🌈🤰Kugelrunde am Montag🤰✨

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen! 🥰

Von der Kugelfront nichts Neues 😅
Die Kleine kuschelt noch gemütlich in meinem Bauch und denkt wohl nicht daran sich auf den Weg zu machen. 😄❤️
Naja ein wenig verändert hat es sich schon. Ziehen und Übungswehen werden häufiger. Mir tut langsam alles weh, weil es sich scheinbar vorbereitet. Aber richtige Wehen sind immer noch nicht. 😅
Ich habe ja noch 4 Tage bis ET. 😬
Gestern waren wir beim Thai schön scharf essen und danach Spazieren. Letzteres hat schon drei Wehen angeregt, aber ich konnte noch sprechen und langsam ein paar Schritte weitergehen. 🙈
Heute Morgen bin ich wie gerädert aufgewacht. Muskelkater ab Unterleib bis in die Füße. 😬 😴

Wie geht es Euch denn heute? ❤️
Gibt es Meilensteine/WW?🌈
Stehen Termine an? 😀

Heute kommt die Hebamme nochmal zu mir und akupunktiert meine Füße. 😅
Dann besprechen wir, was ich noch geburtseinleitend tun kann von zu Hause aus. 😊🙏
Dann suche ich noch ein Outfit für die Kleine für das Fotoshooting im KH heraus und für mich ein schönes Oberteil. Hab ich irgendwie bisher verpeilt 😳🤪😄

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! 🥰🌈

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Leen 💖 im Bauch SSW 39+3 🌈 ET-4

1

Guten Morgen!
Na da scheint immerhin was vorwärts zu gehen! Ich drück die Daumen!

Bei mir tut sich gar nix, gestern ne Stunde spazieren gewesen (Heimweg vom Biergarten). Unsere Freunde (gestern bei ET+4) sind allerdings nicht gekommen. Die hatten Kontrolle im KH und sollten dann da bleiben. Mal sehen, wann da die Erfolgsmeldung kommt.

Ich hatte eine gruselige Nacht, aber bin schon auf. Um 8 hab ich Größenkontrolle im KH mit Entscheidung, ob vor ET eingeleitet wird.
Am meisten Ärger machen gerade meine Daumen. Durch das Karpaltunnelsyndrom sind die Sehnen etwas entzündet und schmerzen...

Ah und:
Wochenwechsel 38+0!
Wahnsinn, 39. SSW, kann es kaum glauben!

Schönen Tag euch!

4

Eine Stunde schaffe ich garnicht mehr also tut sich wohl doch etwas 😅🙏
Bei denen Freunden wird es schon spannend. 😀
Drücke Dir die Daumen für den KH Termin und das beste Ergebnis für Euch! 🥰✊🏻
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🌈😍🥳
Und gute Besserung für deine Hände 😘

40

War auch anstrengend die Stunde...

So, im KH hat die Ärztin jetzt einseitig zumindest eine Eilpollösung gemacht. Kind wäre auf jeden Fall geburtsreif mit 3500g.
Außerdem für nächsten Mittwoch bei 39+2 Termin zur Einleitung, falls bis dahin nix passiert. Bei 39+0 und 39+1 war die Liste schon voll...

2

Guten Morgen ihr Kugelfischis :)

Meld mich auch mal wieder nach ein paar Tagen auf unserer Umzugsbaustelle... Wir kommen gut voran und der Zeitplan wird bisher tadellos eingehalten.
Aber wir es kommen musste... Ich bin wieder erkältet 😭 die Husterei tut so scheiße weh und richtig nehmen kann man auch nix.

@franzi: vielleicht gefällt ihr das wetter nicht so gut hier draußen 😂

LG summer mit pubertier und Sternchen und ü Ei 22+5

3

Hey Summer ☺️
Das mit dem Husten klingt ja fies. Yvede hat ja inhalieren gut geholfen. Frag sie doch mal womit sie im KH inhalieren durfte! 😃

Wenn es der Kleinen nur ums Wetter geht, ist das ja kein Problem diese Woche, da es wieder Sonne ☀️ Und Mittwoch sogar bis 20 Grad geben soll! 🤣🙏

Gute Besserung 😘

31

Oje... hab im Krankenhaus mit Sauerstoff und Kochsalzlösung inhaliert. Dazu 2x täglich so ein Hustensaft und per Infusion 2 Tage je 500 ml Vitaminkur.
Bei mir ging die Husterei auch schon auf die Seite und nach 2 Wochen hat mich Männe dann mal ins Krankenhaus gebracht. Sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch damit kämpfen.
Davor hatte ich ToxiLoges (Homöopathisch) genommen und Myrthe -Thymian-Balsam für Kinder von der Bahnhofsapotheke Kempten.

