🤰💕Kugelrunde am Samstag💕🤰

Guten Morgen liebe Kugelis 😊

Es war eine sehr kurze Nacht Un ich bin noch Mega müde. Habe heute allerdings nicht viel vor. Von daher wirds später entspannt. Mein Mann fährt gleich in den wanderurlaub. Ich bin bis Donnerstag alleine (mit unseren tierchen). Ein minimal mulmiges Gefühl habe ich schon, aber das wird schon. 😊 Einfach falls mit Baby was ist. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Gibt ja keine Anzeichen dafür 😊

Habe mir bisschen materialien bestellt und werde heute evtl. Ein mobile versuchen selber zu basteln. Mal schauen. Heute abend kommt meine Schwester zum Essen.

Wie geht es euch lieben? Alle noch fleißig am Kugeln 😂🤰? Franzi? 😂😂
Hat jemand Wochenwechsel? Habt ihr was vor am Wochenende?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag 💕

1

Guten Morgen,

ich konnte auch nicht mehr schlafen 😪 mein Mann ist über Nacht beruflich weg und das kann ich gar nicht leiden 😅😅

Gestern hab ich Angst bekommen und zum ersten Mal den Sonoline benutzt und hab ein Herzchen gefunden...wie man die zwillinge unterscheidet weiß ich allerdings nicht aber ich war beruhigt. Ansonsten hibbel ich dem Pränataldiagnostiker an der Uniklinik Heidelberg entgegen am Mittwoch und hoffentlich ist alles gut, dann erzählen wir es endlich allen🤗

Ich muss mal ganz doof in die Runde Fragen: bin ich hier eigentlich die einzige die Vollzeit arbeiten??😥 ich hab das Gefühl alle sind im vollen oder teilweise BV und ich bin schwanger mit Zwillingen und das stand nie zur Debatte. Würde mich mal interessieren 🤗

Liebe Grüße Sternschnuppe 12+3

3

Hey das klingt ja toll mit dem Sonoline! 😍👍🏻
Drücke Dir die Daumen für den Termin in HD.
Bin da groß geworden und hab irgendwie immer mehr Vertrauen in die Kliniken dort(nicht alle aber der Großteil). 😊
Also ich habe 80-100 % gearbeitet bis auf die Krankschreibung am Anfang wegen Blutungen und seit 29.8. bin ich in Urlaub und MuSchutz.
War bei mir aber zu viel im Nachhinein. Pass auf Dich auf und, gerade mit Zwillingen, übernimm Dich nicht aus Loyalität oder Pflichtgefühl dem AG gegenüber. ❤️
Ich habe 2 Wochen gebraucht um halbwegs runter zu kommen und meine Energie habe ich auch nicht zurück bekommen.
Nur die Ablenkung durch die Arbeit war gut. 😊

Liebe Grüße

5

Ich hab bis zum Mutterschutz voll gearbeitet und war in der SS zwei Tage krank wg Blutungen...
Gegen Ende hin wurde es schon anstrengend, auch an den sehr heißen Tagen im Sommer. Zum Glück konnte ich auch mal HomeOffice machen und habe Arbeitszeitsouveränität. Da bin ich dann auch mal um 3 statt um halb 5 heim...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰
Guten Morgen liebe Naady 😘
Jaaaa ich Kugel noch 🤰😂
Mein Mann fragt seit gestern alle Stunde: Schaaatz geht’s schon loooos?? 🤦🏼‍♀️😂😂😂
Teilweise Im Spaß, aber man merkt schon, dass er auch immer aufgeregter wird. 😅❤️
Er geht heute in die Sauna und hat schon überlegt wie er sein Handy versteckt, falls es los geht und ich ihn erreichen will. 😂
Ich habe dann gesagt, dass ich dann einfach Bei ihm unten ins Schwimmbad gehe, weil unsere Geburtsklinik nämlich keine 500 m vom Schwimmbad/Sauna entfernt ist. 😂 dann fahren wir einfach zusammen hin 😂

Heute Nacht wurde ich alle 30-60 min wach bis um 3 Uhr. Dann bis 5.45 Uhr geschlafen und das war’s 🤦🏼‍♀️😴😴😴

Heute steht leider nichts an, obwohl ich gerne etwas unternehmen würde, das mich ablenkt. Ich werde vielleicht spazieren gehen. Muss nur zu DM und etwas Wäsche machen. 🙄
Hab total verpeilt etwas mit einer Freundin auszumachen. 🤦🏼‍♀️

Unsere Große hat heute und Morgen je ein Handballspiel. Allerdings mind. 45 min Fahrt und da komme ich nicht mehr mit. Sie fährt dann bei einer Teamkollegin mit. Schade, aber sie versteht es. 🥰
Morgen schaut dann meine Schwester mit Familie zu und feuert sie an! 😍
Wir werden Morgen vielleicht zum Grillen zur Schwiegerfamilie gehen und sie kommt später dazu. ☺️
Heute muss ich mir noch was überlegen. Den ganzen Tag alleine rum hocken... da mache ich mir zu viele Gedanken. 😬🙈😅

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 38+1 💖

42

Hey meine liebe.

Und hast du noch Ablenkung gefunden? Ich glaube dir, dass sonst zuhause die Gedanken zu sehr kreisen. Bin auch ultra gespannt wie die Tage jetzt so alleine zuhause werden. Und 8ch hab ja noch etwas Zeit.
Schade, dass du auch so wenig geschlafen hast. Vielleicht konntest du noch was nachholen? Ich schon 😂

Süß, dass dein Mann die ganze Zeit fragt.. Ich meine er hat ja auch keine Anzeichen 🙈😂 jetzt muss er warten bis dein Körper und vor allem die kleine aagen: und los

4

Guten morgen Naady und der Rest ;)

Naady wie weit bist du noch mal? Vergesse ich im.immer wenns net drunter steht xD
Genieß die Tage ohne Mann noch =).
Frauenfilme, Essen bestellen, Gesichtsmaske und co #sonne

Franzi war zumindest gestern Abend noch am kugeln ;).

Ich bin auch noch müde, Katze hat grad Terror gemacht und männe ist los zum Training. Ich mag die Eishockey Saison nicht. Gut im Sommer hat er das gleiche aber nicht Samstagmorgens.

Nun hat er nochmal ne Woche Urlaub wo wir das kizi soweit fertig machen wollen. Also ich will, er muss machen 😂

Habt nen schönen Tag =).

LG Dani und flummi 29+5

43

Oh ja so doof, ich freue mich selber immer wenn steht wie weit jemand ist. Habe es aber selber nicht drunter stehen, 🤦‍♀️😂
Ich bin heute 32+5.

Essen bestellen ist wegen des Diabetes eher schwerer. Aber ich werde viel baden 😂 momentan bade ich fast täglich. Baby und ich genießen das total.
Und auch so, ist es schön Zeit für sich zu haben. Von der Zeit finde ich es auch noch OK. Also von meiner ss Woche.ein Bauch wird momentan viel hart und tut weh. Aber das sind sicher auch nur ubungswehen.

Ja dann muss dein Mann jetzt ran ans Kinderzimmer 😂👍 im Urlaub schafft man ja dann viel. Ich bin auch so froh, dass unseres fertig ist.
Samstags morgens schon Training wurde mein Mann auf Dauer garnicht aushalten.

Berichte vom Stand des Kinderzimmers 😍

6

Guten Morgen!

Mich plagen seit gestern Abend Halsschmerzen, die kann ich wehtut echt gar nicht brauchen... hab mir jetzt erstmal Tee gekocht.

War ja gestern auf der Babymesse. War ganz ok, aber hat mich jetzt nicht umgehauen. Ich wollte ein Flaschenset, das gabs auch, klar unter UVP, aber zum gleichen Preis, wie der günstigste Onlineanbieter. Ich hab’s dann natürlich mitgenommen.
Außerdem ein Lammfell für den Kinderwagen. Das wollte ich vorher sehen, weil man online schlecht die Qualität beurteilen kann. Geschenkemäßig war es nicht so üppig wie gedacht: eine Erstlingsmütze, ein ziemlich schepses, bisher undefinierbares kleines Plüschtier, ein paar sehr wenige Pröbchen...
Es gab natürlich viele Stände mit Kinderwagen und Autositzen, wer sich da informieren will, ist sicherlich richtig. Wir haben aber ja beides schon.
Auch einige Stände mit selbstgemachte Kleidung (ich nähe aber selbst;)) oder handgemachten Schnullerketten (hab ich noch in Rohform hier) gab es.
Und jede Menge Stände mit Babytragen, allerdings finde ich, dass man das erst nach der Geburt mit Kind probieren kann...

Heute müssen wir einkaufen, morgen legen wir uns vielleicht an den See, Wetter soll ja gigantisch werden. Meine Mama hat morgen Geburtstag, sie versteht aber, dass mir die 100 km zu weit von unserem KH entfernt sind ;))

Ansonsten bin ich mit Dammmassage, Himbeerblättertee und Spaziergängen beschäftigt. Es muss jetzt dann mal losgehen, ich hab keine Lust mehr ;)

VG
Coco bei 36+5

44

Ah jetzt hast du ja glaub ich deine liste erstmal durch? 😂 Also kann baby jetzt kommen.

Schade mit der Messe. Ich glaube die Anbieter werden was Geschenke angeht auch immer geiziger 🙈
Hast du denn ein Lammfell bekommen? Welche Firma ist es da geworden?

