch leicht erstaunt ├╝ber den grossen Kerl & sehr gespannt auf das erste Wiegen ­čśé

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt des gro├čen Kleinen. W├╝nsche euch eine sch├Âne Kuschel und Kennenlernzeit!

LG mit Lotta 2.5 Jahre, 3 ­čîč und Bauchbewohnerin 29. SSW

20

Vielen Dank.
Das Kennenlernen der Bed├╝rfnisse unseres Goldschatzes stellt mich doch immer wieder vor ziemliche Herausforderungen ­čĄö aber das Kuscheln ist daf├╝r umso sch├Âner ­čśë

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit #verliebt

21

Vielen Dank - dir eine m├Âglichst ruhige Restschwangerschaft. Aber nach so vielen Wochen liegen, wird dich ja wahrscheinlich kaum etwas aus der Ruhe bringen. ­čśś

4

Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch mit dem neuen Erdenbewohner! #verliebt

22

Eine Geburt ist schon etwas erstaunliches - ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich begriffen

5

4.4 kilo...reeeespekt ;) #herzlich

Ich gratuliere euch herh├Âich zu eurem sohnemann.. toller name... sch├Ân das soweit alles in ordnung ist #verliebt

Eine wundervolle zeit zusammen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

23

Was der weibliche K├Ârper so alles leistet ­čśë die Plazenta war auch riesig (750gr) - kein Wunder war der Kuschelb├Ąr so gut im Futter ­čśé
Dir alles Gute f├╝r die Restschwangerschaft - du hast dir dein Gl├╝ck auch hart erk├Ąmpft.. ­čśś

6

Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenb├╝rger und w├╝nsche euch eine wundersch├Âne Kuschel- Kennlernzeit! Erholt euch gut und lasst euch verw├Âhnen :-D

24

Das machen wir.. ├╝bermorgen gehts bereits nach Hause - zum Gl├╝ck ist mein Mann dann 3 Wochen zu Hause, alleine h├Ątte ich schon etwas Bammel..

P.s. meine SS-Demenz ist leider noch nicht ganz ├╝berwunden, aber du hast mir doch immer Mut gemacht bzgl. der Geburt eines grossen Babys, richtig? Vielen lieben Dank daf├╝r ­čśś

39

Am Anfang tut es gut nicht allein zu sein, halte dich sch├Ân ans Wochenbett und mach nicht zu viel - auch wenn die Hormone einem das Gef├╝hl geben, B├Ąume ausrei├čen zu k├Ânnen­čśë

Ja mein Gro├čer wurde auch auf 3700 gesch├Ątzt und kam mit ├╝ber 4kg auf die Welt (auch mit ner gro├čen Plazenta, die trotz ├ťbertragens keine Anzeichen von Verkalkung hatte­čĄŚ). Beeindruckend was der weibliche K├Ârper so leisten kann!

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum kleinen Mann ­čĄŚ­čśŹ

25

Vielen Dank - dir einen guten Endspurt ­čśŐ

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
4,4kg ist schon eine Hausnummer! Respekt!

26

97% Perzentile.. ist ein grosses Kerlchen, aber zuckers├╝ss ­čśë

9

Oh wie sch├Ân #verliebt. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Mann #herzlich #herzlich

Erholt euch gut von der Geburt und genie├čt die erste Kennenlern- und Kuschelzeit in vollen Z├╝gen #herzlich #herzlich #herzlich

27

Vielen Dank - es ist eine sehr aufregende Zeit, die mir immer wieder surreal vorkommt.. aber daran gew├Âhnt man sich sicher, oder? Und dann rennt die Zeit bestimmt ­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen