🤰💕 Kugelrunde am Montag 💕🤰

Guten Morgen liebe Kugelis,
Oder eher gute Nacht 🙈😂

Ich kann irgendwie nicht schlafen. Warum keine Ahnung. Habe den ganzen Tag so viel Gemacht und mein Körper ist wirklich müde. Aber mir ist irgendwie übel und ich denke so viel nach. Nicht mal uber was bestimmtes.
Ich hoffe eure Nächte sind aktuell besser.

Ich bin zuhause endlich mit allen Renovierungsarbeiten die ich mir vorgenommen habe fertig 😍
Heute wird dann nur noch geputzt und bisschen Unterlagen wegsortiert. Und dann bin ich allmählich fertig 😍
Heute Abend kommt eine Freundin, für die werde ich kochen 😊

Außerdem ist heute Wochenwechsel. Letzte schnapszahl 33. Woche und endlich ein UFU 😍😍😍 ich freue mich schon so aufs Baby.

Ich weiß, dass heute noch einige WW haben. Aber dank meiner Demenz leider nicht wer 🙈😂 also erzählt es mir.
Stehen bei euch heute Termine an?
Wie ist euer restliches befinden oder das eurer Kleinen Untermieter?

Liebe yvede. Ich hoffe dir geht's schon besser und du darfst bald aus dem Kh nach Hause 😘

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche 😍

1

Sorry etwas falsch formuliert. 34. Woche, 33+0 bin ich heute 😊

6

Alles liebe zum Wochenwechsel!! 😍🤩🥳🥰🥰🥰

2

Guten Morgen, ich hoffe du schläfst jetzt noch und holst etwas Schlaf nach 😊
Ufu heißt unter fünfzig, oder? So bald schon...
Dann kannst du ganz bald kuscheln 😊
Ich hatte Gestern WS in die 14 SSW....Hallo 2 Trimester 😊
Ich hätte nicht gedacht es bis hier her zu schaffen.
Heute erfahre ich das Ergebnis von dem Ringelröteln BT. Ich hab wirklich Angst vor dem Anruf. Hoffentlich, hoffentlich bin ich immun...
Familie und Kollegen wissen nun alle Bescheid und es ist kein Geheimnis mehr. Ich kann es eh nicht mehr verstecken. Gut das die SS Hosen schon gewaschen sind 🙈
Ich seh aus wie in der 20 statt in der 14 ssw
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 😘

3

Ich bin auch schon wach, meine kleine grosse wollte ihre Frühstücksmilch.
Meine Erkältung mit nebenhöhlendzündung dauert nun schon seit 2 Wochen an, nehm jetzt schon Antibiotika.
Heute wäre Halbzeit, hab noch immer nicht ganz in den Alltag zurückgefunden. Die Trauer ist noch recht stark, Versuche nicht vor meiner Tochter zu weinen, nur am Grab schafft ich es nicht, da muss ich immer noch jedesmal weinen.
Lucia fehlt mir einfach so stark. Hab manchmal das Gefühl es ist schon so lange her das sie gegangen ist, aber es sind gerade mal 2 Wochen. Warum?
warum musste es so kommen. Reicht es nicht schon, dass wir auf den Spender angewiesen sind um schwanger werden zu können und wir alles selber zahlen müssen. Nach 5 versuchen endlich positiv und dann muss sie zu den Sternenkinder ziehen. Ich bin so traurig.
Am Freitag haben wir nen Stein mit ihrem Namen ausgesucht und bestellt,
Danke melmo für das Fotos, das du mal von eurem Sternenkindergrab eingestellt hattest.
Wusste bis dahin nicht mal das es solche liegeplatten gibt.

Am Freitag kam dann auch noch der Anruf vom Möbelhaus, das Zimmer für die grosse ist da.
Das muss ich noch fertig ausräumen, Damit sie bald umziehen kann, hoffentlich schläft sie dann mal endlich durch.

Sorry für's ausheulen, aber das musste raus.

Ich werd mich dann hier zurückziehen und verabschieden.

Wünsch euch allen, das ihr eine schönen Schwangerschaft erleben könnt, möglichst mit wenig minimal und ihr dann Glücklich kuschel dürft.

LG Tina mit Antonia 2.5 an der Hand und Lucia fest im Herzen

5

Hallo liebes.

Ich finde dich sehr stark, mach das was dir gut tut. Was hälst du von einer Therapie? Mir hat diese sehr geholfen und bin dankbar dafür, dass es sie gab. Ich hoffe du hast nicht so viel Druck, dass du dich in Ruhe erholen kannst.

Deine NNEntzündung ist richtig blöd, was sagt der Arzt dazu?

Ja das Wörtchen warum...darauf wird es wohl nie eine Antwort geben. Ich hoffe ihr könnt die Ursache finden warum ihr das erleben musstet. Mit hat diese Info geholfen, dass irgendwie ansatzweise zu verarbeiten.

Ich wünsche dir, dass ihr euch von eurem Schicksalsschlag etwas erholt und einen Weg findet, damit um zu gehen.
Sie wird immer bei euch bleiben❤

Fühl dich ganz fest gedrückt.

Eule mit 🌟 und 🦋-Leo tief im Herzen

9

Liebe Tina, ich wünsche Dir alles Gute und kann verstehen, dass Du den Rückzug aus dem Forum brauchst. 😘 Ich hoffe, dass Deine Trauer Dich bald nicht mehr so einnimmt. Das braucht seine Zeit. Nimm sie Dir. Jeder braucht da so lange wie es eben braucht. 😢😘
Alles liebe ❤️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen.

Oh man das tut mir leid. Ich hoffe du konntest noch etwas schlafen 😔
Du brauchst doch bald die Kraft.
Wünsche dir alles Liebe zum WW und viel Spaß heute mit deiner Freundin💐

Ich bin sehr schlecht eingeschlafen, gerade wach geworden.

Hab heute WW zur echten 2 vorn. 20+1, 21. Ssw❤😍nachher hab ich Gyn Termin und hoffe mit Hilde (Fakename) ist alles gut uns die Ärztin ist zufrieden. Nachmittags geht's dann Sofa kaufen.

Hilde bewegt sich viel, es hört sich immer an, als würde mein Magen richtig randalieren. Lege ich mich hin, merke ich sie aber. Hoffe mein Mann kann sie auch bald merken, dank vwp ja nicht so leicht. Viel Bauch sieht man nicht, das war beim großen auch so. Sieht eher nach zu viel gegessen aus, hoffe ich kann auch mal bei der Bauchrunde mitmachen.

Habt einen tollen Tag

7

Guten Morgen liebe Naady und Kugelis,

da hätte ich heute Nacht ja gleich antworten können. Mir geht's ähnlich wie Dir. Konnte nämlich auch nicht ein- bzw. durchschlafen, obwohl erschöpft und müde vom Tag. Und bin nun seit ca. 4:45 Uhr richtig wach. 😫 Innere Unruhe, mauzende Katze, leichte Übungswehen und aktiver Riesenrumpelbär.
Der Rumpel stupst schön regelmäßig mit Händen und Füßen an die Bauchdecke. Eigentlich voll schön, aber nicht um diese Zeit! 😂🐻

Heute steht Papierkram an und letzte kleine Vorbereitungen. Ansonsten bin ich auch durch damit. Ein Glück. Denn nächste Woche entscheidet sich, wann ich wegen Riesenbärs Gewicht eingeleitet werde. Mein Mann und ich freuen uns schon so sehr auf ihn. Wie wird er wohl aussehen usw.?🤰🏼💓

Ich versuche jetzt nochmal etwas zu schlafen.

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Und Yvede gute Besserung!!!🍀

Susisorglos9 mit Riesenbärchen 🐻💙 (35+2)

8
Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben, 🥰

gestern konnte ich nicht allen antworten, da wir recht spät heimkamen und ich total k.o. war 😴
Habe aber alle Eure tollen Beiträge aufmerksam gelesen 🥰
Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel! 😘

Naady, alles liebe zum WW und zum UFU! 🥳🥰
Ich hatte auch eine sehr unruhige Nacht und hoffe wir können beide noch etwas schlafen 😴
Zu mir kommt die Hebamme nochmal zur Akupunktur und ich möchte sie heute noch ein paar Dinge fragen. Sie soll auch mal schauen, ob es nach ihrer Einschätzung noch dauert bis die Kleine kommen mag. Und wegen der Baby Kleidung habe ich auch noch eine Frage. Vor allem wegen der Wärme. 😅

Für diejenigen, die meinen Beitrag gestern vielleicht nicht mehr gelesen haben...
Wir haben gestern Butzeles Name bei Teilen der Familie bekannt gegeben und es war ein sehr schöner Tag 🥰🥰🥰

Unsere Tochter wird 🥰 Leen 🥰 heißen! ❤️
(Liin gesprochen ❤️)

Bald haben wir eine Layla und eine Leen.... schon komisch... durch den Namen wird es plötzlich so real, dass all die Mühen und der Schmerz der letzten 5 Jahre immer mehr verblassen. Bald haben wir es geschafft. 🥰🙏

Euch allen wünsche ich das ebenso 😘

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und 💞 Leen 💞 im Bauch SSW 38+3 💖 ET-11

28

Superschöne Name!! Und bestimmt heißt später nicht die ganze Schulklasse so! Gefällt mir sehr gut! 👍🏻

53

Ein schöner Name und auch toll, dass er zur Schwester passt. 💕

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!
Glückwunsch zum WW! Wollte dir erst direkt um 2 Uhr schreiben, war auch fast die gesamte Nacht wach.
Ich denke u.a. darüber nach, was passiert wenns früher los geht, was ich mir gut vorstellen kann.
Im Mutterpass wurde neben der eigentlichen SSW oben das korrigiert durchgestrichen, dennoch 3 Wochen weiter notiert. Also neben 29+6 steht 32+6.
Der Termin so sagte sie mir, wird nicht mehr angepasst. Weswegen steht es dann da?
Groß heißt ja nicht reif oder?
Ich werde mich später nochmal ne std hinlegen, sonst steht heute nicht viel an.
Liebe Grüße und allen einen schönen Montag!

11

Guten morgen liebes...und allen anderen.

Herzlichen Glückwunsch zum WW...schon dem Ziel so nah:)
Schön das du soweit alles erledigen konntest.. Ist doch schon ne Erleichterung oder 😉
Ja ja, der liebe Schlaf. Kann auch schlecht einschlafen und bin ständig wach...schrecklich.

Heute ist auch WW zur schummel 3...29+0🎈🎊🎉
Freitag endlich wieder Termin...freue mich schon so.
Gestern war unser Hauptthema der babyname. Dachte wir wären schon fast durch aber Pustekuchen. Nun hat mein Mann noch andere mit ins rennen gebracht. Mein Sohn hat auch ein Favorit und meine beiden Favoriten wurden von meinen Jungs aussortiert😪
Schon bissen traurig. Aber gut.

Heute ist der letzte GVK...darauf freue ich mich auch schon wieder. Das ist immer sehr schön.

Soooo...denn wollen wir mal langsam.
Kommt alle gut in die Woche

Susi mit Püppi 29+0🌸

12

Guten Morgen =).

Glückwunsch zum UFU 🎊
Hoffe du konntest noch etwas schlafen.
Magst du mal das Zimmerchen zeigen?

Ich schlafe momentan nicht mehr als 4std am Stück.
Aber was solls.
Zimmer steht seit gestern wies soll.
Gardinen sollten spätestens heute kommen.

Und ich habe endlich die echte 3 vorne.
16 wochen gelegen.
Op hält nun also schon 111 Tage oO.
Und das ja tatsächlich ohne wirkliche Komplikationen bisher. Noch 2 Wochen piano und dann langsam auch mal wieder was machen =).

Lg Dani und flummi 30+0

So nun erstmal von gestern richtig nachlesen

14

Oooooohhhhh die echte 3!!!! Dani ich freu mich so für Dich!!! 😍😍😍🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩
Bald läufst Du wieder durch die Gegend und die Kleine Mausi darf kommen wann sie will 🥰

17

Und vor allem wieder im sitzen essen 😀
Im Wohnzimmer TV gucken ohne auf horizon go angewiesen zu sein (absolute Katastrophe!). Das sind schon meine Highlights. ☺️🤩
Trotz allem ist es absolut unrealistisch, dass wir nach fast 9 Jahren kiwu nun endlich fast am Ziel sind.

weitere Kommentare laden