Update alles zu klein bei 6+0 und schlechter Hcg Anstieg

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich war nun heute bei meinem normalen Gyn.
Nachdem ich vor einer Woche in der Kiwu Ultraschall bei 6+0 hatte und alles zu klein war und mein Hcg in 5 Tagen nur mäßig angestiegen ist (von 1750 auf 2883) und alle Symptome weg waren, Ich hatte schon mit allem gerechnet, nur nicht mit Herzschlag 💓. Das Baby ist leider trotzdem noch zu klein mit 4,2mm aber das Herzchen schlägt. Ich weiß, dass da noch sehr viel passieren kann, aber ich freue mich😍
LG

1

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag, die erste Hürde habt ihr somit gemeistert 🙂 wurde nochmal HCG abgenommen oder wird das jetzt nicht mehr beobachtet?

2

Dankeschön🥰 Blut wurde mir jetzt nicht nochmal abgenommen und selbst die Fruchthöhle wollte er nicht ausmessen. Ich hatte extra gefragt, weil die beim letzten Mal zu klein war. Er meinte nur, dass uns jetzt nur noch der Embryo interessiert🤷‍♀️
LG

3

Der Herzschlag ist wirklich eine wichtige Hürde.
Ich bin gerade in der fast gleichen Situation.
Bei 6+0 leere Fruchthöhle und bei 7+0 Embryo mit sogar nur 3mm aber Herzschlag.
Ich glaube an unsere beiden Krümel. Wenn man so lange auf sie gewartet hat, dann dürfen sie sich auch Zeit mit dem wachsen nehmen ;-)

6

Die dürfen sich so viel Zeit lassen, wie sie wollen, Hauptsache die kommen irgendwann gesund und munter raus.😁

9

Meine Tochter war bei 6+6 auch 3 MM. Nun wird sie schon 5 und ist die größte in der Kita mit 115 cm 🙈
Eine schöne Kugelzeit

4

Ich habe gerade nochmal auf mein erstes US Bild geschaut an 5+6, da hatte der Embryo 2.3mm und mir wurde nie etwas von zu klein gesagt 🤔 dann ist doch alles perfekt bei dir 😍🙈 Fruchthöhle wurde nie ausmessen glaube ich 😁

7

Dankeschön🥰

5

Herzlichen Glückwunsch ❤🥳💐🍀

Der Herzschlag ist und jetzt wird nur an das Krümelchen geglaubt und ganz viel Liebe "gesendet" !!

Alles Gute!

Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 35+4. Woche im 🤰

8

Dankeschön 🥰 das mache ich😊

10

Warum zu klein? Meine Tochter war bei 6+6 gerade mal 3mm groß und hat mit 5 Jahren nun die größte in der Kita 🙈

11

Das Ultraschallgerät hat mich mit dieser Größe auf 6+0 zurückdatiert🤷‍♀️ Das hat mir ein bisschen Sorgen bereitet, aber ich denke nun positiv. Vielen Dank für deine Antwort😊

12

Ich wurde auch von US zurück geworfen aber meine Frauenärztin sagte das es an zu vielen Faktoren abhängig sein kann und das die Krümel in Schüben wachsen. Sie hat mich sehr beruhigt obwohl ich direkt davor eine fg hatte.

weiteren Kommentar laden