❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche ☕

So langsam komme ich mir vor wie ein Kugelfisch 😂🙈 Aber: 36+0 und somit den letzten Meilenstein vor der Geburt erreicht 🎉🍾
Wir fangen jetzt mal langsam an die imaginäre Liste mit "Das letzte Mal zu zweit...." abzuarbeiten. Gestern war Kino (Joker) dran. Bis auf die nervigen Teenies neben uns, die ständig am Handy hingen oder gequasselt haben ein toller Film. Am Freitag steht ein letztes Mal Stadion an. Haben von meinem Chef die VIP-Karten bekommen, sonst würde Männe mich wahrscheinlich nicht mehr gehen lassen. Würde auch gerne noch einmal in die Therme und mal sehen ob wir noch auf den Hochheimer Markt (große Kerb) gehen. Aber der ist kurz vor ET.
Habt ihr euch schon Pläne gemacht oder ist das für euch noch zu weit weg?

Egal wie weit ihr seid freue ich mich auf jeden Fall wieder auf die Entwicklung eurer Kugeln und Kügelchen 😄🤗

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(36+0)

1
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, wieder Bauchrunde, wieder eine Woche vorbei 💃🏼💃🏼💃🏼💃🏼

Ich bin heute ET-50, ab morgen ein UFU 😳 so unglaublich, wie es klingt...
Über Kliniktasche habe ich mir bis jetzt nur Gedanken gemacht, eine Liste soll ich noch schreiben, und dann schön langsam die Sachen wirklich einzupacken. Morgen früh ist Anmeldung bei der Klinik. Hoffentlich geben sie mir auch noch eine Liste 🙂

Endlich konnte ich unser GVK für Paare im November doch noch kostenlos absagen. War nicht leicht. Ich finde, es wäre einfach zu spät gewesen. 3 x 8 Stunden auf dem Boden sitzen und zuhören kann ich gar nicht mehr. Vor allem, wegen Rückenschmerzen. Ich war schon bereit alles ohne GVK zu schaffen, aber dann klingelte mein Handy... 😊 die Hebamme von unserem Wunschkurs rief an, dass sie noch 2 Plätze für uns dieses Wochenende hätte... Ich habe das nur gehofft, da wir nur auf die Warteliste waren, aber wir haben echt Glück gehabt. Dies dauert nur 2 x 7 Stunden, und nicht in meinem 37. SSW... Für mich macht es schon ein Unterschied.

Yvede, jetzt hast du wirklich die gewünschte mega Kugel bekommen! Unglaublich viel ist er während der letzten 7 Tage gewachsen 😳 👍🏻 ich weiß nicht, was du gegessen hast, hat aber der Kleine anscheinend auch gerne mitgegessen 🤭

LG Pandorka und 💙 Minimann Inside

5

Ich hab auch erst am Freitag mit der Kliniktasche angefangen. Hab mir einen Korb genommen und mal die ersten Sachen reingelegt. Werde noch eine Liste schreiben und dann dürfte alles schnell gepackt sein. 😀 Du kannst auch mal die Hebamme fragen was du alles einpacken sollst. Die hat da auch ganz gute Tipps.
Bin dann mal gespannt was du vom GVK berichtest. ☺

Ja die Kugel ist jetzt so richtig da und ich beweg mich nur noch im Schneckentempo 😅

2
Thumbnail Zoom

Sie wird größer und größer xD
Wer weiß vllt wird er noch größer ;).
Aber schön rund =).

Nein eine Liste haben wir nicht.
Nur Hexenhäuschen möchte ich gern noch essen gehen.
Ist ein kleines Restaurant mit xxl schnitzeln und Pfannkuchen direkt über einer Reithalle so dass man zugucken kann ich und die Getränke kommen mit ner Miniatur Eisenbahn an die Tische.

Ansonsten heute ww in 31+0.

6

Das klingt ja richtig toll 😍 XXL würde ich nicht mehr schaffen. Da könnte ich wahrscheinlich 3-4 Tage davon essen. 😅

8

Ich schaff so viel auch nicht aber die Atmosphäre ist toll.
Wobei eins möchte ich noch machen... nachm ziehen der Cerclage (wenn die kleine nicht direkt hinterher kommt) einen Tag an die Küste. Nochmal was anderes sehen 😍

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Moin,

heute also theoretisch meine vorletzte Bauchrunde.... ich hoffe allerdings die letzte😊

Nachdem ich bis letzte Woche noch topfit war, schlägt die SS nun geballt zu.
Ich kann kaum mehr gehen, vermutlich die Symphyse... Atemnot.... starke Wassereinlagerungen.... Schmerzen im gesamten Rumpf... Muskelkater in den Beinen... Ach, dass ich auch noch mal so jammern muss, hätte ich auf den letzten Metern nicht gedacht. 😂
Leider keine nennenswerte Wehen.

Yvede, dein Bauch ist ja mega explodiert in letzter Zeit!


LG
KS 37+2 🔜 KS - 10

4

Und immer noch so schlanke Beine oo.
*neid*

9

Explodiert trifft es 😂😂😂

Auch wenn ich dir die Daumen drücke, bist du nächste Woche herzlich eingeladen noch die tolle Kugel zu zeigen 😄
Jaja, die lieben Wehwehchen... Im einen Moment könnte man noch Bäume ausreißen und plötzlich ist man froh, wenn man sich überhaupt noch die Socken anziehen kann 😂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Morgen ihr runden mäuse #verliebt

Ich mach auch wieder mit. Alle 2 wochen gibts ja n update. Das bild ist von letzter woche .

Nur noch 7 tage dann ist wieder termin #verliebt
Gleich kommt die hebamme dke hält den schallkopf auch einmal druff...mama will ihren zappel philipp sehen #herzlich

Mir gehts immer besser. Ausser das steissbein ? Schambereich ? Keine ahnung hinten unten tuts beim laufen total weh die letzgen tage...nun ja.. verändert sich ja auch viel...

Ich drücke euch #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

13

So ein hübsches Bäuchlein Süße 😙
Diese Ss wird voll genossen und der Kleine erst in 24-25 Wochen rausgelassen 😍

Musst du eigentlich immer noch so viel liegen? Bild von Zappel-Philipp nehme ich auch gerne 😄

18

Nein ich darf mich wieder bewegen ;) noch keinen marathon rennen aber den täglichen spaziergang und so klappt schon richtig gut ;)
Wenn beim nächsten mal alles hübsch is also montag und weiterhkn keine blutungen ( seit 1 monage nix mehr #huepf)
Dann auch wieder ohne Einschränkungen

weitere Kommentare laden
21

Ooohhhh ich will auch zum ersten Mal mitmachen aber ich bin noch arbeiten und kann erst heute Abend ein Bild schicken😥

65

Darf auch gerne nachgereicht werden 😉

24
Thumbnail Zoom

Hallo Kugelis, hallo yvede,

36+0?! 🥳 Jetzt darf es dann wohl ernst werden. 😘

Tolle Kugeln habt ihr alle!

Heute mache ich auch mal wieder mit.
Die letzten Wochen hab ich mich nicht ganz so toll gefühlt, hatte ständige Kopfschmerzen. Langsam werden aber zum Glück besser.
Laut meiner Ergotherapeutin kommen die Kopfschmerzen von den Füßen. Nach einer Wadenmassage waren die Kopfschmerzen so gut wie weg! Schon verrückt, wie alles zusammenhängt!

Ich darf dann am Freitag wieder zum Babys-TV. Hoffe sehr, dass die Gyn mir dann die erste Vermutung der Geschlechter des Pränataldiagnostikers vielleicht bestätigen kann. Wir sind sehr gespannt!

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 inside (15+2)

29

Richtig! Ab heute darf ich offiziell in der Wunschklinik entbinden 😄 wobei ich glaub die hätten notfalls auch letzte Woche schon entbunden.

Hoffe du bleibst jetzt von weiteren Kopfschmerzen verschont. Baby-TV klingt immer super 🤗

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😇😇,

@yvede ...Cool dass ihr so eine Liste habt!
Und Hochheimer Markt? Dann kommst Du aus Hessen? Auf jeden Fall viel Spaß bei allem❤

Heute Morgen hab ich gerade ein neues Foto gemacht..habe das Gefühl, der Bauch ist wieder etwas gewachsen 😍😅

LG Claudi mit BabyBub inside 💙(21. Ssw)

31

Nee aus Mainz bzw. jetzt ein Dorf zw. Mainz und Alzey, aber wir sind schon in meiner Kindheit immer auf den Hochheimer Markt gegangen 😁

Die Kugel kommt immer mehr zum Vorschein 😍

26

@yvede: wow, was für eine Bauchexplosion war das denn in der einen Woche 😃?! Euer Schätzchen legt gerade nochmal gut zu, was 😉? So soll es sein! So eine hübsche Kugel... 🥰

Mein Bauch ist gefühlt auch explodiert und fühlt sich mittlerweile an, als hätte ich einen riesigen Stein verschluckt 🙈. Immerhin ist er schön straff, wovon ich sonst nur träumen kann 😂.

Aprospos straff: wie viel Magnesium darf man nochmal maximal pro Tag nehmen? Ich habe vergessen es heute Morgen bei der Vorsorge (da war übrigens alles ok) zu fragen.

LG Copacabana 💖 (34+6)

32

Hallo,

Magnesium kannst du nicht überdosieren. Wenn es zu viel war, wird es wieder ausgeschieden (leider bedeutet das Durchfall 😝).

Habe zwischenzeitlich 1500mg genommen, weil ich Blutungen hatte.

Lg Luca

33

Ich nehme 240 mg, aber ruf doch einfach mal beim FA an. Die können dir das bestimmt sagen.

Ja und jetzt kommen die ersten Ss-Streifen dazu 🙈 Egal. Bald ist es geschafft 😅 Wenn er nur nach der Ss auch noch so straff wäre... 🙈
Stein verschluckt trifft es extrem gut 😂

27
Thumbnail Zoom

Hallo Yvede,

bin noch nicht dabei, die Liste der letzten Male abzuarbeiten, dafür ist es noch etwas früh, 😊. Hoffe aber, dass du noch alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.

Bei uns ist kugeltechnisch nicht alzu viel passiert. Hoffe ja noch, dass meine riesen Kugel zum Ende hin weniger wächst und ich dann noch ein entspanntes drittes Trimester vor mir habe 🤭

Lg Luca

34

Ich drück dir die Daumen, dass er mal etwas langsamer macht und du entspannt durch die Ss kugelst 😄

Top Diskussionen anzeigen