Wieder daheim

Hallo zusammen
Ich bin zu Hause. Mit erhöhtem Präeklampsierisiko 😕
Ich muss jetzt 3 mal täglich presinol nehmen und 1 mal täglich ASS 75. In der 20 ssw muss ich zum Organscreening und in der 32 ssw nochmal zum Präeklampsiescreening. Das gleiche wie jetzt. Dafür war der Doppler super und die Versorgung von Baby war auch prima. Also nicht alles gut aber auch nicht alles schlecht. Also im Prinzip wie immer.

1

Ach Süße,
erst einmal schön, dass du wieder zu Hause sein kannst! #liebdrueck

Also weiter hangeln von Woche zu Woche und das positive sehen!
Ich drücke dich! #liebdrueck#klee#klee

2

Ja so ungefähr mache ich es auch. Bis jetzt ist ja alles gut. Ich hoffe es bleibt weiter so.
Dank dir 😘

3

Na einfach wäre ja auch zu langweilig :)
Heisst ja nicjt das es schlecht kommen wird.
Im moment zählt das es dir gut geht und dein Baby top versorgt wird . Daran denken wir jezz fleissig und hangeln uns bis zum nächsten termin.
Schön das du wieder zuhause bis

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Langweilig wäre doch zur Abwechslung mal ganz nett, oder?🙈
Mit den Medis ist die Chance ja ganz gut das es auch gut bleibt. Also bin ich nicht allzu beunruhigt.
In zwei wochen ist ja schon der nächste us.

5

Ah schön dass du wieder heim durftest 😊 und mit den richtigen Medis und regelmäßigen Kontrollen kann ja fast nichts mehr schief gehen 🍀👍🏼

6

Ich bin so froh zu hause zu sein bei meinen Kindern und meinem Mann und meinem Zoo 😊
Ich bin auch ganz guter Dinge das es gut geht. Ich nehme brav alle meine Medis und passe gut auf uns auf😊

Top Diskussionen anzeigen