💙kugelrunde am Mittwoch❤

Guten morgen ihr lieben kugelis

Heute darf ich mal wieder unsere kugelrunde starten.
Ich hatte seit langem mal wieder ein Nacht die "ging" 😜. War nur 2 mal wach und konnte auch recht schnell um halb eins einschlafen. Irgendwie vertrage ich meinen Kaffee am morgen grade nicht so. Muss ich mal testen ob es ohne besser ist.
Wir haben uns gestern, ich sage mal zu 80% auf einen Namen für unsere dicke geeinigt. Mein Sohn ist damit noch nicht so ganz warm aber das kommt sicher noch.
Das ein Name aussuchen so schwer wird, hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Ich bedauere noch meine beiden lieblingsnamen die meine Jungs abgelehnt haben 😪

Wie ist es bei euch? Steht es schon fest oder seit ihr noch in Verhandlung ?😉

Was steht sonst heute an? WW? Termine?

Liebe Grüße gehen noch an unsere lieben naady💕

Heute ist Bergfest🎉🎊🎈

LG Susi mit Püppi29+2🌸

1

Guten Morgen!

Unsere Nacht war irgendwie unruhig, unser Großer war gegen 3 hellwach und dachte, es sei Zeit aufzustehen😳 Eigentlich schaut er dann auf die Uhr, aber er ist direkt ins Wohnzimmer, mein Mann hat ihn dann eingefangen😅

Ich hab heute Wochenwechsel und bin jetzt in der 29. SSW und habe laut App 70% der SS hinter mir🥳 Krümel hat gestern die Querlage getestet, ich hatte zwar plötzlich mehr Platz zum Atmen, dafür fühlte sich mein Unterleib an als hätte ich einen Stein verschluckt - ihm gefiel es wohl auch nicht so, jetzt liegt er wieder anders.

Für ein Mädchen stände der Name schon seit dem ersten Kind, bei Junge Nr 4 wurde es kurz kompliziert, aber nun haben wir einen Favoriten. Wir bleiben aber flexibel und schauen, ob uns spontan noch etwas anderes anspricht, wir haben GsD einen ähnlichen Geschmack 🤗

Ich hab seit 6:30 bereits ein Besucherkind, weil die Mama früh arbeiten muss und seitdem ist hier Highlife in Tüten🤣 Hoffentlich streiten die Kinder nicht so oft, bisher sieht es gut aus!

Mal sehen inwiefern ich mit den Kids auch noch zum Haushalt komme.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

26

Das klingt ja auch nach einer interessanten Nacht 😅

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Wenn Mann sich vor Augen führt, was man schon geschafft hat, ist das irgendwie sehr irreal 😁

Ja bei 4 jungen glaube ich das man da etwas ins grübeln kommt. Aber schön das ihr euch da so gut ergänzt :)

2

Guten Morgen =).

Was ist denn mit Naady? Hab in den Posts nichts gefunden. #schwitz

Wir haben uns schon lange auf einen Namen geeinigt =).
Magst du euren verraten?
Der Nacht schließe ich mich an, fast 5std 👍
Allerdings seit gestern relativ viele (übungs-) wehen. Hoffe sie bleibt noch etwas drin.

DANKE noch an alle für die lieben Glückwünsche gestern #herzlich ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ihr seid toll 😍😘
Gefeiert hab ich so gesehen nicht aber das ist nicht schlimm.

LG und einen guten Start in den Tag Dani und Johanna 30+2.

4

Ich hatte gestern auch etwas öfter einen harten Bauch, bin mir nicht sicher, ob das durch die Querlage kam oder die GM mal wieder geübt hat. Bei mir hat aber mehr Magnesium geholfen.
Ich drücke die Daumen, dass sich dein Bauch auch beruhigt!

5

Magnesium half so mäßig. Muss ich wohl wieder erhöhen.
Ja mega aktiv ist sie momentan auch daher finde ich das echt schwer einzuschätzen denn das rumgewehe kenn ich noch von den Anfang 20er wochen.
Aber so mensziehen und Rücken. Nervt xD.

Wie sie liegt hmmm. Meist sl allerdings spür ich komplett alles nur bis Bauchnabelhöhe.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊
Nächte die nicht schlecht sind muss man genießen. Die kommen ja nicht all zu oft vor 🙈
Ich musste heute Nacht nur einmal wegen dem Kleinen raus und einmal wegen Pipi. Das geht auch finde ich.
Heute ist nochmal Haushalt angesagt und heute Nachmittag besuche ich endlich mein Patenkind 😊😊😊
Darauf freue ich mich sehr 😃
Mir ist immer noch übel, ich warte täglich drauf das es vergeht. Sollte ja bald soweit sein. Sonntag gehts in die 15 ssw.
Ich wünsche allen Mädels einen tollen Tag 😘

28

Zweimal raus ist nicht schlecht 😜
Denn drücke ich dir die Daumen das sich die Übelkeit bald verabschiedet...Zeit wird das ja

Viel Spaß mit deinem patenkind💕

6

Guten Morgen Liebe bald Mamis,

ich hab heute Wochenwechsel in die 14 SSW.

Ich wurde gestern noch aus dem Krankenhaus entlassen damit ich heute zum Pränataldiagnostiker an die Uniklinik Heidelberg kann. Wir sind soooooo aufgeregt und haben natürlich Angst, dass was gefunden wird. Zusätzlich steht noch das FFTS im Raum weil unsere Zwillinge monochoreal sind...

