🌈🤰Kugelrunde am Samstag🤰✨

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen 🥰

heute Bin ich seit 3 Uhr mal wieder schlaflos 🙄😴
Gestern habe ich mir beim zu schnellen Einsteigen ins Auto irgendetwas da „unten“ „verrissen“. Ohne Stillkissen zwischen den Beinen, bringt es mich um 😅🙈
Scheint da um die Symphyse herum zu sein, wo ich vorher auch schon etwas Probleme hatte, aber bis gestern nicht der Rede wert...
Jetzt muss ich mich bewegen wie meine Oma. 🙈😅
Heute möchte ich mit meiner Großen zu Mömax etwas bummeln und zu Mittag essen bevor ich sie zu ihrem Handballspiel 🤾‍♀️ fahre. 🥰
Mal schauen, ob ich das heute hinbekomme mit den Schmerzen. 😬🙏

Wie geht es Euch heute? Was habt Ihr schönes geplant?
Gibt es Meilensteine/WW?

Ich versuche nochmal etwas Schlaf 😴 zu bekommen und wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Tag ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Leen 💝 im Bauch SSW 39+1 💖 ET-6

1

Guten Morgen,
oh nein das tut mir leid.. hoffentlich beruhigen sich die Bechwerden wieder, so das ihr den Tag genießen könnt.
Ich hab Schmerzen im Becken und Steißbereich bis hin zur Scheide.. könnte auch sowas sein.. wenn ich erstmal etwas laufe geht es aber wenn ich aufstehe vom sitzen oder liegen, watschel ich wie so ne Ente und habe üble Schmerzen.
Die Nächte sind wieder mal der Horror.
Versuch auch nochmal n Stündchen zu schlafen bevor der kleine gleich erwacht.
Wir wechselt heute in die 32.Woche .
Einen schönen Tag euch lieben Kugelis.

14

Ja das könnte die Symphyse sein. Wenn die sich übermäßig lockert, macht das oft schlimme Schmerzen. Habe ich hier in der Runde auch schon von einigen gehört, die das allerdings schon viel früher hatten als ich. Bei mir kamen erst vor 3 Wochen etwas stärkere Schmerzen und jetzt durch diese leichte „Grätsche“, die Ich Aus Versehen gemacht habe beim ins Auto einsteigen, wurde es unerträglich.

Herzlichen Glückwunsch zum WW!! 🎉🎈🎊 😘

2

Guten Morgen ihr lieben. Ohjeee ich hoffe du kannst noch etwas schlafen bevor der Tag so richtig los geht.

Wir haben heute WW und sind jetzt in der 17.SsW

Ich warte immer noch sehnlichst darauf den kleinen bauchbewohner zu spüren. Hoffe es ist die Woche soweit.

Ansonsten passiert am Wochenende nichts spannendes bei uns. Sind fleißig am aussortieren um Platz zu schaffen aber das wars schon.

15

Herzlichen Glückwunsch auch Dir zum WW!!! 🎉🎈🥳❤️
Ja ich habe noch bis 9 Uhr schlafen können. Ohne das wäre es heute nichts mit Mömax 🙈😅
Bald spürst sicher auch Du Dein Baby! 🥰
Manchmal dauert es einfach etwas und 17. Woche Ist noch kein Grund zur Sorge! 😊

Ist es deine 1. SS?

34

Ich konnte dann auch nochmal schlafen 😍

Bin aber fix und alle von heute.

Ja ist meine 1. ssw manchmal denke ich ah jetzt spüre ich was und dann wieder doch nicht. Könnte jetzt nicht sicher sagen das ich den kleine bauchbewohner spüre oder den Darm 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Samstagmorgen Mädels!

Ajjajaj Franzi, das ist bestimmt nicht ein angenehmes Gefühl, hoffentlich kannst du noch bisschen schlafen, und sind die schmerzen danach wie verschwunden!☹️ Ich würde die heutige Datum für ein erste Tag auf der Welt sehr schön finden, was sagt die kleine Leen im Bauch? 😊

Heute habe ich auch mega schlecht geschlafen. Ich hatte mitten in der Nacht bei der Pipipause s ein Krampf im Bauch/Unterleib, als ganz am Anfang beim Husten oder Niesen 🤪 musste echt stehenbleiben für paar Sekunden, bis ich wieder Kraft gesammelt habe... Wahrscheinlich falsches Bewegung, oder Übungswehen...

Heute kommt die bestellte Kinderbettmatratze an, und mein Mann ist natürlich nicht da... Entweder kommt der DHL Mann ganz rein in die Wohnung, oder nehme ich sie rein irgendwie, aber heben möchte und sollte ich nicht. Mal schauen.
Sonst außer Wäsche haben wir auch nichts besonderes vor. 🙂

LG Pandorka und 💙 Minimann Inside 32+4

11

Unsere Babymatratze war sehr leicht, konnte ich problemlos mit einer Hand heben...