Gute Besserung ❤

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen 😊
Heiß baden soll ja auch helfen um Wehen anzuregen 🤷🏼‍♀️
Ich hab die Garage ausgesaugt inkl. der Decke. Am nächsten Tag ging es los 😂😂😂
Heute habe ich einen Termin bei meiner Hebamme. Darauf freue ich mich 😊
Nachmittags dann einen Termin beim Zahnarzt 🤢Darauf freue ich mich gar nicht 🤢
Ansonsten werde ich nochmal mit dem Kiga telefonieren und wenn kein weiterer Fall von Ringelröteln aufgetreten ist darf mein Kleiner wieder hingehen. Er ist jetzt schon so lange zu Hause und er vermisst seine Freunde 😞
Wie geht es Naady? Hat jemand was gehört?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

6

Ui.... Zahnarzt, ich leide so mit dir... Und ich hab so mit Zahnfleischbluten zu kämpfen in dieser ss... 😭 Aber du schaffst das!

7

Ach ich schlage mich mit einem blöden Zahn rum. Eine Wurzelbehandlung hat nichts gebracht und nun muss ich zu einem Spezialisten der die Wurzel weg nimmt 🤢🤢🤢
Ich wollte es halt nicht in den ersten 12 Wochen machen. Also nun jetzt. Ich hoffe es tut nicht all zu doll weh 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ich hatte gestern ww in die 13 Woche 💕 4 Monat juhu. Hab zwar immer noch braune schmierblutung aber kein Wunder war ja riesig! Es ist mal mehr, mal weniger aber immer braun und das sagte die gute Ärztin von der feindiagnostik ja auch, das es immer wieder bluten kann bis es ganz weg ist. Hab aber auch erst in 8 Tagen den nächsten Termin.

Krissi mit Krümel 12+1

20

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel 😍🙏🌈☀️
Ja die braunen Blutungen können nach frischen immer noch eine Weile gehen. Bei mir war es auch so. 😘

9

Guten morgen liebes und guten morgen in die Runde😊
Wochenwechel ❤30❤Meilenstein🎈🎊🎉
Endlich ist die echte 3 vorne... Ich freue mich so wahnsinnig... Und auf meine kleine dicke erst 😊
Heute steht erstmal nicht viel an. Bissen einkaufen...Wäsche einräumen... Bissen Haushalt und ich werde die ersten Sachen für die kliniktasche packen.

Na Franzi...3 wehen sind doch schon mal was😉
Das wird sich noch steigern die Tage...mit mal geht bestimmt ruck zuck😁
Vllt bringt die Akupunktur schon was :)

Wünsche allen einen guten Start in die Woche 😊

Susi mit Püppi 💕30+0 💕

21

Herzlichen Glückwunsch zum WW und vor allem zur echten 3!!! 😍🙏🥳🥳🥳
Jetzt fliegt die Zeit und erst zum Ende hin zählst Du wieder die Tage 😍😬🤣
Ja es wird langsam. Mal schauen wie mein Körper heute auf das heiße Bad und für Akupunktur reagiert. 😅🙏

10

Guten Morgen liebe Franzi und alle anderen 🤰💞

Es scheint ja doch bei dir langsam voran zu gehen 👍🥳
Dann drücke ich dir weiterhin fest die Daumen und das die Akupunktur ebenfalls hilfreich ist!

Heute Nachmittag um 17:00 Uhr habe ich wieder einen Vorsorgetermin.
Bin gespannt :)

Sonst steht nichts an, außer das übliche, Kinder & Haushalt.


Alles Liebe

Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 37+2. Woche im 🤰

22

Vielen Dank liebe Kathi! 🥰
Wünsche Dir einen schönen Termin mit geburtsreifem Befund ! 😬🙏❤️

36

Vielen lieben Dank Franzi 💞

11

Guten morgen ihr lieben Murmeln,
meine Schwester hatte damals in ihrem Freundeskreis einen Umzug in der 39 ssw. Da hatte sie keine Lust mehr und hat ordentlich mit angepackt und geschleppt. Nächsten Tag kam meine Nichte. Vielleicht gehst du mal durch die Straße und guckst ob du irgendwo Umzugshelfer spielen kannst, liebe Franzi 🙈.

Wir haben gestern Kürbisse geschnitzt. Irgendwie wird alles bisschen anstrengender habe ich das Gefühl. Kann mich nicht erinnern dass es letztes Jahr auch so anstrengend war und da hatten wir von den Nachbarn so ein Monsterteil, dass wir den mit dem Auto abgeholt haben 🤭 .

Wir haben heute auch WW, 25 Ssw. Böhnchen hat vorhin guten morgen gesagt, schläft aber anscheinend wieder. Ist ja auch doofes Wetter draußen. Die letzten beiden Wochen war er immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag super aktiv und die restlichen Tage eher ruhig. Mal gucken ob er seinen Rhythmus bei behält.

