Wann erster Us nach icsi? Sorry,lang!

Hallo, hatte letzte Woche Mittwoch pu+ 16 einen hcg von 716. Soll erst nächste Woche mittwoch pu+23 zum nächsten bluttest. Ich mache mich total verrückt, ob mein Embryo sich weiter entwickelt hat. Habe ein ständiges unterleib ziehen, manchmal auch etwas stärker, frage mich ob es ein Anzeichen für einen abort ist. Nehme auch crione, deswegen würde ja keine blutung stattfinden. Wann ist der erste Ultraschall? Würde gerne wenigstens einen punkt in der Gebärmutter sehen. Mein erster transfer war eine biochemische Schwangerschaft, schon sicher nach dem ersten bluttest.

1

Hallo liebes.
Crinone verhindert keine blutung. Man kan dennoch bluten.
Ich würde nächste woche mal zum gyn gehen damit du wenigsgens beruhigt bis. Einen Embryo wirst du zum jetzigen zeitpunkt eh nicht sehen dafür bis du noch viel zu früh.
Wenn du es schaffst warge bis 6+2 - 7+0 dann wirst du evtl einen mink embryo mit herz sehen
Alles liebe für euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

2

Hey,

also ich hatte meinen ersten US an PU+23 und man konnte zwei Fruchthöhlen mit Dottersack erkennen (hatte übrigens an PU+14 einen HCG-Wert von 369 ;-). Meine Klinik macht keinen zweiten BT wenn beim ersten BT alle Werte stimmen...Frag doch einfach, ob die am Mittwoch auch einen US machen können :-)
Ich hatte so früh auch ein ständiges Ziehen im Unterleib. Mal mehr und mal weniger, das hat nichts zu heißen, aber ich verstehe Deine Ängste.

3

Vielen Dank für eure antworten, es beruhigt mich etwas. Ich frage in der Klinik mal ob die einen us machen können.

Top Diskussionen anzeigen