Update Gyn Termin heute - Zwilling ?

Huhu ihr Lieben war heute das erste mal bei der neuen gyn & die hat n gutes viel besseres Us Gerät als die Kiwu (das ist glaube nicht schwer 😄🙈) .
Sie denkt der 2. Embryo ist abgestorben - hatte kurz den Farbdoppler an .. 🤷🏼‍♀️ Aber sei wohl noch früh & ob der sich resorbiert oder abblutet und wenn er abblutet ob er den anderen Embryo mit reißt weiß sie nicht 🤷🏼‍♀️😩 naja hoffen wir das beste .
Was mich wundert gestern in der kiwu war der Embryo 0,83 und heute immernoch 🙄🤔
auf ihrem Gerät stand 6+5 Ist das schlimm das er 2 Tage hinten liegt ? Sie meinte das ist ein Messding bissl weiter rechts steht da 7+4 🤔🤷🏼‍♀️
Nächster Termin in 2 Wochen dann blutabnahmen
(Warum erst in 2 Wochen? ) & dann nochmal 2 Wochen später bekomme ich endlich den Mupa 👍🏻
Achso und sie hat direkt gesagt sie gibt mir ne Überweisung zum ETS? Ist das jetzt bedenklich ?


Hoffe ihr könnt mir meine 729493 Fragen beantworten 🙈😄

Bella 7+1 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

1

Schön dass es zumindest dem einen Zwilling gut geht und ich drück dir die Daumen dass der zweite sich einfach resorbiert 🍀🍀🍀
Magst du nicht lieber Name und Geburtsdatum von deinem Bild löschen?
Lg das Schnabeltier mit 3⭐️ und 🐞 10+5

3

Hey danke hab’s gelöscht :) und weiß nicht ob’s dem Zwilling so gut geht ist ja offenbar zu klein 🤷🏼‍♀️ Und war verwundert das sie von Sich aus direkt meinte ich soll zum ETS - meine Freundinnen waren dort alle nicht

Liebe Grüße und alles gute für deine restliche Schwangerschaft

2
Thumbnail Zoom

Nochmal das Bild :) von heute 7+1

4

2 Tage zurück ist nicht schlimm. Mein Sohn war beim ersten Ultraschall 1 Tag zurück, beim nächsten 2 Tage zurück und in der 12. Woche dann 2 Tage voraus. Es tut mir leid mit dem Zwilling, ich hoffe der andere kann sich gut festhalten. Bei mir wurde auch ein nicht weiter entwickelter eineiiger Zwilling vermutet da der Ultraschall etwas zeigt und ich SB hab. Drück die Daumen

5

Oh bei uns waren es zweieigige und der vermutlich nicht entwickelte liegt unter dem aktiven Embryo was ich erstmal als gut deute aber die Ärzte sind da verhalten 😩🤷🏼‍♀️
Und wie stehen die Chancen bei eineiigen ist es ja nochmal anders ist ja nur eine FH 😩

Liebe Grüße und alles gute für dich

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen, wenigstens einem geht es gut und das ist schön. Es tut mir leid mit dem Zwilling...
Ich drück dir fest die Daumen das alles glatt läuft.
Leider kann ich dir keine deiner Fragen beantworten.

11

Danke ich hoffe du hast deine Nacht im Krankenhaus gut überstanden & es ist alles ok 😊

13

Die Nacht war doof aber das Gerät bin ich schon mal los. Jetzt muss ich nur noch auf den Befund warten und kann dann hoffentlich gehen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebes.. bin doch tatsächlich gestwen eingeschlafen.

Es war bei mir exakt das gleiche. Die geräte haben manchnal unterschiedliche Einstellungen und deswegen andere daten.

Ich wurde im kh von 5+5 auf 6+1 mit herzschlag vordstiert. 3 tage später bei meiner hyn war ich laut ihrem gerät vei 6+1... und es war alles okay.

Die sind so klein am anfang da entscheiden mm über sie gröse.
Es tut mir um den zwilling leid. Aber es wird alles gut glaub mir...
Nicht immer muss es bluten odwr so meist werden die resorbiert und es is als wenn es immer nur einer gewesen wäre.

