Update vom Muffin

Thumbnail

Meine lieben..

Ich bin so gerührt..fix und fertig und so verheult.
Zum ersten mal haben wir ein kern gesundes baby... ein baby welches so turnt und zappelt als ob es sich freut das ich gucken darf...
Knappe 6 cm gros und 65 gr schwer 😍

Kopf niere blase herz magen hirn .. es ist alles in ordnung..zim ersten mal gibt ws keine aufälligkeiten. Ich kann euch gar nicht sagen was für eine last von meinen Schultern fällt 😭😭😭 .

Wie kann man ein kleines wesen schon so lieben wie ich jetzz? Meine beiden Schutzengel leisten wirklich tolle arbeit...

Und übrigens bekommen leo und henning wieder einen bruder 💙 wir sind team blau 🚹

Jeder mich eingeschlossen hat an ein mädchen geglaubt..aber anscheinend können wir nur jungs. Man hat es mehr als deutlich gesehen jnd der praena test bestätigte es 🥰
Ich hatte angst davor da wir so schlechte erfahrungen haben..aber anscheinend möchte der liebe gott das wor als erstes kind einen jungen bekommen. Es wird seinen grund haben und icj freue micj so so sehr.

Ich hab nocj eine cd mit video und bildern bekommen da freu ich mich jetzt drauf. Meinem mann hab icj einen blauen body eingepackt als überaschung ..

Also ich umarme einfach mal die welt und gebe jedem etwas von meinem glück ab.

Jetzz sind wir dran. Wir haben es so verdient.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

1

Oh liebes.

Ich freue mich soooo unglaublich für dich. Und was für ein tolles Bild 😍😍😍

Ich denke auch, dass de rliebe Gott einfach will, dass ihr auch seht, es wird mit einem. Jungen klappen. Und seine beiden Brüder wachen ganz sicher ganz doll über ihn. 😍

Ich freue freue freue mich einfach so für euch 😘

2

Ich bin nur am flennen.. es ist so schön. Danke liebes 🥰

3

Liebe Meli, herzlichen Glückwunsch zu euer kerngesunde Junge! 💙 Ich freue mich mit euch! Sehr schöne Nachrichten! Endlich, wie es wirklich sein soll!

9

So wie es sein soll das stimmt #herzlich

4

Juhuuu, wie schön!!! 😍 Ich war schon ganz aufgeregt! Das freut mich soooo sehr, ich drücke euch alle Daumen... 👍🏼👍🏼 Jetzt muss es doch wirklich endlich endlich endlich gut werden!!!
LG

5

PS: sieht doch irgendwie aus, als würde er entspannt flöten! ;-) So ein Bild hatten wir auch mal... ich suche es mal raus.

6

Da 😂

weiteren Kommentar laden
7

Yeyyyy! Hammer gute Nachricht! So toll dass alles gesund ist! Und ja auch ich hatte auf Mädchen getippt:) aber echt wurscht! Das tollste überhaupt ist dass alles gut ist! Ich freue mich mit dir liebes !!! Diesmal easygoing- ihr seid an der Reihe ! Sowas von ! 😘❤️

11

Danke süse ;***

8

Soooo schön, dann genieß jetzt so richtig und shop ordentlich los 💙 Entspannung ist angesagt 😊

12

Danke süse.. ganz genauso msch icj es

13

Wundervoll! Prima! Zauberhaft! Unglaublich!
Es ist sooooo schön!
💙💙💙💙💙💙💙
Ich freue mich ganz doll mit und für euch!
Gesundheit ist das Baby, die beste Nachricht überhaupt! Egal ob Mädchen oder Junge.
Aaaaalles Gute weiterhin!
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

14

Perfekte wortwahl #verliebt

15

Oh wie schön! Ich freue mich mit dir! Wir können auch nur Jungs🤗

16

So müssen wir wenigstens nur auf einen schnipie aufpassen ;)

17

Oh Liebes!
Das sind die schönsten Neuigkeiten am heutigen Tag. Ich freue mich so sehr für euch.
Team Blau ist toll! (rosa wäre es auch gewesen)

Und dieses Mal seid wirklich ihr dran, ihr habt es verdient.

Ach, hab ich mich gerade gefeit deinen thread zu lesen....

Liebe Grüße, Bee

20

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

18

Liebe Meli, ich freue mich sooo sehr mit euch!!! ❤

Ich war mir von Anfang an schon sicher, dass diesmal alles gut wird 😘
Aber so schöne Nachrichten, erfreuen einen immer wieder!
Geniesse das Gefühl 🤗

Ich genieße meine Schwangerschaft nun auch seit dem letzten FA Termin ❤ und mittlerweile spüre ich mein Kleines auch 😍
LG Katjuschka

21

Oh da freue ich mich auch sehr drauf