❤ Kugelrunde am sonntag 💙

Guten morgen ihr kugelis
Heute mal eine späte Runde. Ich habe geschlafen wie ein Stein. Endlich mal 😊

Leider ist das Wetter nicht so toll bei uns. Aber das kann ja noch werden . Geplant ist noch nichts. Läuftvwohl auf ein ruhigen Sonntag raus. Was auch ok ist. Denn werde ich noch Babysachen waschen und einräumen. Mein kleine nutzt noch den Platz den sie hat und turnt ordentlich umher. Tut manchmal schon leicht weh 😅

Wie geht es euch? Was steht an? WW? Meilensteine?

Habt einen tollen sonntag
Susi mit Püppi 29+6🌸

1

Guten Morgen!

Der Stadionbesuch war gestern wohl doch etwas viel😅 Ich bin danach nur noch aufs Sofa und eingeschlafen, mein Bauch hat gezogen und war hart - der hat mir echt ne Grenze gesetzt. Aber nach etwas Ruhe, nem warmen Körnerkissen und Magnesium war alles wieder gut - als ich wieder fitter war, hat mein Mann mich mit selbstgemachten Tapas überrascht 🥰
Heute steht nicht viel an, also werde ich es ruhig angehen lassen - Krümel turnt bereits zufrieden im Bauch und meine Großen tun dasselbe im Wohnzimmer - also mach ich mal Frühstück☺️

Lasst es euch gut gehen!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

26

Ja manchmal unterschätzt man die Anstrengung. Denn Ruh dich mal heute schön aus :)

2

Guten Morgen,

Wir wissen auch noch nicht was wir heute machen sollen..Wetter ist so lala, aber was viel schlimmer ist, mich hat es erwischt. Husten, Schnupfen und Ohren Schmerzen. Morgen früh geht's zum Doc und dann besteh auch auf ner Woche AU. Mein Hausarzt stellt sich da manchmal komisch an🙄🙄🙄

Aber so kann ich nicht arbeiten. Der ganze Kopf sitzt zu.

Wünsche dir einen tollen Tag. Babysachen waschen ist ne gute Idee. Hab die Kiste von der Großen schon hier oben stehen..Vielleicht mach ich das zwischendurch auch schon mal. Naja und die Große will auch bespaßt werden. Zum Glück ist der Mann heute auch den ganzen Tag da. Bis auf Fußball heute Abend.

LG Vanessa mit Lotta 2,5, 3🌟 und Bauchbewohnerin 29. SSW

8

Ich hab gerade gestern zu meinem Mann gesagt: wäre ich nicht in Elternzeit für meinen Großen, hätte ich bei meinem Job inzwischen ein BV...besteh ruhig auf AU! So viel Ruhe muss drin sein.

15

Danke das mache ich. Ich war noch nicht einen Tag krank in der Schwangerschaft und ich komme Dienstag in die 30. Woche. Denke auch ne Woche Ruhe wäre jetzt echt gut. Zumal die Große vormittags in der Betreuung ist und ich mich wirklich ausruhen könnte.

weiteren Kommentar laden
3

Morgen ihr süsen :)

War heut nacht alleine, bkn das aber berufsbedingt gewohnt. Und katzentier hat mich bis halb 8 schlafen lassen. Wir sind zwar erst halb 1 in bett..aber das war herrlich. Völlig ausgeruhr lieg ich jetzt im bett und schlürfe mein kaffe ;)

Wir fahren heut ins brauhaus schnitzel essen mit meinen eltern und meinem bruder. Da freue ich mich sehr drauf.

Ich fieber dem.nächsten termin in 8btagen entgegen.
Aber nächste woche kommt die hebi die auch kurz den schallkopf mal drauf hält.
Mekn sonoline hilft mir im moment sehr die zeit zu überbrücken.

Ich hab im moment ein hoch und bin einfach glücklich
Würde am liebsten so viel einkaufen, was ich natürlich noch schaffe zu unterdrücken.

Ich wünsche allen einen schönen sonntag und ein guten start in die Woche morgen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

7

Wie schön, dass es dir so gut geht! Die positive Energie steckt richtig an🥰

29

Oh das klingt ja lecker. Denn macht es euch mal schön.😊

4

Guten Morgen 😃

Nach einer kurzen Nacht mache ich mich gleich mit meiner Freundin zu der Buchmesse nach Frankfurt :-)))
Bin so gespannt was ich da schönes finde. Ich habe total schlecht geschlafen weil ich die ganze Zeit dachte ich verschlafe und verpasse den Zug 😆 schlimm !!!

Gestern waren wir ziemlich viel unterwegs gewesen und dass habe ich dann gegen Ende des Abends gemerkt. War dann echt mega platt.

Ich komme Dienstag in die 21 SSW. Ich frage mich echt wo die Zeit hin rennt ... sonst geht es mir echt gut. Hatte ja tagelang mit Sodbrennen zu kämpfen und habe jetzt für mich die ultimative Lösung gefunden: staatlich Fasching Wasser. Da ich nur Sprudel Wasser trinke und von dem anderen Sodbrennen immer bekomme habe ich das von meiner Freundin empfohlen bekommen. Und was soll ich sagen das scheint was zu bringen :D habe seid 3 Tagen kein Sodbrennen juhuuu

Bin gespannt wann ich heute Mittag ins Bett muss um den Schlaf nachzuholen haha

32

Oh schön Buchmesse. Viel Spaß. Bin auch total die Leseratte :)

Ich leide auch tierisch unter Sodbrennen. Na allgemeine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden.

5

Guten Morgen ☺️

Wir haben heute Wochenwechsel 🎉 25. Woche 🎉

Heute wird auch ein ruhiger Sonntag bei uns. Werde mir nur die Kisten mit Babyklanotten vornehmen und die schon mal langsam durchgehen und sortieren 🤗

Morgen steht dann der Zuckertest an. Muss gleich den großen machen lassen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem?? Oder Tipps?
So lange nüchtern bleiben, dann die Zuckerlösung und dann immer Blut abnehmen aus der Vene, mir graut echt davor!! 🙆🏻‍♀️
Beim kleinen Test hatte ich damals schon so mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen..naja

Habt alle einen schönen Sonntag 😊

Süßfisch mit 🌸 an der Hand und 🦋🦋 im Bauch (24+0)

6

Ich kann dir leider keine Tipps geben. Musste bei meinen ersten 2 direkt den großen Test machen und hatte keine Probleme. Ich drück die Daumen, dass du ihn besser verträgst!

10

Danke dir 🤗 vielleicht läuft es ja besser als gedacht! Ich hoffe einfach auf ein unauffälliges Ergebnis!

Warum musstest du auch gleich den großen machen lassen und war dann alles gut?
Bei mir liegt es daran, dass die beiden schon so groß und schwer sind 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Halli hallo 👋🏼

Ruhiger Sonntag klingt genau nach meinem Ding 😊 Genieß es und entspann dich schön. Und morgen hast du ja schon WW in die echte 30 🙈 Mega! Ich mach drei Kreuze wenn ich so weit bin hehe.

Gestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Mama, das war eine ganz tolle gemütliche Runde. Leider bin ich nachts dann wach geworden und der Bauch wurde die ganze Zeit hart. Also lag ich eine Weile wach, hab nochmal Magnesium genommen und den Bauch eingeschmiert mit Toko Öl, dann gings. Dementsprechend müde bin ich jetzt aber... Jetzt ist der GMH seit 4 Wochen stabil bei 3,5 cm obwohl der Bauch hin und wieder solche Faxen macht. Ich versuch mich mit dem Gedanken etwas zu beruhigen, weil ja immer gleich Kopfkino an geht, wenn es mal unruhiger wird 🙄

Die Woche war mein Herzbube krankgeschrieben (weil ich ja bis Di im KH war) und hat unser Bobbele immer zur Kita gebracht und abgeholt. Das war mega die Hilfe, weil die Kita 15 Autominuten entfernt ist. Ab morgen muss er leider wieder ins Büro und der Alltagswahnsinn hat mich wieder...

