Bauchschmerzen-könnt ihr mich beruhigen?

Hallo Mädels, habe heute schon fast den ganzen Tag Bauchschmerzen direkt unterhalb des Bauchnabels fast über die ganze Bauchbreite. Es sind so drückende Schmerzen und hin und wieder auch ein Ziehen links und rechts in der Leiste. Besonders unangenehm ist es im Sitzen konnte während der Arbeit fast nicht mehr Sitzen, im Stehen und Liegen ist es etwas besser. Mach mir langsam ein bisschen Sorgen - ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

1

Ach ganz vergessen bin heute 10+3

2

Hey, wenn es direkt unter dem Bauchnabel ist, kann es eigentlich nicht deine GBM sein, die sitzt so früh noch tiefer. Es könnte sein, dass dein Darm etwas rebelliert und das Ziehen in den Seiten können die Mutterbänder sein.

Nimmst du schon Magnesium? Das entspannt und könnte helfen.

Alles Gute!

3

Ich hatte gerade die ersten Monate ziemliche Darmprobleme. Das waren mal schmerzen im Unterbauch und auch mal im Oberbauch.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.

4

Ich hatte auch die ersten Wochen mega Bauchschmerzen und unangenehme Gefühle im Bauch. Jetzt seit der 13. Ssw ist es etwas besser. Hat mir aber auch immer Unbehagen bereitet. War aber immer alles gut gewesen. Bei mir z.B. war die Gebärmutter noch nach hinten gekippt und meine FA meinte das wäre mega viel Arbeit sich jetzt hochzuziehen, deshalb die starken Schmerzen.

Lg