Aufmunterung nach Gyn Termin

Hallo ihr Lieben.

Ich war ja heute zur normalen Untersuchung, mit 2. großem US.

So ansich war sie zufrieden, wirkte etwas verhalten. Lt US Messung ist "Hilda" 3 Tage weiter.

Die Überweisung war klar zur Feindiagnostik aber da steht u.a. " schlechte Sicht"

Ich bin heute 20+0 ssw und bin nicht soo schlank, hab bis jetzt auch nur abgenommen trotz normalem Essen. Liegt das vill an der Vorderwandplazenta das sie schlecht sehen konnte? Blut hat sie für ein großes Blutbild auch abgenommen.

Jetzt bekomm ich wieder Angst 😔

Danke für eure Meinung/Erfahrung 💐

1

Hey, lass dich mal drücken. Bin auch ne pummelfee und das schirmt nunmal gut ab vorm US, dazu noch be VWP und schwupps, geben sie das Zepter lieber wem anders in die hand. Sie müssen eben auch was auf die Überweisung schreiben, damit das bezahlt wird von der KK.
Beruhige dich, bei mir steht das auch drauf. Und die feindiagnostik hat nunmal bessere Geräte. Alles wird gut sein :)

7

Danke dir, das beruhigt ein bisschen 💐

2

Huhu, war bei mir genauso.
Meine Ärztin sagte mir das es einfach besser bei einer „etwas dickeren Bauchdecke“
Also alles gut 😊
Und 3 Tage weiter heißt doch nichts weiter als das dein Baby ordentlich wächst.
Wir waren immer weiter weil der Kleine einfach riesig war.
4200g, 54 cm und 37 cm KU
Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut dein 😘

8

Der große war knapp 3.900g, ich hoffe sie setzt nicht noch einen oben drauf😅

Danke dir💐

3

Das kann an der Vwp liegen, ja. Oder an Luft im Bauch, voller Darm usw.
Im Grunde kannst du dich über die Überweisung freuen =) guter Arzt mit guten US Gerät der nochmal ausführlich schallt. Und lieber wegen schlechter Sicht als mit dem richtigen Grund =).
Und das der Wurm mal 3 Tage weiter ist oder auch mal zurück wird nun noch öfter vorkommen.

9

Danke dir. Ihr habt alle recht...man muss erst mal vertrauen fassen wieder 😕

11

Ja das stimmt.
Die Dicke der Bauchdecke hat zb auch nichts mit Übergewicht zu tun

weiteren Kommentar laden
4

Ursachen für schlechte Ultraschall Aufnahmen sind oft
Vorderwandplazenta,
Übergewicht,
eingecremeter Bauch.

6

Übergewicht hab ich Gott sei dank nicht😂 cremen hab ich gestern extra nicht gemacht.

Danke dir

5

Hallo Liebes,

ich hatte fast das Gleiche beim Tochterkind.
Zu viel Bauchfett, USGerät nicht das Neueste, Überweisung zur Feindiagnostik.
Dort war alles gut und morgen wird der Zwerg schon 4.
Das mit der Sicht heißt echt nichts bei uns Pummelfeen 😂

LG

10

Dann ist gut. Danke für deine Erfahrung💐

Morgen schon 4 Jahre😍 das ja toll, feiert schön 🎉

Top Diskussionen anzeigen