🤰❤️Kugelrunde am Tag der Deutschen Einheit 😉🤰

Guten Morgen meine lieben Wunderträgerinnen 🥰

gestern hätte ich nur schlafen können, aber dafür hatte ich zu viel vor. 😅 Im Nachhinein gut so, da es Balsam für die Seele war, über den Halben Tag mit Layla meiner Freundin und ihrem Baby zu verbringen. ☺️ Mein Mann hat die Kleine auch zweimal ausgiebig rumtragen und kuscheln dürfen. War ein ganz lieber Anblick. 🥰
Abends im Bett fragte er dann, ob es unsere kleine noch bis Sonntag aushalte in meinem Bauch, da er ja noch die Halterung an das Beistellbett schrauben müsse. 😂 Sonst müsse sie halt bei ihm im Bett liegen 🤷‍♂️ 🥰 Mama muss dann auf die Couch umziehen, wegen des Platzes 😂
Er war so aufgeregt, dass er Atemprobleme hatte und ich ihn beruhigen musste. 🙈 liegt aber auch daran, dass er das letzte Mal vor der Geburt geschäftlich über Nacht weg muss und echt Bammel hat, dass es dann los und zu schnell geht. 😅 da muss er jetzt durch 🤷🏼‍♀️😄❤️

Heute liege ich noch etwas faul rum und gegen Mittag fahre ich unsere Große dann zu einer Freundin, Von wo aus sie gemeinsam in ein Erlebnisbad fahren und anschließend noch bei der Freundin übernachten. Sie ist so süß aufgeregt 😆 ☺️
Wahrscheinlich der letzte gemeinsame Abend mit meinem Mann alleine vor der Geburt. Und ich habe null Bock auf Kino o. Ä. 🙈 bin nur müde 😑 💤

Was habt Ihr heute am Feiertag noch schönes vor? 😊
Wie geht es Euch und Euren Bauchwundern? 🥰
Gibt es WW/Meilensteine? 💖

Mein Bauch hat gefühlt wieder einen riesen Schuss gemacht. Ich weiß nicht wo das noch enden soll.
Tut auch nach unten langsam echt weh. 😅

Auch bin Ich mal gespannt, ob Catlover Neuigkeiten für uns hat?! 😀 Da ging es ja plötzlich ganz schnell mit der Einleitung! 😯❤️

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag ❤️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla 💜 an der Hand und Butzele 💝 im Bauch SSW 36+6 oder ET-22 (?) 😱🥰

1
Thumbnail

❤️

2

Guten Morgen 😊
Dein Mann ist ja putzig 😊 Schön das ihr euch zusammen freuen könnt. Und ganz bald ist es ja auch schon soweit 😊
Unsere Freude ist noch sehr verhalten. Ich hoffe das ändert sich nächste Woche.
Heute in einer Woche ist der nächste US. Dann bin ich 12+4 und wenn dann alles gut ist können wir hoffentlich etwas entspannen und uns freuen.
Heute ist bei uns in der Nähe eine kleine Dorfkirmes. Da würden wir gern mit dem Kleinen hingehen. Leider gießt es hier wie aus Eimern 😕 Im Regen mag ich nicht gehen. Hoffentlich wirds am Nachmittag etwas freundlicher.
Ich hoffe du und auch alle anderen habt einen tollen Tag 😘

5

Hey meine Liebe, hat jetzt auch lange genug gedauert mit der Freude 🙈 die ersten 4 Monate konnten wir die überhaupt nicht zulassen, weshalb ich auch sehr spät zu dieser Runde gestoßen bin...
Mein Mann hat fast 8 Monate gebraucht um sie auszusprechen 😔
Naja aber nach solch einem Weg vielleicht verständlich. War nur für mich echt hart und einsam. Aber so langsam wird es 🙃
Oh schade das mit dem Regen ☔️ ☹️
Bei uns ist am Sonntag verkaufsoffen in der Stadt. Hoffe ich kann meinen Mann noch überreden. Da hoffe ich auch auf einigermaßen Wetter! 😁

26

Ja ich denke auch das es nach so einem Weg verständlich ist - schade ist es trotzdem.
Hier ist eher mein Mann der Einsame 😞
Er kann sich schon etwas mehr freuen und ist auch zuversichtlicher. Bei mir dauert es wohl noch etwas.
Hey gerade ist es trocken. Vielleicht haben wir Glück und die Sonne zeigt sich gleich noch ein klitzekleines bisschen 😊
Mein Mann hat jetzt 4 Tage wegen dem Feiertag. Da wollen wir Morgen auch zusammen Frühstücken gehen 😊

3

Hallo ihr süsen...
Ist ja wundervoll wie dein mann reagiert #herzlich und ueren letzzen abend zusammen solltet ihr dennoch geniessen. Kino ist doch eh doof. Da kann man sich nicht angucken oder reden oder kuscheln.