Schönes Wetter. Ich bin etwas neidisch. 😂

Aber ich wünsche dir einen schönen Tag. Und vielleicht entschließt baby sich ja morgen bei Sonnenschein das Licht der Welt zu erblickenn😍😂

62

Stimmt, meine Liste ist jetzt durch #cool
Das Baby darf loslegen...

Ich hab ein Lammfell von Kolobrikids, das ist wohl ein regionaler Anbieter....

7

Guten Morgen ihr Lieben, wenn ich das hier so lese traue ich mich gar nicht zu sagen wie bombastisch gut ich geschlafen habe 🙈😊
Einmal hat mein Großer mich gegen 0.30 Uhr geweckt um mir zu sagen das er heile zu Hause ist und mich lieb hat. Das war wirklich schön 😍
Um 4 Uhr kurz Pipi und dann habe ich bis 7.45 Uhr 😳 geschlafen. Dann war der Kleine wach.
Heute steht nichts besonderes an. Im Keller weiterwerkeln. So langsam nervt die Baustelle.
4 Tage ohne meinen Mann fänd ich auch ganz furchtbar. Aber du kannst dir ganz viele Leute einladen. Jeden Tag einen anderen. Das ist bestimmt auch schön 😊 Ich hoffe die Tage gehen flott um für euch 😘
Ich wünsche einen tollen Tag für dich und alle anderen natürlich auch 😘

45

Ja baustellen nerven 😑
Ich habe hier noch einiges auf meiner to-do Liste während mein Mann weg ist. Er sagt zwar, ich soll das nicht alles alleine machen. Aber so lange mein Körper und Baby das mitmachen, wieso nicht. Dann sind die Sachen fertig, und er kommt ja eben irgendwie nicht dazu. Ich mache was geht.

Schön, dass du so gut geschlafen hast und dein großer so lieb ist 😍
Ich freue mich immer wenn jemand mal. Gut schläft 😂 es gibt so viel energie

56

Ich bin wirklich fit wie ein Turnschuh und ausgeschlafen erträgt man alles ja doch noch besser 😂
Wenn alles fertig ist freut sich dein Mann bestimmt auch 😊
Meiner ist immer glücklich wenn er irgendwas nicht mehr machen muss weil es fertig ist 😂

9

Guten Morgen liebe Naady und alle anderen 🤰💞

Meine Nacht war auch nicht gut.
Ui, ich mag es auch nicht, wenn mein Mann mehrere Tage weg ist 🙈
Wie schön, da wünsche ich dir viel Spaß beim basteln und heute Abend viel Freude mit deiner Schwester 😊👍

Heute steht nicht viel an.
Ich mache an der Decke weiter und "bespaße" meine Kinder.
Zwischen 15/16 Uhr kommen ja meine Eltern, da es gestern nicht geklappt.
Ich lasse sie auch kommen, Streit mag ich nicht.
Aber ich sagte ja, meine Familie macht sich nichts aus Überraschungspartys 😉

Ach ja, und ich hab heute Wochenwechsel 🥰
Hallo 37. Woche 🥰

Wünsche allen einen schönen Tag!!

Kathrin mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 36+0. Woche im 🤰

10

Ps.

Und vielen an allen für eure Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag 🥰😘

20

Total verschwitzt #schwitz

Natürlich auch von mir noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag #torte

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen liebe Naady und alle anderen Lieben Mädels,

so ne Nächte sind immer Murks, aber du kannst dich ja heute nochmal hin legen. Viel Erfolg beim basteln und einen schönen Abend mit deiner Schwester wünsche ich dir.
Ich mag es auch nicht wenn mein Mann weg fährt, kann dann immer nicht schlafen (er aber auch nicht), außerdem bin ich ein kleiner Schisser im großen Haus alleine, wobei wir ja 2 Hunde haben und eine Katze. Die Katze ist nämlich glaube ich gefährlicher 🤣.

Unsere Nacht war auch nicht so prall. Das Beagletier ist der Meinung alle überreifen Birnen zu klauen, was dazu führt dass sie öfter raus muss und das war um 3.45 Uhr. Danach hatten wir echt Probleme wieder einzuschlafen. Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich eine gefühlte Sardine war. Hinter mir ein Hund, vor mir ein Hund (beide natürlich unter der Decke 🥵) und auf mir die Katze. Nach dem mein Mann sich dann genug amüsiert hatte, hat er mir ein Hundetier abgenommen. 😊

Bei uns steht heute nichts weiter an, einkaufen, aufräumen, mein Mann muss nochmal kurz arbeiten und das wars. Da auch schon wieder Kindermachwetter ist, macht es auch kein Spaß irgendwas großartiges zu machen.

Euch allen einen schönen Tag, erholt euch gut und habt viel Spaß.

