Hallo aus dem KH

Hallöchen, so nun bin ich also hier zum Präeklampsiescreening. Ich war schon zum US und zum Doppler und Blut wurde mir auch schon entnommen. Baby geht es gut und ist zeitgerecht entwickelt.
Jetzt weiß ich auch warum ich über Nacht bleiben muss. Es wird eine 24 stündige Blutdrucküberwachung gemacht. Naja und das dauert halt auch die Nacht über.
Gefällt mir immer noch nicht aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich hier sein muss.
Die Ärzte und Schwestern sind bis jetzt alle sehr nett und die beiden Frauen auf meinem Zimmer sind auch sehr nett.
Nur meine Familie fehlt mir sehr 😞

1

Ich hoffe es wird alles gut bei dir und du darfst schnell wieder nach Hause ❤️
Wichtige Schwestern sind schon mal super. Finde nichts ätzender als grummeliges Personal 😘

4

Dank dir 😊
Da hast du recht. Muffelige Schwestern sind wirklich nicht schön. Gerade wenn man selber such nicht so ganz auf der Höhe ist.
Bis jetzt scheint wohl alles gut zu sein. Mit ein bisschen Glück darf ich Morgen Mittag schon heim 😊

2

Ach du liebe - das schaffst du 😘 morgen hast du deine liebe Familie wieder & es ist doch auch schön zu wissen das es dem Baby gut geht 😍 lass dir die Zeit nicht zu lange werden - drück dich 😘

5

Danke 😊
Ach ja klar. Bis jetzt ging es schnell rum 😊

3

Wie schön, dass alles gut ist!
Dann kannst du jetzt ja mal richtig schön entspannen und faulenzen!
Genieß die Zeit und schnapp dir nen gutes Buch! Du bist schneller zu Hause als du denkst! ;-)#klee

6

Ich bin auch ziemlich erleichtert 😊
Ich versuche mich mal zu entspannen 🙈
Bloß gar nicht so einfach wenn ständig jemand reinkommt 😂

7

Ich versteh das du nach Hause willst, Versuch durchzuhalten.

Ich hoffe dir bringt die Untersuchung etwas, was du jetzt schon weißt, ist das es eurem Herz gut geht. Das ist doch schon mal was🙃

8

Ja da hast du recht. Ich bin total erleichtert das es Baby gut geht 😊
Ich hab immer noch vor jedem US furchtbare Angst.

9

So schnell wie du im KH eingezogen bist, kommst du auch wieder raus 😊 🍀 Die Nacht ist bestimmt etwas seltsam so ohne deine Schätze, aber vielleicht schaffst du es dich zu erholen und auch mal etwas me-time zu genießen. Das fehlt ja vor allem in den nächten mit Kind 😅 Bin gespannt was du morgen sagst und ob du heim darfst.

Schlaf gut 😊

10

Wie lieb. Dankeschön 😘
Dieses blöde Blutdruckding geht alle 30 Minuten los und pumpt so doll auf das es fies weh tut. Ich bezweifle das ich da gut schlafen kann aber ich habe seeehr viel zeit zum lesen 😊

11

Guten Morgen Issy, wie war die Nacht? Wie hat es mit der Manschette geklappt?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen