Sind auch wieder daheim đŸ€—

Nachdem ich heute den halben Tag auf den Entlassungsbrief warten durfte, kann ich endlich wieder auf der Couch liegen. Der Kleine hat beim CTG so richtig Vollgas gegeben und irgendwann kam die Hebamme und hat mich auf die andere Seite gelegt weil es wohl so chaotisch war 😅. Waren in der Klinik wo wir auch entbinden werden. War mir lieber so. Dann wissen die genau was Mini bekommen hat und können ggf darauf reagieren falls was sein sollte.
Jetzt mĂŒssen nur noch die Reste vom Husten verschwinden.

1

Das ist doch fein! Dann weiterhin alles Gute!!!

2

Oh schön, zuhause ist es doch immer am besten!
Dann betreib mal Extrem-Couching! Viel Spaß #verliebt

3

Das hört sich schon mal gut an. Ruhe dich aus und lass dich verwöhnen :-) gute Besserung weiterhin :-*

4

Sehr schön. Zuhause ist am schönsten 😊
Gute Besserung weiterhin 😊

5

Das sind sehr schöne Nachrichten ♄
Dann schone dich weiterhin und lass dich verwöhnen!

6

Wie schön liebes....erhol dich weiterhin schön 😊

7

Ach super zu hören 😊 genießen wir es!

9

Jap. Das nÀchste Mal geht es dann zum entbinden ins Krankenhaus. So hat mich auch die Hebamme gestern verabschiedet.

11

Haha ja, ich hab auch gesagt "dann bis in 10 Wochen" 😄 und die Ärztin meinte das sei ein guter Plan

8

Sehr schön! đŸ˜đŸ‘đŸ»

10

Weiterhin gute Besserung 💐 zu Hause gehts sicher bald besserđŸŒŒ

Top Diskussionen anzeigen