Update Ringelröteln

Hallo zusammen, ich habe das Ergebnis vom BT. Ich bin nicht immun gegen Ringelröteln. Das ist natürlich absoluter Mist.
Jetzt darf mein Kleiner wer weiß wie lange nicht in den Kiga und ich weiß jetzt auch gar nicht was ich machen soll.
Wenigstens sind bis jetzt keine Anzeichen dafür gefunden das ich mich angesteckt habe. Aber um es komplett auszuschließen war es zu früh.
So ein blöder Mist - ehrlich!!!

1

Oh man

Die Daumen sind weiter gedrückt, dass nix mehr kommt!!!!

2

Danke 😚

3

Das ist ja echer Mist... Könnt ihr den Kiga Ausfall kompensieren mit Oma/ Opa oder so?? Was macht man denn sonst mit dem Zwerg so lange zu Hause?!?

Drücke dir auch die Daumen, liebe Issy.
Lg, June

4

Nee das geht nicht. Ich hab ihn halt zu Hause 🤷🏼‍♀️
Ist für ihn natürlich echt langweilig. Tut mir wirklich leid für ihn 😞

5

Tut mit Leid Liebes aber die Wahrscheinlich dass du dich angesteckt hast ist wahnsinnig gering. Ich hab mal in einem Labor gearbeitet und viele ängstliche Schwangere erlebt und gottseidank hatte es sich nie bestätigt. Lass dich aber natürlich vorsichtshalber zu gegebener Zeit nochmal testen.

Liebe Grüße

6

Ich danke dir 😘
Ja so ungefähr hab ich das auch gelesen. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie unsicher. Morgen wird mein Kleiner getestet ob er vielleicht schon immun ist. Dann wäre ja alles gut. Jetzt hat er natürlich so komischen Ausschlag. Sieht aber nicht aus wie Ringelröteln. Naja Morgen bin ich beim Kinderarzt und er guckt mal.

7

Ich drück dir feste die Daumen weiterhin 🍀
Schau mal bei Pinterest, die haben super bastelideen, das beschäftigt meine immer eine Weile. Flüssigkleber und Kinderschere sind hier der Hit. Auch Fingerfarben. Vielleicht welche fürs Fenster und dann die Balkontüre bemalen lassen. Oder deinen Bauch 😊 Eine Laterne basteln und am frühen Abend damit raus gehen. Es gibt ja auch in einigen Städten Mutter-Kind-Zentren, da kann man auch mal zur Abwechslung hin.
Ist echt ätzend so lang mit den kleinen, weil sie so viel Bespaßung brauchen. Aber dir fällt sicher was ein 😊 Und dir tut die Ablenkung auch gut.

8

Das ist lieb. Dankeschön 😊
Wir haben schon kartoffeldruck gemacht. War eine süße sauerei. Und knete selber gemacht. Das hat such für Abwechslung gesorgt.
Er wird ja erst 2. Da ist es etwas schwierig. Morgen sind keine Handwerker da. Da gehen wir schwimmen.
Donnerstag und Freitag ist Papa zu Hause und zuständig 😂 weil ich im KH bin.

9

Oh da ist die Info die mir in meinem Post gefehlt hat 😄 Aber du bist nur zwei Tage weg oder?
Knete selber machen klingt toll. Da fällt mir noch gemeinsam Kuchen backen ein, das Ergebnis kann man dann essen hihi. Schwimmen ist natürlich auch super 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen