Update: Guten Morgen aus dem KH 😑

Hallo ihr lieben, bin ja seit Sonntag Abend im KH wegen Blutung. Danke für euer Mitgefühl im letzten Post 😊

Heute war ich noch am Ctg (das fand die Babyline klasse zum spielen und treten hehe), was super aussah. Hatte diese SS noch keins dass Wehen aufgezeichnet hat. Heißt zwar nix, aber vom Gefühl war es auch stimmig.
Dann hat die leitende Oberärztin nochmal auf Baby, Plazenta und Durchblutung geschaut und ihr Go für die Entlassung gegeben. Sie hat nicht nach dem GMH geschaut. Sie sagt wir wollen da nicht so viel rum machen, wenn es geblutet hat und er ist ja seit 3 Wochen stabil und lang (ihr Wort!).
Blut kam keins mehr. Lag vermutlich an der tiefliegenden Plazenta. Sie ist nah am MM, aber weit genug weg für eine natürliche Geburt.
Baby wiegt jetzt 1300g 💪🏼Die wichtige Einkilomarke ist geknackt 😊

Jetzt freue ich mich vor allem auf meine Größe, wir waren das erste Mal nachts getrennt von einander und sie und der Papa haben das so gut gemacht ♥️

Yay (27+4)

1

Ach wie schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht! 😍🙏
Weiter schön vorsichtig und genieße es zuhause mit Deinen Lieben! 😘 so eine tapfere Tochter hast Du!! 😍

4

Danke, ich bin echt erleichtert. Ja wirklich Wahnsinn, niemals hätte ich gedacht, dass sie das so toll wegsteckt ♥️

2

Das klingt doch gut! Und jetzt wünsche ich dir eine ganz langweilige Restzeit!

5

Oh ja langweilig nehm ich 😄🍀 Für alle hier einmal bitte!

3

Schön das es dir besser geht und du heim darfst. Ab jetzt soll es dann bitte langweilig weitergehen 😊
Mir steht die Trennung am Donnerstag bevor. Ich darf gar nicht daran denken 😞
Mein kleiner und ich waren auch noch nie getrennt. Ist vielleicht auch mal gut für uns. Aber mich macht das traurig.
Ich versteh dich total.

6

Oh wieso werdet ihr getrennt von einander sein müssen? Bin glaub nicht so auf dem aktuellen Stand 🤔 Mir hat es geholfen zu sehen, dass es Papa und Kind gut tut auch mal etwas Alltag ohne mich zu haben. Sie hat zwar oft gefragt, wo ich bin und warum, aber sie hat es einfach akzeptiert. Für mich war es glaub schlimmer 😅 Das packt ihr. Wie lang seid ihr dann getrennt?

7

Ich denke auch das es für mich schlimmer ist als für ihn 🙈
Papa war ja schon einige Male über Nacht weg und da hat der kleine gar nicht so viel gefragt 🤷🏼‍♀️

Top Diskussionen anzeigen