Zaghaftes Hallo🌷

Hallo ihr Lieben💐

Ich trau mich mal vorsichtig zu euch. Wir durften gestern bei 6+2ssw das ❤️ schlagen sehn und sind soooo dankbar dafür. Wir hatten eine fg im 2016, im 2017 kam dann unser Sohnemann nach der 3ten IUI zur Welt und nun wurden wir schwanger nach 4 IUI‘s. Wir hoffen sooo sehr, dass alles gut geht und wir dann Ende Mai komplett sind💕

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen 🎉🥰

9

Vielen lieben Dank💐

2

Oh wie schön, dass ihr es mit IUI geschafft habt!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen! 👋🏻😉💐

10

Danke💕 und ja...das war unser letzter Versuch🙏🏼🙏🏼🍀❤️

3

Hey,es geht dir wir uns! Ich traue mich auch noch nicht recht mich zu freuen,aber wir haben gestern auch das Herzchen sehen dürfen... ♥️

5

Dir auch herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ❤️

7

Auch dir ein Herzliches Willkommen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Herzlich willkommen 😍 da bist du hier gut aufgehoben.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht ❤️ und freue mich dich hier begrüßen zu dürfen

12

Vielen lieben Dank💕 auch dir nur das Allerbeste🍀🍀

6

Herzlichen Glückwunsch und schön das du hier bist 😊

8

Danke Euch für die liebe Begrüßung!! Hoffentlich darf ich dieses Mal lange bleiben

13

🙏🏼❤️