Wir haben ausgekugelt 💙

Der Titel sagt schon alles: seit gestern Morgen bereichert der kleine Yannick Andreas unser Leben.. 💕 Wir sind total happy & haben bis auf ein paar Geburtsverletzungen (u.a. etwas zu viel Blutverlust) eine sehr schöne spontane Geburt erlebt. Nun wird gekuschelt & erholt 💙

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit - und werde sicher ab & zu reinschauen, um mich auf dem neusten Stand zu halten 😊

Marie

P.s. der "kleine" Mann wog stolze 4.4kg bei 54cm - ich wusste irgendwie, dass die letzte Gewichtsschätzung vor einer Woche mit 3.7kg nicht gestimmt hat 😂

1

4,4 kg ist der Hammer 😳 herzlichen Glückwunsch euch beiden, und ganz viel Spaß mit dem "kleinen" süßen Yannick Andreas! 💕

19

Vielen Dank.
Die Ärzte und Hebammen im Kreissaal waren alle auch leicht erstaunt über den grossen Kerl & sehr gespannt auf das erste Wiegen 😂

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des großen Kleinen. Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

LG mit Lotta 2.5 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin 29. SSW

20

Vielen Dank.
Das Kennenlernen der Bedürfnisse unseres Goldschatzes stellt mich doch immer wieder vor ziemliche Herausforderungen 🤔 aber das Kuscheln ist dafür umso schöner 😉

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit #verliebt

21

Vielen Dank - dir eine möglichst ruhige Restschwangerschaft. Aber nach so vielen Wochen liegen, wird dich ja wahrscheinlich kaum etwas aus der Ruhe bringen. 😘

4

Ganz herzlichen Glückwunsch mit dem neuen Erdenbewohner! #verliebt

22

Eine Geburt ist schon etwas erstaunliches - ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich begriffen

5

4.4 kilo...reeeespekt ;) #herzlich

Ich gratuliere euch herhöich zu eurem sohnemann.. toller name... schön das soweit alles in ordnung ist #verliebt

Eine wundervolle zeit zusammen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

23

Was der weibliche Körper so alles leistet 😉 die Plazenta war auch riesig (750gr) - kein Wunder war der Kuschelbär so gut im Futter 😂
Dir alles Gute für die Restschwangerschaft - du hast dir dein Glück auch hart erkämpft.. 😘

6

Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Erdenbürger und wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- Kennlernzeit! Erholt euch gut und lasst euch verwöhnen :-D

24

Das machen wir.. übermorgen gehts bereits nach Hause - zum Glück ist mein Mann dann 3 Wochen zu Hause, alleine hätte ich schon etwas Bammel..

P.s. meine SS-Demenz ist leider noch nicht ganz überwunden, aber du hast mir doch immer Mut gemacht bzgl. der Geburt eines grossen Babys, richtig? Vielen lieben Dank dafür 😘

39

Am Anfang tut es gut nicht allein zu sein, halte dich schön ans Wochenbett und mach nicht zu viel - auch wenn die Hormone einem das Gefühl geben, Bäume ausreißen zu können😉

Ja mein Großer wurde auch auf 3700 geschätzt und kam mit über 4kg auf die Welt (auch mit ner großen Plazenta, die trotz Übertragens keine Anzeichen von Verkalkung hatte🤗). Beeindruckend was der weibliche Körper so leisten kann!

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 🤗😍

25

Vielen Dank - dir einen guten Endspurt 😊

8

Herzlichen Glückwunsch!
4,4kg ist schon eine Hausnummer! Respekt!

26

97% Perzentile.. ist ein grosses Kerlchen, aber zuckersüss 😉

9

Oh wie schön #verliebt. Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem kleinen Mann #herzlich #herzlich

Erholt euch gut von der Geburt und genießt die erste Kennenlern- und Kuschelzeit in vollen Zügen #herzlich #herzlich #herzlich

27

Vielen Dank - es ist eine sehr aufregende Zeit, die mir immer wieder surreal vorkommt.. aber daran gewöhnt man sich sicher, oder? Und dann rennt die Zeit bestimmt 😊