❤ zeigt her eure Bäuche 💙

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche 😄

Die neue Woche grüßt bei mir mit dem offiziellen Start in den Mutterschutz. Auch wenn ich schon seit Ende August mit Resturlaub daheim bin, so ist das doch ein ganz neuer Part.
Ansonsten war die Nacht durchwachsen. Bin glaub ich erst um halb 2 eingeschlafen und war um halb 6 schon wieder hellwach. Irgendwie quält mich gerade die innere Unruhe (wenn ihr wisst was ich meine). Dazu drückt der Bauch extrem und der kleine Mann meinte heute früh schon Sport machen zu müssen. Jetzt schläft er selig während ich versuche auf dem Sofa eine Position zu finden, die der Hüfte nicht weh tut und in der ich länger als 2 Minuten liegen kann 🙈 Ach und natürlich drückt Junior mal wieder auf die Lunge, damit ich noch mehr husten muss und kaum Luft bekomme 👎

Was gibt's Neues bei euch? Welche Mimimis gibt es und vor allem wie sehen eure Kugeln aus?

LG yvede mit Krümel-Boy 🎈(34+0)

1
Thumbnail

Ich will mich auch mal zeigen. ☺️ Bild von vor 3 Tagen. Meine 4 ss mit zwei Kids und einem Stern. Kp ob es das Krümel ist aber aufgebläht bin ich eigentlich auch nicht

Krissi mit Krümel (10+1)

13

Wow bei dir sieht man ja auch schon was! Ich bin gerade 11 Woche und vielleicht eine mini Wölbung über dem Schambein...aber dass es ein Bauch ist- bin ich weit von entfernt. Ich hatte hier schonmal einen Post hier darüber, und glaube dass es daran liegt weil es meine erste Schwangerschaft ist. Hattest du bei der ersten auch so wenig am Anfang?Ich habe Bauchneid gerade :)

15

Das ist eindeutig ein kleines Babybäuchlein 😄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mein Kügelchen von Samstag. Heute bin ich 32+0 😊

Wehwehchen habe ich vor allem in der hüfte. Finde auch keinen position. Und die Übelkeit fängt wieder an 😭

Ansonsten bin ich froh, dass es nicht mehr lange dauert 😊

17

So geht es mir auch, aber nicht mehr lange und wir haben es geschafft 😀

3
Thumbnail

😍jetzt geht es bei dir aber auch richtig los! Tolle Kugel!

Bei uns ist es leider auch unmöglich geworden auf dem Bauch zu schlafen... Mindestens so ganz... Ich habe immer verschiedenen Kissen unter meinen Beinen, damit es noch einigermaßen geht. Aber bis Dezember haben wir nur noch ein kompletten Monat 😁 Oktober läuft schon, in Dezember kommt das Baby, also wenn man so rechnet, bleibt nur noch November 😆
Mimimis habe ich zu viel, irgendwie, als der dritte Trimester angefangen hat, sind die Beschwerden auch alle angekommen. Rückenschmerzen oben und unten, schlaflose Nächte, ständige Pipis, usw... Aber was ich am schrecklichste finde ist: sit up... Man kann einfach irgendwie nur noch seitlich von liegen auf sitzen wechseln, oder bin ich damit alleine?! 🤔 Mein Mann kommt schon mich zu unterstützen, wenn er sieht, dass ich es versuche. Er lacht mich auch aus, aber würde ich in seiner Stelle auch tun. 😂

LG Pandorka und 💙 Inside

18

Das wird noch schlimmer. Gestern musste mein Mann mir meine Socken und Hose ausziehen 🙈 Schlafen geht nur noch mit Kissen zwischen den Beinen und der Rücken ist seit 1 Woche getapet - kann ich dir nur empfehlen

33

Oh Mann, wird noch schlimmer? Beim FA muss ich auch schon überlegen, wie ich am besten wieder in meine Hose reinkomme, ohne dass ich wie ein Idiot aussehe... Zuhause geht es auch nur noch, wenn ich auf dem Bett sitze.
😬
Danke für die Idee, ich werde mein fa nächstes Mal ansprechen wegen Tapen! 👍🏻

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Moin,

bin heute 35+2 und immer noch erstaunlich fit🤔
KS ist fürn 31.10. bei 38+5 geplant.... ein Halloweenbaby😱...

Aber insgeheim hoffe ich, dass es schon ein paar Tage eher losgeht☺️

lg
ks

5

😯😯dein Kugel ist mega!! 😍 Oder darf man wieder nicht auf dem Bild klicken? Wie du fit sein kannst, verstehe ich einfach nicht, aber freut mich!
Halloween Baby finde ich süß 🎃☺️

19

😂😂 bitte nicht auf das bild klicken, das verzerrt ja unmöglich😱😂.! Gruselig....

Ich ignoriere soweit es geht meinen Zustand und tu alles was ich sonst auch mache... was anderes bleibt mir auch nicht übrig, mein Mann ist da eher der hemdsärmelige Typ... er würde nie sagen, komm, leg mal die Beine hoch, ich mach das schon..... und ich bin zu stolz ihm was vorzujammern... da würde ich mir eher die Zunge abbeißen😅😂☺

du hast ein superschönes Bäuchlein! Ehrlichgesagt wäre mir weniger umfang viel lieber... ich hab schon Angst vor dem Anblick nach der Geburt😖

Außerdem hab ich ein Klamottenproblem. Ich hab nur kurze SS-Shirts und keine Jacke die mir passt! Kaufen möchte ich wg. 3 Wochen auch nix mehr.... ICH FRIERE!🥶

wenn ich rausgeh, stecke ich nur den Kopf durch einen Strickponcho.... das muss genügen☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Zweite Woche Mutterschutz und ich Trau mich mal, ein Bild von meiner Kugel zu posten.

Heute bei 34+3

8

Das Kleid ist ja süß! Darf man fragen woher du das hast?

21

Voll schön 😍

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Hier ein bild vom Shooting letzte Woche.
Ich bin heute in die 39.ssw gerutscht und weiß genau was du mit innerer Unruhe meinst.
Ansonsten wird es spürbar anstrengender, aber alles noch aushaltbar. Mein Rücken ist leider recht geschädigt, wusste aber vorher das das schwierig wird
Wir sind gespannt wie lange der zwerg noch in der engen Höhle bleibt 😅

Lg und eine schöne woche euch tollen Kugeln 💐

22

Da bin ich auch gespannt wie viele Runden du noch schaffst 😀

9
Thumbnail

Hallihallo,

Heute bin ich auch wieder dabei. Bauch ist frisch fotografiert - man bin ich froh, dass meine Umstandsjacke da ist, sonst würde ich heute echt frieren. Meine normalen Jacken passen nun nicht mehr.

24

Das mit der Jacke kenne ich. Musste jetzt auch den Einsatz reinmachen, weil es langsam eng wurde.

10
Thumbnail

Hey Ihr Lieben 🥰

Ich Kugel immer mehr. Das Bild ist von gestern Mittag und bis abends hat sich der Bauch dann schon gesenkt 😮
Die Dicke hat jetzt über 3 Kilo und darf ab jetzt theoretisch kommen. 🤗
Nur mein Mann hat diese Woche noch so viel Bestellungen, dass sie sich auch noch bis nächste Woche Zeit nehmen darf. Dann ist alles entspannter für unseren Start zu viert 🥰
Mimimis sind seit gestern Abend besser, nur die Müdigkeit und leichte Übelkeit sind da. Aber sonst alles tip top. 🥰👍🏻

Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 37+3 💖

25

Aber hallo 😀 Aber eine Bauchrunde erwarte ich mindestens noch von dir 😉

11
Thumbnail

Letzte woche #verliebt

Ich mag mein Bäuchlein jetzt auch zeigen. Ich bin ganz stolz drauf #herzlich
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

12

Ich bin echt von deinem Bauch fasziniert! Ich bin nur 2,5 Wochen vor dir und bei mir ist immer noch fast nix zu sehen. Bilde mir über dem Schambein so eine leichte Wölbung ein...aber eigentlich nix.Hab gerade bisschen Bauchneid :)

26

Das darfst du auch eindeutig sein 😄 auf das du Kugelrund wirst 😂

weitere Kommentare laden