🤰💖Kugelrunde am Dienstag💝🤰

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen 🥰

nach einer sehr unruhigen Nacht, bin ich mit mega Muskelkater aufgewacht. Beine, Unterleib und Rücken tun weh, ich mag garnicht aufstehen, obwohl nur Bewegung hilft! 🙈😅
Heute habe ich wieder Kontrolle bei der FÄ, dann Wochengroßeinkauf in 3 Läden, Post, Wäsche, Kochen etc. Heute gebe ich es mir so richtig 😂 und hoffe auf Wehen!! 🙈🙏
Drückt mir die Daumen 😉😊

Leider ging es Naady nicht gut gestern. 🤢
Sie versucht sich später zu melden. Gute Besserung meine Liebe! 😘

Wie geht es Euch und Euren Wundern heute? 💖
Was stehen heute für WW/Meilensteine/Termine an? 😀
Habt Ihr noch Projekte für Eure Babies/Babyzimmer? 🥰

Heute früh möchte ich endlich die Babydecke fertig häkeln. Dann muss ich die Filzsterne für den Baldachin noch fertig machen, was noch ganz schön viel Arbeit ist. 🙈😅 Mal sehen, ob das vor der Geburt noch fertig wird! 😬😅

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag! 🤗❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Leen 💝 im Bauch SSW 38+4 💖 ET-10

15

Guten Morgen!
Ich hoffe es doch. Den Husten bin ich zwar immer noch nicht restlos los, aber es ist deutlich besser. Gestern musste während der Infusion der Zugang gezogen werden, weil meine Hand total angeschwollen ist. Hab aber keinen neuen mehr bekommen. Der Kleine hat beim CTG wohl gepennt, zumindest waren die Werte eher niedriger.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Hab hier ein Einzelzimmer 😁 Nur der Handyempfang ist grottig.

Heute ist Tag der Sternkinder🕯. Hab gestern bei Akte Rotz und Wasser geheult als der Beitrag dazu kam. Zum Glück kam in dem Moment die Nachtschwester. Allen Sternkindern gelten heute unsere Gedanken ❤ Egal in welcher Woche ihr von uns gegangen seid, ihr seid nicht vergessen. ❤

26

Weiterhin gute Besserung! Wenn du heute endlich wieder nach Hause darfst, lass bitte die ganze blöde Husten und Co. im Krankenhaus!! 😘

45

Schön dass es Dir schon besser geht! 😍🙏

Oh ja das ist ja auch ein trauriges Thema. Ich kann solche Sendungen aktuell gar nicht schauen... 😞

Ich zünde auch eine Kerze 🕯 an für alle Sternenkinder und wünsche allen Ihren Familien ganz viel Kraft 🙏

1

P.S. Ich hoffe Yvede darf heute auch wieder gestärkt aus dem KH nach Hause! ❤️🙏

Und Sternschnuppe2019 weiß hoffentlich mittlerweile, woher die schlimmen Schmerzen kamen und es kann behandelt werden! 😘

Für alle, die krank sind, gute Besserung! ❤️

2

Guten Morgen liebe Franzi,

Wow da hast du dir einiges vorgenommen hoffentlich bringt es auch was ✊
Bist du mit allen Projekten fertig geworden?

@naady hoffentlich geht es dir heute wieder besser #liebdrueck

@ allen kh Liegerinnen lasst euch nicht unterkriegen und weiterhin gute Besserung #herzlich

Ich stell dann man nen #torte in die Mitte mit viiiiiiel ☕☕☕☕ denn ich habe heute Geburtstag. 33 Jahre da fängt das Leben an xD. Der Kater macht schon seit ner Stunde Terror also wieder nur 3std geschlafen.
Aber surprise surprise 2 Familienmitglieder haben sich tatsächlich bisher gemeldet.

5

Alles alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Wo gibt's die Torte? Hab nachmittags nichts vor was sich nicht verschieben lässt.
So jung würde ich auch gerne noch sein.

6

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳.

Viel Glück in der restlichen Schwangerschaft mit einer wunderschönen Geburt ❤️, viel Gesundheit und viele schöne, magische 🦄🌈 Momente im neuen Lebensjahr.

Lass dich schön feiern 🎉.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Franzi und Kuglis 🥰,

ich drücke dir die Daumen, dass du Deine herbeigewünschten Wehen bekommst 🍀. Du hast dir ganz schön was vorgenommen.

Allen Kranken wünsche ich auch gute Besserung und werdet schnell gesund.

Ich hatte gestern einen nicht so schönen Tag. Die Stadt war überfüllt und dann bekam ich noch Kreislaufprobleme. Bin dann wieder schnell nach Hause gefahren und habe mich hingelegt.
Der Abend und die Nacht waren auch anstrengend. Bei jedem Drehen tat es ziehen im Schambereich und heute morgen kamen jetzt noch Rückenschmerzen dazu 😣. Ich hoffe es wird besser, sonst muss ich mal zur FÄ. Termin habe ich erst regulär nächste Woche Dienstag.

Ich habe erst meine kleine Familie in die Kita/Arbeit verabschiedet und liege jetzt auf der Couch. Werde dann noch einmal die Augen zu machen.