Oh Mädels drückt uns bitte alle Daumen dass es den beiden gut geht!

Liebe Grüße Sternschnuppe 13+0 mit eineiigen Zwillis

29

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Daumen sind gedrückt.

7

Hallo liebes... und die anderen lieben :)

Heute melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe heute WW und bin unfassbarer weise in Woche 15 #verliebt

Ich kann das alles nicht glauben. Zur belohnung gabs den sonoline kurz jnd sofort hab ich weinen müssen.
Wir waren rechnerisch nie in der 15 Woche. Leo und hennign waren rechnerisch 14 woche aber weiter entwickelt.

Heute ist mein nächster meilenstein und ich bin einfsch nur glücklich. #herzlich

Plötzlich macht man sich über elternzeit und elternheld gedanken und muss mehr überlegen bei der urlaubdplanung für meinen mann.
Es ist Wahnsinn.

Nävhsze woche kommt die hebi und macht noch mal kleinen schall und in 12 tagen ist enflich wieder groser termin bei meiner gyn.

Ich hoffe und bete jeden tag und bin über jeden einzelnen tag so dankbar.

Ich drücke euch alle vom herzen #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

30

Herzlich Glückwunsch 🎈🎊🎉
Das freut mich wirklich sehr für euch. 😊

Elterngeld bin ich auch grade bei. Hsbe mir ein Termin bei profamilia geholt dafür. Zur Hilfe beim ausfüllen und ich habe ein paar Verständnis fragen. Denke da bin ich auf der sicheren Seite :)

Die Zeit verfliegt so schnell😊

37

Ja da hab ich für den 31 mal beratungstermin gemacht ;)
Da blickt man ja alleine gar nicht durch

weiteren Kommentar laden
8

Ich melde mich auch mal wieder ☺️
Wir haben leider ausgekugelt. Er ist 48 cm und 2965 Gramm schwer und musste jetzt auch wie Nummer eins auf die Intensivstation 🙄
Naja, alles Schwangeren noch eine langweilige Kugelzeit☺️☺️
Lg

9

Ich gratuliere dir trotzdem ganz herzlich! 🎉
Es tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist wie gewünscht, aber mit den Maßen sollte er sich ja bald berappeln oder? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr bald ohne Sorgen kuscheln könnt!🍀

10

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck
Und dennoch Traummaße da kann er bestimmt bald von der Neo runter.
Wie geht es dir und ihm?

weitere Kommentare laden
11

Hallo ihr Lieben!

Auch bei mir steht heute ein WW an, es geht in die 9. SSW! Juhuuu.
Bin von Woche zu Woche beruhigter, denn das FG Risiko soll ja mit jeder Woche sinken, die man den 12 entgegenkommt. ;-)

Geschlafen habe ich heute super, bis 5:10 Uhr, da musste ich auf die Toi und dann war es vorbei mit schlafen... leider...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!#winke#liebdrueck

32

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉

Die 12te Woche rückt immer näher😊

34

Dankeschön! #verliebt
Ja, das ist echt aufregend am Anfang... Und alles so neu bei der 1. SS. #schwanger

Man macht sich immer zu viele Sorgen, wenn man zu lange auf das Wunder warten musste und schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte... #verliebt

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Oh das Problemchen mit dem Namen kenn ich auch zu gut. Es ist aber auch schwierig. Bei uns hätte ein Mädchenname direkt festgestanden. Zum Glück konnten wir uns doch noch einigen.
Meine Nacht war so lala, ständig Sodbrennen und stündlich Pipi.
Gleich besuch ich meine Kollegin, hänge euch mal ein Foto vom Babygeschenk an 😍
Wünsche euch einen tollen Tag und Sternschnuppe drücke ich mega die Daumen.

33

Oh wow...die ist aber schön 😍
Viel Spaß mit deiner Kollegin.

Ah stündlich ist natürlich mies. Da kommt man ja auch nicht zur Ruhe.
Ja, alles nicht so einfach mit den Namen 😝 gut das ihr mit dem Thema durch seid. Ich hoffe wir auch 😂

14

Guten Morgen!
Hab bis auf eine Pipipause super geschlafen. Der Kleine ist auch schon putzmunter und tritt mir fröhlich in die Rippen 😅
Bin mal gespannt was er morgen sagt wenn es zu meiner Freundin geht und mein Patenkind den Bauch anmalen darf. Die wird morgen 6 und es wird für sie eine Überraschung, dass ich komme. Was würdet ihr denn für Farben nehmen? Wasserfarbe? Fastnachtsschminke?

Unsere Namen standen schon fest bevor es überhaupt geklappt hat. 😁 Beim kleinen Mann steckt sogar eine emotionale Bedeutung dahinter und für ein Mädchen kam mir der Name ganz spontan, aber mittlerweile weiß ich, dass meine Mama sogar eine Tante mit dem Rufnamen hatte. Vielleicht dürfen wir den ja irgendwann auch noch an eine Tochter weitergeben.

LG yvede mit Krümel-Boy (35+2)

22

Fingerfarbe funktioniert gut.

35

Oh...bauchbemalen steht bei uns auch noch aus. Schöne Idee mit deinem Patenkind. Wir nehmen dafür fingermalfarbe. Wasserfarbe finde ich für so was nicht so schön.
Darf sie frei entscheiden was sie malt?

Davon bekommen wir aber ein extrafoto ne 😍

Schön das euer kleiner Mann auch schon einen Namen hat :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen