Blutungen 5+5

Hallo mädels :-)

Gestern Nacht waren wir aufgrund von leichten blutungen (hell) im Krankenhaus. Man konnte auch schon einen Mini Embryo sehen. Der Arzt schickte mich heim und meinte auch das ich heute wieder arbeiten kann.

Gesagt getan, kaum auf der Arbeit hatte ich stärkere blutungen.

Kennt das jemand von euch?

Ich hatte am 13.9. Einen blasto Transfer.

Ich wäre über Tipps dankbar :-)

Liebe Grüße cupcakes91

1

Hi,

oh nein, nicht schon wieder. Es tut mir leid. Immer diese Sorgen.😔
Ich würde mich auf jeden Fall krankschreiben lassen und liegen. Ich hoffe, dass die Blutung aufhört.
LG

3

Ja ich bin direkt heim gegangen und traue mich kaum aufs Klo :-(

Mal ist es mehr mal ist es weniger :-(

Am Montag werde ich nochmal zum gyn gehen.
Ich hoffe bis dahin ist der kleine noch da #heul

2

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch öfters Blutungen. Zwar immer nur leicht und kurz. Jedes mal hieß es alles in Ordnung dem Krümmel geht es gut. Mein Arzt sagte nur schonen, keine Bäder, kein Sex. Die meisten Blutungen sind harmlos und es gibt keinen und doch tausend Gründe dafür. Glaub an deinen Krümmel, ich drück dir die Daumen.

5

Danke dir meine liebe.

Hattest du helle atrke blutungen oder wie war das bei dir?
Ich brauche keinen Tampon oder so aber man sieht das Blut dich sehr deutlich auch in der slipeinlage :-(

7

Bis auf einmal, da war es stärker, richtig rot und frisch, sonst nur ein oder zwei mal beim Abwischen zu sehen, also nur leicht und bis zur silpeinlagen ist es kaum gekommen.

weitere Kommentare laden
4

Freitag der 13, das muss doch was werden!

6

Ich hoffe du hast recht, das so ein Mist aber auch immer am Wochenende passieren muss :-(

9

Huhu, ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft auch Blutungen. Um den NMT herum. Sie waren teilweise auch ziemlich stark. Bei mir der Progesteronspiegel zu niedrig. Ich hab dann 1 mal täglich Prolutex gespritzt und die Blutungen hörten ziemlich schnell auf. Lass mal deinen Wert überprüfen.
Und ich sollte mich ganz viel schonen. Das hab ich gemacht so weit es eben mit Kleinkind zu Hause geht.
Ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht.
Ach ja und arbeiten würde ich nicht gehen solange die Blutungen da sind.

10

Also ich habe gestern 2x prolutex gespritzt und auf 400mg Progesteron erhöht :-(

Es wir aber nicht wirklich weniger. Es kommt mal mehr mal weniger :-(

Aber vielen Dank für deine Antwort :-)

12

Das tut mir leid. Noch einen Rat habe ich leider nicht 😞

weitere Kommentare laden
13

Huhu liebes,

ich kenn das sehr gut. Mein Doc sagt immer ausruhen und schonen. Montag ab zum gyn und krankschreiben lassen.

VG Ruschka

14

Danke dir meine liebe :-)

Ich bin schon daheim und werde am Montag zum gyn gehen, falls morgen allerdings die blutungen noch stärker sind wird es vielleicht doch nochmal das Krankenhaus :-(

Ich hoffe es nicht.

15

Hallo,
hast du denn starke Gerinnungsprobleme, dass du ASS und Heparin nehmen musst? Ich habe auch beides genommen, habe aber bei Blutungen ASS zT absetzen müssen. Ich würde das mal besprechen...
LG

16

Also in der gerinnungsambulanz war alles OK, aber die Klinik macht es wohl vorsorglich.

Meine Klinik weiss von den blutungen sagte aber nichts vom absetzen :-(

17

Okay, also wenn du gar keine Gerinnungsstörung hast, würde ich mal besprechen, ob es Sinn macht, zumindest eins von beidem kurzfristig abzusetzen. Falls du Progesteron auch vaginal nimmst, kann man da auch immer mal kleine mini Blutungen hervorrufen. Vielleicht könnt ihr auf Spritzen wechseln oder du versuchst ganz vorsichtig einzuführen. Generell müssen leichte Blutungen nichts heißen, aber man kann ja trotzdem Vorsichtsmaßnahmen treffen. :-)

weitere Kommentare laden
28

Hey, ich hatte Mittwoch auch starke Blutungen, bin zu meiner fa und haben nicht so festellen können woher es kam. Ich habe dann meine Hebamme gefragt, die meinte ich soll arnica c30 nehmen. Mir hat das super geholfen habe nix mehr seid gestern. Ach und 1x1 famenita 200mg nehme ich

29

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Darf ich fragen wie weit du bist?

Ich habe seit heute nur noch dunkle schmierblutungen ich hoffe da kommt auch nichts mehr nach :-(

Bin aber auch den ganzen Tag am liegen :-(

30

Ich bin seit heute 10+0
Ich kann’s as arnica nur empfehlen es hilft bei Hämatomen, es resorbiert sie und unterstützt damit die Heilung.

weitere Kommentare laden