6+4, Embryo nur knapp 4mm

Hallo,
Ich bin sonst nur stille Mitleserin im "unterstützen KiWu Forum" gelesen, jetzt aber so beunruhigt, dass ich doch mal nach eurer Meinung/Erfahrung fragen wollte.
Ich bin nach 2 spontanen ELSS und jetzt in der 3.IVF schwanger und heute im Ultraschall sah man zwar einen Embryo von knapp 4mm mit Herzschlag (am Freitag, also 3 Tage vorher, 2,5mm) , aber erstens ist das für den Tag doch viel zu klein und das Wachstum viel zu langsam ?
Jetzt mache ich mir tierische Sorgen, dass mein Traum bald schon wieder zerplatzt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja, mit positivem oder negativen Ausgang (bitte ehrlich)?
LG

1

Schreibfehler:-/.
"gewesen" statt "gelesen"
Und
"durch die 3.IVF schwanger"

2

Liebe sonni,

ich hoffe, ich kann dir ein bisschen die Angst nehmen. Meine Kleine hatte an hatte ebensolche maße und das US-Gerät hat mich 3 Tage zurück datiert. Nach 3 FG´s hatte ich genau wie du eine wahnsinnige Angst. Meine FA war echt lieb und hat mich gleich für die Woche drauf nochmal einbestellt. Da war ich dann 7+4 und habe einen absolut zeitgerecht entwickelten Embryo zu sehen bekommen :-). Das US-Gerät zeigte sogar 7+6 an...... Das gleiche Spiel hat sich die ganze Schwangerschaft wer weiss wie oft wiederholt. Mal hing sie etwas hinterher, dann war sie wieder voraus. Letztendlich ging alles gut und die Kleine schläft grad friedlich neben mir #verliebt.
Vertrau auf deinen kleinen Krümel #herzlich. Alles, alles Liebe #liebdrueck

3

Hallo Kufe,
Danke für deine Worte, das macht mir wirklich Mut.
Schön, dass bei dir alles gut gegangen ist💓.
Die Angst kann einen wirklich zermürben....😪

4

Kann deine Sorge gut verstehen. Mein Kryokrümel war bei 6+5 nur 2,5mm mit Herzschlag. Bei jedem US immer deutlich kleiner als bei anderen zur gleichen Zeit. Nach der 12. Ssw wurde der ET dann um 5 Tage nach hinten verschoben. Vorher hat meine Frauenärztin sich nicht getraut zu verschieben, weil der ES ja fest steht.

In meinem Profil unter Kryo stehen die Daten von jedem US Termin.

Bin nun morgen in der 34. Ssw und alles inordung

Wünsche dir einen schöne Schwangerschaft :)

5

Danke Lisalissie, ich hoffe sooo sehr, dass es sich bei mir auch so entwickelt.
Eine schöne restliche Schwangerschaft dir 💓

6

Meine knapp 5 jährige Tochter war bei 6+6 süße 3mm groß. Mittlerweile ist sie die größte in der Kita 😊
Die kleinen wachsen so früh in Schüben. Also keine Panik