Sind das Senkwehen/vorwehen/irgendwelche Wehen?

Hey ihr

Erstgebährend ist für mich alles diffus...

Habe seit heute morgen immer wieder richtig fies Krämpfe im Bauch, die bis in den Rücken ziehen. Muss entweder laufen oder liegen... sitzen geht garnicht. Es fühlt sich ein bisschen an, wie Krämpfe bei Durchfall (sorry besser kann ich es nicht beschreiben)

Was meint ihr?
Muss ich mal beim FA anrufen morgen?

Bin heute 35+3

1

Bei mir waren es damals geburtswehen.
Vermutlich stünde ich morgen früh beim gyn auf der Matte wenn es weiter anhält.
Jetzt würde man auch im kh nichts mehr aufhalten

2

Danke für deine Antwort.... grade ist es friedlich.... Wärme hilft!

Es wäre nicht übertrieben, deswegen beim FA anzurufen?

3

Wenn es bleibt, nein.
Wenn es über Nacht verschwindet würde ich weiter warten vllt war es zb nur viel Gas im Bauch.
Vllt mal probeweise ne Magnesium zusätzlich.

weitere Kommentare laden
14

Lass es abklären. Bei mir fing es so an 35+4 an. 3 Tage später war meine Maus da.

Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen