🌈🤰Kugelrunde am Montag🤰💖

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen ❤️

heute habe ich einen Termin in der Risikosprechstunde unserer Geburtsklinik. Bin gespannt, ob es nur ein Arztgespräch ist oder auch CTG und Untersuchung.
Danach kommt meine Hebamme nochmal zur Akupunktur. 😊 Noch zweimal Akupunktur, noch 2 Termine bei meiner Gyn bis ET. Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht. 🙈🥰
Jetzt ist hier alles fertig und gestern konnten wir länger nicht einschlafen, weil nun doch die Vorfreude und Aufregung bei uns beiden, meinem Mann und mir, ins Unermessliche steigt. 😍🙈

Leider weiß ich noch nicht genau, wie ich die Geburtstagsfeier unserer Großen mit ihren Freund/Innen managen soll. Das stresst mich total, da ich nicht möchte, dass sie das negativ mit der Geburt ihrer kleinen Schwester verbindet. 😕
Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber es wäre trotzdem traurig, wenn sie denkt, dass sie nun immer an zweiter Stelle kommt. 😢
Ich werde deshalb nochmal mit meiner Mama sprechen heute. Vielleicht kann sie das komplett übernehmen. Dann brauchen wir nur noch 2 weitere FahrerInnen 🙄🙈😅

Sonst geht es mir etwas besser als gestern. Ich hatte wohl Senkwehen die letzten Tage und war psychisch eher dem Wetter angepasst 🌧🙄😅
Nun sitzt mein Bauch merklich tiefer und das üble Ziehen im Muttermund hat sich beruhigt.

Wie geht es Euch heute? 😘
Gibt es Termine/WW/Meilensteine? 😀🙏
Was habt ihr sonst heute noch schönes vor? 🌈

Ich bin sehr gespannt, wer als nächste auskugelt! 😃 ich hoffe, ich darf auch dabei sein! 😍🙏 so in einer Woche Ab Mittwoch wäre ganz nett 😜😂

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ❤️

Liebe Grüße
Franzi mit Layla (bald 13) 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 37+3 💖 ET-18

1

Guten Morgen, das hört sich ja super bei euch an. Finde ich gut, wie du das mit der Feier deiner großen vor hast. Ich habe ja auch so eine große Dame Zuhause und man möchte ja auch nicht, das sie negatives mit der Geburt verbinden.
Ich hatte wieder einmal ne furchtbare Nacht.