Ansonsten steht bei mir heute nichts an.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (30+4) im Bauch

8

Nächsten Dienstag bin ich auch wieder dran.
Wieviel Uhr du?

Der Körper baut schnell ab, mach langsam was mehr Belastung angeht und das merkst du vor allem im Rücken.
Ruh dich heute schön aus. #liebdrueck

12

Ich bin für 8:30 Uhr bestellt. Werde so gegen 9 Uhr dann bei der Ärztin drin sein.

Ich werde mich heute zurückhalten und vielleicht nur bisschen Wäsche machen.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen meine Liebe

Franz dir viele Wehen und wupp deinen Tag.

An alle kranken und im Krankenhausliegenden gute Besserung❤️

Ich hab gleich Gyntermin. Hatte die ganze Nacht ziehen im Unterleib und Wahnsinns Sodbrennen. Jetzt tut mir der Hals weh.

Das Ziehen im Unterleib waren bestimmt Minisenkwehen oder so.😁

Wir haben gestern das Babybett aufgebaut und die Katzen freuen sich so sehr über ihr eigenes Bett. Das war ihrer Meinung nach längst überfällig 😂 jetzt müssen wir ihnen nur noch beibringen, dass es gar nicht für sie bestimmt ist 🙈

Habt alle einen ganz schönen Tag ☀️

41

Danke meine Liebe 😅🙏❤️

Uii das wird schwierig den Miezis das klar zu machen 🙈😂
Wenn das Baby kommt, verstehen sie bestimmt nicht wieso das Kleine fremde Menschlein da plötzlich ihr Bett klaut?! 😬😂 🥰

Minisenkwehen klingt doch gut in Deinem SS Stadium 😊

68

😂😂😂 ich spendier mal dem Franz ein i. Das hatte heute morgen wohl mein Handy geklaut.

Der Termin war heute gut 👍 Baby fit und munter ❤️

Ich hab jetzt mal Kartons ins Bett gestellt, da haben die Katzen dann wenigstens einen festen Platz 🙀

Hast du deinen Tag gut rum gebracht und hatte es den gewünschten Erfolg?

13

Guten morgen liebes und ihr kugelis💕

Mensch, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Mach aber nicht so doll. Bringt ja nichts wenn es dir nachher schlecht geht. Wehen wünsche ich dir trotzdem...aber gleich wirksame 😝

Ich schlafe seit Tagen schon richtig schlecht...furchtbar.
Gestern war der letzte GVK...sehr schade. Fand es immer richtig toll.
Habe auch mein babymützchen fertig gehäkelt...ich liebe sie 😍...obwohl ich sie etwas klein finde.

Sonst müssen wir heute Nachmittag zum Zahnarzt. Mein Sohn hat Termin.


Wünsche allen kranken gute besserung❤

LG Susi mit Püppi 29+1🌸

14
Thumbnail

Bildchen von der Mütze vergessen 😝

20

Oh wie schön 😍
Anleitung bitte?! 😬
Welche Größe ist das?

weitere Kommentare laden
16

Und mach langsam heute. Nicht, dass du dich übernimmst

17

Guten Morgen zusammen,

ich lieg noch immer im Krankenhaus und leider weiß man noch immer nicht woher die Schmerzen kommen 🤦‍♀️
Ausgeschlossen wurde Blinddarm und Stildrehung vom Eierstock. Eierstock sieht generell gut aus, Entzündungswerte im Normbereich. Eierstock hat Gelbkörperzysten aber nix was geplatzt wäre, keine freie Flüssigkeit...sieht eigentlich alles super aus😳 Niere wurde auch gecheckt, da ist auch nix.

Babys geht's super die haben gestern die Ärztin geärgert und wollten sich nicht vermessen lassen😁

Sehr mysteriös alles. Schmerzen sind aber gottseidank auch besser geworden, ich hab grad den Darm in Kombination mit Wochenlanger Verstopfung im Verdacht.

Liebe Grüße Sternschnuppe 12+6 mit eineiigen Zappelbabys

25

Gute Besserung!!! Ich hoffe, dass sie heute endlich herausfinden, wovon du die schmerzen hast, und eine eventuelle Behandlung auch anfangen können...
PS.: Mir haben die Zysten auch wehgetan, wenn die nicht geplatzt haben..... 😕

47

Ach Mensch das tut mir leid! Frustriert total wenn man nichts findet, aber so leidet 🙈😢
Oh der Darm hat mich sogar schon mehrfach kollabieren lassen vor Schmerzen 😰 das kann richtig übel weh tun 😫
Haben sie Dir was leichtes zum Abführen gegeben?

Solange es den Babies so gut geht, ist es ja schonmal gut ! 🤩

21

Guten Morgen,
oh da hast du ja heute viel vor.
Muss heute mit der großen Dame zum Kieferchirurgen und sonst heute Abend zum Vorbereitungskurs mit Männer.
@Sunshine alles liebe zum Geburtstag
Den anderen gute Besserung und einen schönen stressfreier Tag!

48

Oh bekommt sie die Weisheitszähne raus?
Ich hatte die Op in dem Alter nämlich 🙈😅
War aber gut auszuhalten. 😅

Viel Spaß beim GVK 😍

72

Ja genau. ZUM Glück erst im Januar