Bei uns kommt grad die Sonne raus ☀️ Ich bleib heute trotzdem aufer Couch 🙈

Euch allen einen entspannten Sonntag ohne Zwischenfälle 🍀

34

Ja endlich.. Freue mich schon drauf 😊

Ah nicht schön das deine Nacht so unruhig war. Aber wir klopf auf Holz, das dein GMH stabil bleibt :)
Nicht über anstrengen
Heute schön Beine hoch legen, couchen 😜

12

Guten Morgen 😊
Ich hab auch gut geschlafen. Schon die zweite Nacht hintereinander 😳 Ich kann es kaum glauben.
Bei uns steht heute such nichts besonderes an. Mal sehen was uns spontan noch so einfällt. Auf schwimmen gehen hätte ich ja Lust aber bei dem Wetter kommen wahrscheinlich jede Menge Leute auf die Idee. Da unser Schwimmbad jetzt nicht so riesig ist wird es brechend voll dein. Das mag ich ja gar nicht gern. Na mal sehen.
Ich hab heute WW 😊Hallo 15 ssw 😀
Ich hätte nie gedacht das ich es bis hier her schaffe.
So langsam kommt auch wirklich Freude auf. Wenig aber immerhin 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘

36

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Freut mich für dich :)

Euch wird schon was schönes einfallen...ich merke grade das mich die abgeschlagenheit der letzten Tage immer noch nicht los lässt. Also geht heute hier wenig. 😝

14

Guten Morgen,
ein entspannten Sonntag machen, hört sich doch super an. Ich muss heute putzen, wir haben gestern endlich für meinen Sohn einen Schrank gefunden, so das er nun das Babyzimmer abgeben kann. Heute wird umgeräumt und geputzt, dann kann ich nächste Woche alles waschen und einräumen.
Meine erste Nachthälfte war schlimm, fast nur wach.. die zweite ging, naja immerhin.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

37

Oh liebes.. Denn habt ihr ja einiges vor heute. Aber muss ja auch gemacht werden. Nicht zu doll 😉
Grade nach deiner bescheidenen Nacht.

16

Guten morgen 🤗
Ich bin seit gestern endlich in der 12.ssw! Hätte nicht gedacht dass ich so weit komme nach 3 frühen FG. Diese Woche steht erst Mittwoch der 1.Termin mit meiner Hebamme an, da bin ich gespannt weil sie auch einen Teil der Vorsorge übernimmt. Donnerstag darf ich dann zum FA zum US. Wenn da alles gut ist, wollen wir es am Wochenende unseren Familien sagen. Werden heute noch eine Art Filmposter gestalten für beide Großeltern. Ich hab ein bisschen Befürchtung, dass meine Schwiegermutter dann anfängt uns mit Sachen, die wir eigentlich nicht wollen, zu überhäufen. Wie habt ihr klargestellt dass ihr zb keine Kleidung wollt (wir achten auf nachhaltige und faire Kleidung, sie kauft eher bei KIK und Co und hat einen komplett anderen Geschmack)?
Lg und einen schönen Sonntag,
Das Schnabeltier mit 🐞 bei 11+1

18

Herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche :)))


Wir haben das mit den Kinder Sache in der Verwandtschaft und im Freundeskreis genau so erklärt... habe fast alles Second Hand gekauft und von vornherein klar gemacht, dass unsere kleine eine Sparbüchse bzw. Ein Sparkonto für solche Anschaffungen hat. Klingt etwas unromantisch... aber es hat so geklappt, dass wir (fast) nichts bekommen haben, was wir nicht wollten. :)

38

Denn nachträglich Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Viel los diese Woche bei dir 😝
Der Familie zu sagen ist immer nochmal ein besonderer Moment. Genießt es :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen