Ein vorsichtiges Hallo und eine kurze Vorstellung :)

Hallo ihr Lieben,

Ich komme auch mal ganz Vorsichtig ins Forum, sind aber noch ganz früh und ich leider noch furchtbar ängstlich ob alles gut geht...

Im Januar haben wir nach 14 Monaten das erstemal ungläubig positiv getestet, hatten wir im November doch die Diagnose amh-wert nur bei 0.69, zu wenig A Schwimmer und 100% deformierte Spermien bekommen, Schwangerschaft nur über icsi möglich....
Leider hat uns der Krümel in der 8ten Woche wieder verlassen und wir waren am Boden zerstört.

Im vorletzten Zyklus hatte ich dann meine erste ICSI, leider nur 3 Folikel, davon nur 2 Eizellen, beide nicht reif...wir waren so traurig und dachten "das wars jetzt"....haben uns dann entschieden einen Monat Pause zu machen und einen zweiten Versuch zu starten.

Die Medikamente liegen schon alle hier aber wir durften letzte Woche Freitag total überraschend positiv testen.
Beim ersten Gyn Termin war natürlich noch nix zu sehen und wir müssen uns jetzt bis Freitag gedulden und sind furchtbar nervös :(

Mir fällt es momentan so schwer mich zu freuen, konnte die erste Woche fast gar nicht schlafen und hab einfach nur Angst...Angst mich zu freuen, Angst das kleine wieder zu lieben und dann wieder zu verlieren...
Ich ärgere mich über mich selber, wir sollten so glücklich sein, dass es geklappt hat...statt dessen macht man sich das Leben selber schwer :(

Sorry für einen viel zu langen Text
Ganz liebe Grüße
Eure Saphi

1

Hallo und herzlich willkommen liebes #herzlich

Wunder gibt es immer wieder. Auch ich trage eins im Bauch #verliebt
Ich hoffe deine woche geht schnell um.

Drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Danke dir ganz lieb Melli!

2

Guten Morgen, erstmal Herzlichen Glückwunsch und schön das du hier bist 😊
Das ihr vorsichtig seid ist ganz normal in dieser Situation. Hier findest du kaum ein Mädel die unbeschwert die ersten 12 Wochen übersteht. Wir haben alle eine Vorgeschichte und plagen uns mit Ängsten rum. Darum sind wir ja hier.
Hier bist du gut aufgehoben denn jeder nimmt deine Sorgen und Ängste ernst - egal welche.
Hier finden sich immer nette, aufbauende und mitfühlende Worte und die Freude wird hier genauso großzügig geteilt wie die virtuellen Umarmungen 😊
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr am Freitag mit positiven Nachrichten nach Hause geht 😊

5

Danke liebe issy.
Bin sehr froh das es das Forum gibt und hier so viele Mädels sind die einen Verstehen :)

4

Ich würde sagen, alle Mädels hier tragen ein Wunder in sich. Und die meisten hier haben auch, vor allem in den ersten Wochen, sehr sehr viel Angst. Die Wartezeit bis zum nächsten Ultraschall ist fast schlimmer als die Warteschleife zum ersten schwangerschaftatest. Ich dürfte anfangs öfters zum Frauenarzt. Also statt alle 4 Wochen dann alle 2 Wochen. Sobald man das Baby spürt wird es einfacher. Aber ein bisschen Angst bleibt immer. Ich drücke dir die Daumen, und versuche positiv zu bleiben.

6

Danke fürs Mut machen schnuffi.
Meine Ärztin hat auch schon gesagt, dass ich anfangs häufiger kommen darf und Sie sich bemüht mir die Angst zu nehmen, wo sie kann :)