16

Guten Morgen Liebes! 😊
Vielen Dank 😊 nicht verschwunden aber besser sind die Schmerzen auf jeden Fall etwas. 😅🙏
Ich hoffe dass das gemütliche schlendern auch noch hilft. Man darf nur nicht so große Schritte machen und so schnell gehen, dann wirkt es erleichternd.
Leen bewegt sich wieder mehr also scheint es ihr noch zu gefallen wo sie ist 🤦🏼‍♀️😂🥰
Das mit dem Krampf klingt ja auch gemein 😖
Ich hatte das auch ab und zu, wenn ich eine sehr volle Blase hatte und dann hat es sich nach dem Wasserlassen erst mal entkrampft und das hat sich so angefühlt. Mir blieb auch immer die Luft weg. 🙈
Die Matratze dürfte normal nicht so schwer sein. Ich habe den Karton Aber trotzdem einfach reingezogen In die Wohnung und nicht gehoben, weil ich auch alleine war bei der Lieferung. 😅
Oh Wäsche habe ich such wieder so viel 🤦🏼‍♀️ Und sie trocknet so langsam bei dem Wetter 🙄

Noch einen schönen Tag 😘

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, das tut mir leid mit den Schmerzen. Hoffentlich gehen sie noch weg bevor du bummeln gehst. Wäre ja schade euren tollen Tag abzusagen.
Falls ihr doch geht wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Tochter 😊
Ich habe so gut geschlafen im eigenen Bett. So erholsam. Und sooooo schön mit meinen Lieben wieder zusammen zu sein 😊
Auch wenn mich fast der Schlag getroffen hat als ich in die Küche kam. Mein Mann war nur unterwegs mit dem Kleinen und hat irgendwie die Küche ihrem Schicksal überlassen 🙈🙈
Und genauso sah es aus🙄
Naja nun ist alles wieder fein 😂
Ich wünsche allen Kugelis ein schönes WE 😊

18

Ich habe zum Glück 🍀 noch bis 9 Uhr schlafen können. Ohne das wäre es heute nichts mit Mömax 🙈😅
Danke, heute kann sogar mein Mann zum Handball Spiel kommen und zugucken! 😍
Schön dass du wieder zu Hause bist wohlbehalten! Ach das mit dem Haushalt wenn die Herren alleine sind ist natürlich nicht optimal, außer man hat einen ausgesprochenen „Hausmann“ zu Hause. Da kenne ich aber bisher nur einen. Und das ist mein Arbeitskollege! 😂🤦🏼‍♀️
Aber auch schön, Wenn die zwei sich so gut beschäftigen konnten. 😍

38

Wie war denn euer Tag? Ich hoffe schön 😊
Ich glaube wahre Hausmänner sind gaaaaaanz seltene Exemplare 😂
Ich hab jedenfalls keinen erwischt 😂
Ich hab heute auch spontan mit dem Großen eine kleine Shoppingtour unternommen. Es war richtig schön 😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen liebes.
Oh nein das hört sich nicht gut ab🙈 hast du deine Hebamme Mal gefragt ob sie Mal gucken kann? Wenn es gar nicht geht fahr lieber Mal ins Krankenhaus. Bringt ja nichts wenn du dich quälst vor schmerzen.
Wünsche dir sonst noch einen schönen Tag 😘
Allen anderen natürlich auch ♥️

19

Hey, nein Hebamme habe ich noch nicht gefragt. Aber ich kenne das mit den Beschwerden schon und es ist noch im Rahmen bzw wird ja schon etwas besser. 😊
Danke wünsche ich Dir auch 🥰

6

Guten morgen liebes....
Aua...das klingt fies. Was man sich nicht alles zuziehen kann. Hoffe es ist bald wieder weg.

Wir fahren jetzt bin den Wald Pilze suche. Das finde ich immer so schön. Ich will sie nur finden...gar nicht essen 😝
Gestern haben wir noch mega viele süße Sachen von Freunden geholt. Jetzt kann unser Baby 1 Jahr Größe 56-68 tragen 😂

Schlaf noch schön Franzi

LG Susi mit dicker Püppi 29+5🌸

20

Oh schön ein Waldspaziergang wäre auch mal wieder etwas für uns! 😍
Vielleicht überrede ich meinen Mann morgen dazu ☺️ Ich soll ja eh laufen 😉
So viel Klamotten - geil 😂👍🏻
Dann seid Ihr ja mega versorgt 😁

26

War richtig schön...und haben auch ordentlich viele Pilze gefunden. Mein Sohn hatte ordentlich zutun 😉
Ja, wir sind versorgt 😁

7

Guten Morgen

Ich hatte auch eher eine schwierige Nacht & hab die Zeit (ab ca. halb 4) auf den gestern in der Kugelrunde erwähnten Babykleider-Portalen verbracht - sehr süsse Sachen gibt es da 😍

Heute ist hoffentlich unser letzter WW in die 40ste ssw. Langsam darf es losgehen. Ich war gestern super müde & hab die Nacht davor geträumt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist. Das müssen doch Zeichen sein 😂

Ansonsten habe ich seit gestern regelmässig UL-Schmerzen, wie wenn meine Tage kurz bevor stehen würden. Viel mehr bisher leider nicht. Daher gehe ich davon aus, dass ich den US am Dienstag noch wahrnehmen kann - wir werden sehen. 😊

Schönes Wochenende euch allen
Marie 39+0

21

Alles liebe zum WW!! 🎊❤️🥳
Ja wir beide gehen ja fast zeitgleich in den Endspurt! Bin gespannt bei wem es zuerst losgeht! 😃🥰
ich habe noch bis 9 Uhr schlafen können. Ohne das wäre es heute nichts mit Mömax 🙈😅
Ich habe am Freitag erst wieder US (am ET) und dann Montag wieder falls ich über ET gehe und dann wirklich alle 2 Tage. Meine FÄ meinte, wenn ich am Freitag eine unauffällige Versorgung habe, reicht es auch bis Montag zu warten und zu ihr zum CTG zu kommen und nicht Sonntag ins Krankenhaus. Finde ich auch besser. 😊
Aber eigentlich will sie mich gar nicht mehr sehen und hofft, dass die kleine vorher kommt. Ich musste mir das Grinsen echt verkneifen, weil ich auch hoffe sie nicht mehr zu sehen, aber nicht nur weil ich will das die kleine vorher kommt, sondern weil ich echt froh bin wenn ich sie (die FÄ) los bin. 🤭🤣

Solche Träume sind echt ein gutes Training. Was wäre wenn, was würde ich tun wenn… Das macht das Gehirn schon richtig um alle Möglichkeiten durch zu spielen und die Aufregung zu verarbeiten 😁👍🏻

Drücke dir die Daumen! 🥰😘🤗

33

Es wird spannend.. meine FÄ werde ich vor der Geburt wohl nicht mehr sehen. Habe die nächsten Termine (Di und Mi) im Unispital.

Momentan denke (und hoffe) ich, dass ich keine weiteren Termine brauche. Hatte heute relativ regelmässig Wehen. Sie sind auch schon schmerzhaft, aber nur im Bauch..

Ich bin ja wirklich gespannt & drück dir die Daumen für den Endspurt 😊

8

Guten Morgen,

oh nein, Du Arme! So richtige Gazellen sind wir ja am Ende ohnehin schon nicht mehr und dann sowas 🙈
Vielleicht hilft ja ein schönes Entspannungsbad gegen die Schmerzen.

Meine Nacht ging im Vergleich zu denen davor. Nur 2 Mal Pipi 😅
Heute hab ich Wochenwechsel. 37. SSW 😍
Fange nun mit Himbeerblättertee usw. an. Mal sehen, ob es was bringt. 😇
Rumpelbärchen ist trotz weniger Platz noch sehr gelenkig ... im Gegensatz zu mir 😂🤰🏼
Gestern früh sah mein Bauch aus wie ein Pyramide mit halbrunder Spitze. Hatte er wohl seine Beinchen schön gerade nach oben gestreckt. Unglaublich, was der Bauch so mitmacht. 😂🙈

Mal sehen, wann mein Mann aufwacht. Hatte wieder anstrengende lange Woche. Wenn wir es schaffen, geht's heute Abend ins Kino zu Maleficent 2. Ich fand den 1. Teil schon sehr schön.

Liebe Grüße
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 💙🐻 (36+0)

22

Ich mache diese Entspannungsbäder schon 3-4 mal die Woche, Aber mit diesen Schmerzen habe ich Angst, nicht mehr alleine aus der Wanne zu kommen. Deshalb warte ich lieber bis heute Abend, wenn auch mein Mann da ist. 😂
Herzlichen Glückwunsch zum WW!!! 🥳🎉🎊❤️
Dein RumpelBär ist ja ein richtiger Akrobat! 😂😍
Oh ja Kino wäre auch noch schön. Aber ich glaube wir schaffen das nicht mehr. 😄
Wünsche Euch viel Spaß! 🥰

9

Ohje, ich hoffe es geht dir schnell wieder besser und die Schmerzen lassen nach.

Ich konnte heute Nacht (bis auf 3x Pipipause) ganz gut schlafen, der Ultraschall hat mich gestern super erleichtert. Fruchtblase und dottersack waren zu sehen, jetzt bleibt mir nur das weiter brüten und hoffen das diesmal alles gut ist...

Habt ein schönes Wochenende!

23

Danke meine Liebe 💕
Das hört Sich doch super an!
Ich habe auch erst beim 3. Termin das Herzchen schlagen sehen ❤️
War schließlich 6 Tage später dran als Nach letzter Periode errechnet. Das hat mich erst ganz verrückt gemacht aber es läuft haltbauch nicht immer alles nach Berechnung 😅❤️
Heute wäre errechneter ET und korrigierter erst nächsten Freitag. 😅

Top Diskussionen anzeigen