Das bild is ünrigens toll :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

12

Jaaaa mein Mann dem hab ich’s geschickt der war gleich aus dem häusschen und meinte da sieht man ja jetzt richtig was . In echt auf dem Gerät sah man wirklich die kleinen Beine also naja Beine 😂🙈 die allersüssesten froschschenkel hihi 😂
Jetzt 2 Wochen warten das wird lange .. dann nochmal 2 dann endlich den Mupa dann nochmal 2 circa dann ETS 💪🏻 Schaffen wir - habe auch jetzt das erste mal das Gefühl das mein Körper n normalen Progesteron Spiegel hat - denn jetzt läuft es das erste mal raus 🙈
Ansonsten Joa übergebe ich mich fleißig und mir ist übel aber was soll’s schaff ich auch 😄🐸🐸

Wie gehts dir und deinem Baby ? 😍

15

Das sind doch tolle neuigkeiten.
Uns gehts gut danke :)
Bauch hag plöpp gemacht

9

Hallo,
auch wenn es ganz schwer ist, aber versuch mal tief durchzuatmen, man liest förmlich wie es in deinem Kopf pausenlos rattert. :-) Streichle doch mal dein Bäuchlein und schick dem Kleinen gute Gedanken und Endorphine. #verliebt
Dass heute die gleiche SSL gemessen wurde ist völlig in Ordnung. Zum einen gehts da ja um mm, da hat man sich so schnell vermessen. Und zum anderen wachsen die Kleinen halt auch mal einen Tag nicht und dann mal 2mm. Ähnlich wie das bei Follikeln ja auch ist. Da sagt die Literatur, 1mm pro Tag. Wir hier wissen aber ja alle aus Erfahrung, stimmt meist gar nicht. ;-) Ich denke/hoffe auch, dass der zweite resorbiert wird, so früh geht das ja oft noch. 🍀 Ich hab in der Schwangerschaft später immer „gemerkt“, wenn wieder ein Wachstumsschub anstand, das bleibt nämlich oft so. Mal sind sie 1 Tag zurück, dann wieder 2 Tage vor...also ich finde, das sieht super aus mit dem einen Zwerg! Ich verstehe aber auch gut, dass du Angst hast und dir Sorgen machst. Aber: Ihr schafft das!
LG

10

Danke fürs Kopf waschen 🥰
Ich weiß irgendwie tief in mir drin das diesmal alles gut wird - soweit kam ich noch nie und ich bin mir sicher das ich nächstes Jahr wenigstens ein Baby im Arm halte . Vermutlich aufgrund der ganzen Fehlgeburten möchte kein Arzt irgendwelche „zusagen“ machen .. ich meine der gesunde Embryo liegt über dem anderen - es könnte auch andersrum sein das wäre noch schlimmer bestimmt. Und das stimmt wir reden hier von mm h die sind ja noch winzig da ist das alles denke noch nicht so wild ob 2 Tage zurück oder 2 Tage vor ... muss ja kleine Babys und große Babys geben 😆
Ich dachte nur komisch das sie mir sofort von sich aus sagte ich soll zum ETS - da dachte ich na ob sie vermutet das was nicht stimmt 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Habe eher damit gerechnet danach fragen zu müssen weil meine Freundinnen zb alle nicht zur frühen Feindiagnostik waren - naja ich freue mich einfach das ich dahin darf und alles gut sein wird 😍

Danke danke danke 😘🍀

17

Hey, bei mir wurd der zwilli resorbiert ab der 8. Woche....

Meistens geht alles gut. Und immer dran denken... Es hatte einen Grund...

Meine trulla, die grad auf mir liegt, war auch zu beginn fast eine Woche zu klein laut Messung... Kam dann mit stolzen 3420g zur Welt... Und nem dicken Kopf 🤣🤣

18

A so... Und ich wurd in der 20. Zur feindiagnostik geschickt.... Sollte auch schon früher, aber da hab ich den zwilli dann verloren, da brauchte ich net mehr. War wegen dem. Zwilli

Top Diskussionen anzeigen