Wolkenzug mit Böhnchen 💙 22+5

47

Kindermachwetter 😂😂😂 Wie unglaublich witzig ist das denn 😂😂

Ja das mit der sardine kenne ich zu gut. Und auch mit der Katze 😂 unsere Katzen sind definitiv gefährlicher als unser treudoofer hundi 😂😂😂
Der Hund darf auch mit ins Bett. Die Katzen leider nicht mehr. Das liegt daran, dass sie hier sonst nachts meinen revierkampfe austragen zu müssen.
Der Hund schläft auch nur mit Körperkontakt. Normalerweise wechselt er zwischen meinem Mann und mir. Bin sehr gespannt wie es die nächsten 5 Nächte wird.

Ich konnte tatsächlich noch schlafen und hoffe du hattest bis hierhin auch einen schönen Tag

12

Einen schönen guten Morgen!

Eigentlich wollte mein Mann mich liegen lassen, aber ich hatte so einen blöden Traum (unbegründete Existenzängste🙄), dass ich auch aufstehen konnte. Nun bereite ich das Frühstück vor, da mein Lütter schon „echt großen Hunger“ hat😅

Ich könnte momentan in ein Dornröschenschlaf fallen - bin echt dauermüde, obwohl ich ausreichend schlafe...
gönne mir daher manchmal einen zweiten Kaffee - der soll ja noch im Rahmen sein, eigentlich trinke ich nur einen täglich.

Krümel scheint massiv zuzulegen, mein Bauch ist so groß, dass ich gar nicht weiß, wo der noch hin will?
Ich bin echt gespannt auf seine Maße, die ich aber erst Ende Oktober erfahren werde.

Was macht ihr denn so an einem verregneten WE? Meine Kinder brauchen immer Bewegung und immer schwimmen, geht irgendwie nicht.

Macht es euch schön!
Nordlicht

21

"Krümel scheint massiv zuzulegen, mein Bauch ist so groß, dass ich gar nicht weiß, wo der noch hin will?"

DAS denk ich mir auch. Die tagelangen Unterleibsschmerzen waren wohl Wachstumsschmerzen. Heute hat Flummi fast ne Handbreit übern Nabel getreten oO

23

Allerdings, ich merke Krümel im Sitzen durchaus schon Richtung Rippen.
Er wirkt irgendwie irritiert, dass dort eine Grenze ist🤣 Vielleicht bevorzugt er deswegen BEL und Steißlage?

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!
Ich habe geschlafen wie ein Stein. Nur eine Pipipause um 4 und sofort wieder eingeschlafen. Der Tag gestern hat mich dann doch geschlaucht und dazu noch die schlechte Nacht davor.
Der Termin gestern beim FA war super. Hab ja keinen offiziellen US mehr, aber sie hat gestern geschallt und der Kleine liegt brav mit dem Kopf nach unten. Versorgung ist auch wie sie sein soll und unser Kind wird wohl eher "zart" (derzeit ca. 40 cm, KU 32 cm, 2200 g) . Sie schätzt ein Geburtsgewicht um die 3 kg. Da der Papa eher ein Brocken war bin ich ehrlich gesagt ganz froh über die Maße. Muss jetzt aber deswegen wöchentlich zum CTG. Macht man wohl so. Soll mir aber auch recht sein. 😍

Danach ging es noch kurz Stadt, heim und fertig geputzt, geduscht und dann kam auch schon die Fotografin. Es war richtig schön. Haben 1,5 Stunden in verschiedenen Outfits im halben Haus und Hof und Garten fotografiert und Männe hat sich auch richtig gut angestellt 😁 Sie war nur überrascht über meinen kleinen Bauch, hat ihn aber ganz gut in Szene gesetzt. Bin schon voll auf die Bilder gespannt. 🤗


Heute wird dann ausgeruht und vielleicht noch etwas Wäsche gewaschen.
Habt einen schönen Tag 😄

49

Die Maße hören sich doch schon mal Prima an. Abe r krass was es da für Unterschiede gibt. Mein kleiner war ja am Donnerstag bei ca 43cm und 1700 g. Aber er wird sicher noch zunehmen.
Da ich aber auch wahnsinnige Angst hatte wegen des Diabetes ein brocken zu bekommen, bin ich so gesehen auch eher uber die zierlichen Maße froh, 😂 aber in 7 Wochen kann sich ja noch viel tun.

Vielleicht zeigst du dann ja ein bildchen in der Bauch runde 😍 bin auch. Ega gespannt. Toll, dass sie dne Bauch dennoch gut in Szene setzen konnte 😍👍

Dann ruhe dich heute schön aus 😘

55

Mal schauen ob ich es noch schaffe. Die sind in wohl 2-3 Wochen fertig, wenn ihr nichts dazwischen kommt. Notfalls wird das ein Abschlussbildchen für die Bauchrunde 😊