Ansonsten schwanke ich gerade zwischen endlich mal aufstehen weil Hunger, aber keine Lust und heute Buchhaltung weiter machen oder lieber weiter häkeln üben. Gar nicht so leicht diese Entscheidungen 😉 .

So in dem Sinne allen einen schönen Start in die neue Woche, allen kranken gute Besserung, allen die sich Wehen wünschen eine ganze Menge davon und allen die WW haben herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Wolkenzug mit Böhnchen 24+0

24

Hahahaha 😂😂 geile Idee 🥳😂
Ich versuche es mal mit anstrengenden Alternativen. 😄
Kürbisse 🎃 haben wir ja auch noch zwei Bisher ungeschnitzte vor der Tür stimmt... ich glaube das mache ich heute Mittag mit meiner Großen 😃
Vielleicht holen wir noch ein paar mehr und dekorieren auch in der Wohnung noch etwas herbstlich bevor es losgeht 😀
Danke für die Inspiration ☺️🙏
Dass Du so fleißig Häkeln übst finde ich toll 😊
Da hätte ich auch keine Lust auf Buchhaltung bei der Auswahl! 😳
Meine Decke ist nun fast fertig. Bin beim Rand und der geht gerade echt zügig! 😍
Zeige Euch dann das Ergebnis 😊
Herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳🥰😍
Das mit dem Rhythmus von Böhnchen ist ja auch witzig 😄😍
Wünsche Dir noch einen schönen Tag ❤️

39
Thumbnail Zoom

Ich inspiere doch sehr gerne 😉 . Ich muss immer für mein großes Kind, also meinen Mann die Kürbisse schnitzen. Er findest es immer so toll. In 2 Jahren habe ich dann wohl auch Hilfe dabei 🥰 .

Komme mit der Fadenhaltung noch nicht so wirklich klar, einfach schon zu lange her. Die Maschen sehen schon ganz gut aus.
Muss auch üben, damit er lange etwas davon hat. Hänge mal ein Bild mit ran, was ich machen möchte.

Ich denke Böhnchen feiert einfach einen anderen Wochenwechsel als wir. Er war ja bei den letzten US immer 5 Tage weiter. Und danke für die Glückwünsche 😘

weitere Kommentare laden
12

Moin!

Wenn ich Akupunktur in der SS höre, muss ich immer an einer Kollegin denken, die es auch bekommen hat, und halbe Stunde später musste sie ins KH, weil die Geburt losgegangen ist.... Das Problem war nur, dass sie erst in der 35. Woche war 😳
Zum Glück ist die kleine gesund, und bald 1 Jahr alt. Ich wollte damit nur sagen, dass du nach der Hebamme vielleicht gar keine Zeit mehr hast Sachen für die Fotoshooting einzupacken 😅

Ich habe schrecklich geschlafen, um 3 wegen Pipipause ist der Minimann wach geworden, und hat angefangen zu tanzen im Bauch. Lustig war das jetzt nicht so. 🤦🏼‍♀️ Ich habe die richtige Position für schlafen weiter gesucht, womit ich mein Mann gewächt habe, und der arme könnte auch gar nicht weiter schlafen, und ist um 3.30 rausgegangen zu seinem Computer. Jetzt fühlt er sich so müde, muss aber gleich losfahren, also schlafen bis heute Abend kann er bestimmt vergessen ☹️
Und der Minimann Inside schläft...
Immer noch...
Nach dem er seine Eltern geschafft hat. 😂😶

15

Der zeigt euch schon mal wie es sein wird, wenn er da ist🤣
Mein Mann ist zeitweise ausgezogen, um fit für den Tag zu sein...mal sehen, was unser Krümel plant 🤗

16

Jaaa, das machen viele Männer 😆 meine ist noch nicht auf die Idee gekommen. 😉
Ich habe jetzt schon Angst vor die erste Nächte... Vielleicht lassen wir beide der Minimann hier, und ziehen beide aus von unsere eigene Zimmer 😂 (war nur Spaß natürlich)

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen meine Lieben.
Ja 4 Tage bis ET - da wird es ja echt spannend. Der Countdown läuft ! Ja bei mir ist der Gedanke an eine Geburt noch weit weg... aber wenn ich mir vorstelle dass 1/3 der Schwangerschaft schon hinter mir ist...verrückt.
Ich habe morgen meinen ersten richtigen US und bin schon ziemlich aufgeregt deswegen. Ich habe ja seit Herzschlag nix mehr zu sehen bekommen und das ist schon über 6 Wochen her.
Habt alle eine schöne Woche !
bellavita mit T.rex 12+3

27

Oh dann wünsche ich Dir Morgen ganz besonders einen tollen FA Termin , nach 6!Wochen Warten! 😯😍🙏❤️
Irgendwann fliegt die Zeit 🥰

Top Diskussionen anzeigen