Etwas verwirrt..

Kurzes Update von mir:
War letzte Wiche bei 7+1 beim Gyn, da ich ja aus der Kiwu entlassen bin. Die sagte mir, ich sei viel zu früh dran und soll in 3 Wochen wieder kommen (10+0). Hab aber schon mal Blut und Urinprobe abgegeben.

Jetzt eben der Anruf, dass ich Donnerstag doch schon kommen soll. Bei ICSI Kandidaten würden sie in der Frühschwangerschaft öfter gucken wollen, in 3 Wochen wäre etwas spät...

Also nun Donnerstag, da bin ich 8+1 schon wieder. Na dann.
Ich hoffe nur, dass das nun nichts schlechtes bedeutet, da sie letzte Woche ja auch Blut abgenommen haben.#zitter Nicht das irgendwas schlecht aussieht?
MEINE Ärztin ist natürlich im Urlaub und die Früh_SS Ultraschalle macht bei denen eh eine andere (die Chefin selbst).

Andererseits freue ich mich, dass ich den Krümel in 3 Tagen schon wieder sehen darf. #verliebt

Kann mich jemand beruhigen? Hattet ihr beim Gyn am Anfang auch mehr Termine als normal?

Lg, eure etwas verwirrte June mit Krümel 7+5 #verliebt

1

Warum beruhigen? Ist doch schön das du eher kannst.
War zu Beginn auch öfter da.
Freu dich dein Krümel zu sehen :)
Muss nicht immer gleich alles was schlimmes sein.

Lg

2

Fand es nur etwas komisch, da meine Ärztin ja weiß, dass ich per ICSI SS geworden bin und meinte wir machen das wie in einer "normalen" SS, und die Chefin will jetzt öfter Kontrollen machen...
Aber klar, freue mich natürlich schon auf Donnerstag.

Danke für die Info, dass du auch öfter da warst. Das beruhigt!
Lg

3

Ich war am Anfang auch öfter da. Bis zur 12 Woche macht meine Ärztin das immer. Es wird schon alles gut sein sonst hätten sie dir ja su h was gesagt.

9

Danke! Das beruhigt! 😉
Dann versuche ich mich mal vorbehaltlos zu freuen! 😂🙈

4

Ich war bis zur 12ten Woche wöchentlich zum Ultraschall 😊👍

Also alles gut.
Freu dich dann bist du engmaschig kontrolliert und beruhigt.

10

Ich hab mich ja auch nicht gewehrt... 😉 freu mich das Krümelchen wieder zu sehen. Fand 3 Wochen schon arg lang 🙈😂
Wöchentlich ist aber auch echt krass viel, oder? Macht das nicht eher verrückt?

16

Da ich eins von meinen 3 Krümelchen verloren habe, war es eher sehr beruhigend 😊

5

Freu dich über den extra US!
Meine FA wollte mich trotz der 3FG und ICSI erst nach 4 Wochen wieder sehen....eine Tortur.. Ich hab’s dann letzte Woche zur Halbzeit nicht mehr ausgehalten und hab nachschauen lassen 🙈
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 10+2

7

Bei mir waren es auch 4 Wochen...voll furchtbar! Morgen darf ich endlich zum Termin. Wie geht's deinem Krümel??

8

Meinem Käfer ging es Freitag super: 3,5 cm groß, sah schon wie ein kleines Menschlein aus und das Herz hat kräftig geschlagen. Da es mir die letzten Tage gar nicht gut ging und ich so kraftlos und müde war, hat sie mich auch bis diesen Mittwoch krank geschrieben und ich merke wie mir die Ruhe gut tut 🤗
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen und hoffe du hast einen tollen Termin 🍀🍀🍀🍀 Freu mich auf ein Update 🙃

weitere Kommentare laden
6

Ist doch super.
Mit den labor werten hat das nix zu tun sonst hättest dj direkt kommen müssen oder sie hätten letzte Woche direkt angerufen...

Ich war in der früh ss jede woche, ab der 10 alle 2 und jetzt bin ich bei alle 3 wochen


Ist doch wunderbar das du hin kannst finde es absolut richtig.
Und wer weis vllt bewegt sich der flummi schon ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

12

Awwww! Ab wann bewegen sich die Kleinen denn? 🥰❤️
Bin ja am Donnerstag erst 8+1. das ist ja noch nicht so weit... und der US beim Gyn war von der Auflösung eher grottig. Die Kiwu ist da schon besser ausgestattet!

Du hast natürlich auch echt schon eine bewegende Vorgeschichte, da finde ich es nur richtig, dass dein FA viiiiele Termine macht, schon zur Beruhigung für dich! 😘🍀

14

Also henning hat damals bei 8+1 dchon gewunken. Und babyboy jezzt hat sich auch leicht bewegt ;)
Drücke dich ;***

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen