Neu hier und hoffe !!! Gleich eine Frage Ass 100/ Heparin

Hallo ihr Lieben bin heute neu hier und traue mich zu euch rein habe Positive getestet bin überglücklich ... aber auch ängstlich, euch geht es bestimmt auch so....
So erstmal zu mir bin 37 noch
Seid sep 2015 Kinderwunsch
Mit Eileiterschwangerschaft 2015 und dann lange nix passiert dann in Sommer 2019spontan schwanger leider Ma in der 8 ssw mit Ausschabung..
Habe letzte Zyklus das erste Mal stimuliert und ausgelöst heute wäre MNT habe positive getestet... bei der letzten Untersuchung kam raus Blutgerinnungsstörungen musste ab ES Ass100 nehmen und dann ab positiven Test Heparin spritzen....
Bin aber momentan in Urlaub und im
Ausland ... habe heute positive getestet aber Heparin nicht dabei ....
Muss das jemand von euch auch nehmen?
Seid wann spritzt ihr das? Und wann morgens /mittags oder abends?
Habe ja früh getestet bin ja 4+1 heute werde Samstag wieder zuhause sein und ab da Heparin spritzen können, reicht das aus?

1

Hallo liebes...
Also wenn heute nmt ist also es+14 dann ist heute erst 4+0 ;)

Und durch die gerinnungsstörung die du ja diagnostiziert bekommen hast solltest du sofoet anfangen mit dem heparin. Wenn deine Ärzte dir aufschreiben ab positiven test dann auch umbedingt dran halten.
Jeder muss es anders einnehmen und zu einem anderen zeitpunkt deswegen auch hier an die Verordnung deines arztes halten.
Und wenn du im ausland bis dann dort zu einem arzt und das problem erläutert und auf die dringlichleit aufmerksam machen.
Hättest du besser mitnehmen sollen.

Ansonszen herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

3

Danke für die Antwort bin heute Es+15
Habe ja ausgelöst....
deswegen 4+1
Dann passt die meine Rechnung
Und danke schon mal ganz leise

2

Hey,

was wurde denn diagnostiziert? Ich würde auch zum Arzt gehen, ggf. vorher alles mit Deepl übersetzen lassen, damit du alles richtig erklären kannst. Ich habe beides ab Punktion eingenommen.

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

4

Der Arzt hat mir gesagt ich bekomme das Rezept erst nach positiven Schwangerschaft weil sonst müsste ich es selbst zahlen wenn eine künstliche Befruchtung geplant wäre dann würde ich es sofort bekommen weil so wie du es sagst ab Transfer wird es genommen aber nicht bei GVnP erst bei positiven Test.... so ist die Vorgehensweise....
Und er meinte auch meistens merken die Frauen es später und der Test ist such später positiv... der hatte keine Ahnung das die Test so empfindlich sind das man eigentlich schon positiv testen kann 2-3 vor der Periode....
Hmmm aber mit den Dolmetschern wird es nicht so einfach habe ja auch nicht die Unterlagen von der Diagnose dabei... so ein trotteln bin ich ...
wie musst du das Heparin spritzen?
Immer morgens? Gleichzeitig mit Einnahmen von Ass?
Ich kann mich nur so dran erinnern das ich eine Blutgerinnungsstörung habe die im Alltag keine Probleme aufweist geferdung zu Thrombose bei langen Flügen und Bettlägerigkeit da musste was genommen werden und halt in der Schwangerschaft...
Stand was von hypofibtinogenanämie... oder so ähnlich 😬🙈