Mein versprochenes Update

Hallo ihr Lieben, erstmal vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken 😊
Es scheint gewirkt zu haben 😊
Murkelchen hat erst geschlafen, konnte aber prima geweckt werden. Stolze 6 cm hat es schon und alles ist zeitgerecht.
Also sind nun offiziell die ersten bösen Wochen um.
Mein BT Ergebnis wegen der Ringelröteln bekomme ich am Montag Mittag. Ich hoffe sehr das ich immun bin.
Nächsten Donnerstag muss ich für eine Nacht ins KH. Es gibt da wohl eine neue Methode um herauszufinden ob es im Verlauf der SS zu Komplikationen kommt im Hinblick auf Präeklampsie zum Beispiel. So ganz habe ich es auch nicht verstanden. Ist wohl für bestimmte Risikogruppen denen ich wohl gehöre.
Nun ja. Es sind nur Blutuntersuchungen und US glaube ich.
Ich bin gespannt was das ist. Dir Nacht im KH macht mir ganz schön zu schaffen.
Aber die ei e Nacht geht bestimmt schnell vorbei.
LG von einer erstmal beruhigten issy 😊

1

Issy das freut mich so für Dich!!! 😍👍🏻👍🏻
Das mit diesem neuen Untersuchungen und einer Nacht im Krankenhaus habe ich auch noch nicht gehört. 🤔 Berichte doch nächste Woche mal davon. Würde mich echt interessieren! 😊
Auf jeden Fall toll, dass Dein Kleines so gut gedeiht! 🥰👍🏻
Alles Liebe weiterhin ☺️❤️

2

Ich freu mich auch 😊
Diese Untersuchung macht man wohl schon ganz früh. 12-13 ssw. Da bin i h dann auch schon drüber aber passt wohl noch.
Ich werde berichten 😊

3

Na siehst du, alles ist gut. Ich freu mich so für euch 😙😙

Ich weiß, dass es schwer fällt - versuch positiv zu denken💝

Bist du Risiko SS? Die eine Nacht überstehst du, Krankenhaus ist nie schön. Dein Gyn wird sich was dabei denken😊

4

Dank dir 😊
Ich glaube nicht das ich risiko schwanger bin. Ich gehe ja alle 4 Wochen zur VU
Ich gehöre einer Risikogruppe an wegen meinem Alter und den zwei Sternchen.
Darum wohl.
Eine Nacht ist nicht so viel aber ich mags trotzdem nicht 😕

5

Guck mal in deinem MuPa.

Bin Risikoschwanger und hab normale Vorsorge auch alle 4 Wochen. Ich glaube das wird zum Schluss in 2 Wochen geändert🤔

Achso, versteh dich voll. Das tust du ja für deinen Bauchzwerg, blöd ist es trotzdem.

Drück dich und behalte das gute Gefühl bei dir💐🌻

weiteren Kommentar laden
7

Schön, dass es Murkelchen gut geht!

Ich hab von der Untersuchung auch schon gehört, aber dass du dafür extra ins Krankenhaus sollst, finde ich komisch 🤔 da wird eigentlich "nur" ein Doppler gemacht und zwei Blutwerte genommen. Aber du wirst hoffentlich berichten.

Ich hab wegen dieser Untersuchung gestern meinen Pränataldiagnostiker gefragt und er meinte, er würde mir eine spezielle Untersuchung ab der 20.SSW empfehlen, die eine kommende Präeklampsie zu 80% vorhersagen kann.

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft eine Präeklampsie und muss deshalb jetzt ASS 150 nehmen. Hattest du auch schon mal eine?
Der Arzt gestern meinte nämlich, wenn man schon mal eine hatte, ist es eher unwahrscheinlich nochmal eine zu bekommen.
Allerdings hab ich auch einige Risiko Faktoren, die ich dieses Mal mitbringe: Alter, Zustand nach IVF, Zwillinge. Deshalb auch die Vorsorge.

Aber hey, die eine Nacht im KH bekommst du auch rum. Was tun wir nicht alles für unsere kleinen Wunder!

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 inside (13+5)

8

Dankeschön 😊
Das kann irgendwie nur abgerechnet werden wenn man eine Nacht bleibt 🤷🏼‍♀️
Ist zwar blöd aber ich würde wirklich eine ganze Menge tun wenns sein muss.

9

Wundervoll das erstmal alles in ordnung ist... ich freue mich tierisch das endlich alles gut ist süse..

Hast vllt noch eib foto bekommen ? Ich drücke dich vom herzen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

11

Ich freu much auch sehr 😊
Ich hab ein Bild das ich schon versucht habe als Profilbild hoch zu laden aber es ist immer falsch herum 🤷🏼‍♀️

12
Thumbnail

Das ist das Murkelchen 😍

weitere Kommentare laden
10

Oh, ich freue mich so für dich/euch!!!! 🥰🍀🌞

Die eine Nacht schaffst du! 👍

Vielen Dank fürs Update 😊👍

LG Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 35+5. Woche im 🤰

13

Dankeschön meine Liebe 😘

14

Wie schön das zu lesen:-)!!!!
Ich freue mich sehr für Dich;-)!
Von dieser Untersuchung hab ich noch nichts gehört🤷🏻‍♀️Eine Nacht geht doch schnell vorbei 😘
LG

19

Danke 😘
Ja eine Nacht geht wirklich noch. Mein Mann braucht dafür 2 Tage Urlaub weil er ja den Kleinen betreuen muss.

15

Freut mich sehr für dich =).

Den Test auf Präeklampsieneigung hatte ich auch.
Aber ganz normal beim Pränataldiagnostiker.
2 Blutabnahmen +3x pro Arm Blutdruck messen.
Das man dafür stationär muss ist mir auch neu.

16

Dein Arzt ist nicht zufällig Belegarzt in dem kh oder kooperatiert sonst irgendwie mit dem?

20

Dank dir 😊
Es geht nicht nur um die Präeklampsie sondern auch um einiges anderes. Nächste Woche bin ich schlauer und kann berichten.

weiteren Kommentar laden
17

Oh meine liebe.. Das freut mich so sehr das zu lesen 😍 und dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu dne überstandenen bösen Wochen😍😍😍 3in großer Meilenstein ist geschafft 😘

Kh ist blöd. Auch für eine Nacht. Aber man macht es für unsere babys

Bin sehr gespannt was da dann im. Endeffekt bei dir gemacht wird. Kannst du ja gerne dnan berichten
Aber klar. Wenn es um die Abrechnung geht, lohnt sich so eine Nacht für ein KH und Arzt natürlich enorm 😑

22

Ich danke dir 😘
Ich weiß ja jetzt auch nicht viel. Nur das bisschen von meiner Ärztin. Ich bin auch sehr gespannt was da raus kommt.
Ich werde berichten😊

24

🤗