Ich komme mal vorsichtig zu euch rüber

Thumbnail

Hallo,
Ich traue mich mal vorsichtig zu euch in die Gruppe. Habe gestern unverhofft positiv getestet. Nachdem ich 2014 eine gesunde Tochter entbunden habe folgten 2016 2 Fehlgeburten, die 2. war für mich sehr traumatisch da mein Mädchen viele Fehlbildungen hatte und in der 15 Woche von uns gegangen ist. Nachdem mein Mann und ich uns erholt hatten haben wir es wieder probiert... 2 Jahre ohne Erfolg. Zwischendurch kamen 2 Vorgespräche in der Kinderwunschklinik... aber da war uns klar dieser Weg kommt nicht in Frage. Wir hatten den Kinderwunsch aufgegeben... und mein Mann wollte sich um eine Streilisation kümmern...
Nun gestern der positive Test, wir freuen uns sehr, stehen den nächsten Wochen aber natürlich sehr sorgenvoll gegenüber....
ich hoffe dass dieses Mal alles gut geht ❤️

1

Hey,

das ist ja eine tolle Überraschung für euch! Ich gratuliere ganz herzlich und drücke die Daumen, dass du eine ganz langweilige Schwangerschaft haben wirst!🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zum Wunderbaby 😊

3

Herzlich willkommen! ❤️ Das freut mich sehr für Euch 😍