Bei meknem mann haben alle Säuglinge immer njr geschrien. Ehal welches baby immer sofort los gejault... na da bin ich mal gespannt.


Ich habe heute wochen und monatswechsel.
12+0 / 13. SSW hallo 4.ter Monat #verliebt

Die schlimmste zeit ist vorbei. Wobei das bei uns ja erst in 3 bis 4 wochen ist..
Die übelkeit ist leider voll wieder da. So langsam wird es echt kräfte zehrend aber ich mach dad alles :)

Morgen darf ich endlich nacj 3 wochen wieder zum schall. Jnd hoffe das sie das geschlecht verrät. Die häkelnadel liegen bereit ich muss nur noch farbliche wolle kaufen

Ich freue mich über jeden meilenstein. Morgen ist es so wichtig. Hoffentlich ist der kopf gut ind hoffentlich kann das kind pinkel ... danach ist richtig aufatmen angesagt.

Das 2.te trimester beginnt dann nächste woche oder ?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Muffin im Bauch

6

Liebe Meli, herzlichen Glückwunsch zum wichtigen Wochenwechsel!!! 🎊🎉😍🙏
Das 2. Trimester beginnt mit der 14. SSW also 13+0. 🥰
Ich drücke Euch so sehr die Daumen, dass alles gut entwickelt ist! 😘🙏

7
Thumbnail

Hallo meli, mein App zeigt die Wochen und Monaten so. 🤷🏼‍♀️
Aber egal, wie man die Wochen rechnet, 12+0 ist so oder so ein Meilenstein, glückwunsch dazu!
Ich drücke die Daumen für morgen, bin mir aber ganz sicher, dass eure kleine Muffin ordentlich pinkelt, und mit dem Kopf ist auch alles bestens! Vielleicht erfahrt ihr das Geschlecht, und du darfst (rosa - mein starkes Tip...) farbliche Wolle kaufen...
🙂😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Boah heute durften wir ausschlafen bis halb acht 😍😅 Eine ganze Stunde mehr Schlaf als sonst. Wir haben für heute nichts geplant, vielleicht spontan zu den Schwiegerleuten. Gestern war ich mit der großen den halben Tag bei meiner Mama, sie macht dann immer volles Programm fürs Bobbele und ich kann auf dem Sofa stricken 😃

Dein Mann ist ja süß haha wie aufgeregt er ist. So schön, wenn man gemeinsam fiebern kann 😊 Das ist schon eine ganz besondere Zeit, das Hibbeln, die SS und dann die Geburt. Ein bisschen schade ist es schon, dass es das letzte mal sein wird 🙈

Dann Ruh dich mal noch schön aus, vielleicht kommt ja noch etwas Energie, damit dein Mann und du zumindest von der Couch aus noch einen tollen Film gucken könnt (ohne dass einer einschläft hehe).

8

Ausschlafen wie schön 😍
Und Deine Mama ist ja toll 😊
Meine hat auch immer Mega Programm mit unserer Großen gemacht. Haben dort viele Wochenenden verbracht und tolle Ausflüge gemacht. Diesmal geht es ja nicht so, weil wir wegen der großen zeitlich nicht so flexibel sind. Vielleicht fahre ich dann auch mal nur mit der Kleinen zu meiner Mutter, wenn die große Handball hat. 🤷🏼‍♀️ Dann gibt es sturmfrei mit Papa 😂❤️
Ja der kann schon süß sein, wenn er will, aber der will nicht so oft 😂😂😂
Er möchte nach der Nachtarbeit auch gleich einen Mittagsschlaf machen, damit er fit ist und den Rest des Tages mit mir verbringen kann. Vielleicht gehen wir ja noch was essen oder trinken. Keine Ahnung 🥰

10

Oh Gott, ET - 22 klingt schon ernst, oder? 😳 Bin schon ganz gespannt, wann eure kleine sich entscheidet dein Bauch von draußen auch schauen zu wollen 😁 aber ich denke, dass sie vielleicht doch nicht noch 22 Tage wartet... Eher so 14-18? Wäre aber auch in Ordnung, oder?
Wir haben für heute nichts besonderes vor. Es ist wieder grau und regnet, sieht nach einem Couchpotato-Tag aus 😊
Ich hoffe, dass euer Abend schön wird. Statt Kino könnt ihr was bestellen, ein gutes Film suchen, und schön auf dem Couch kuscheln, oder halt einschlafen, dein Mann hat bestimmt nichts dagegen! 😘

15

Ja voll heftig! 😱🙈
Ich hoffe auch, dass sie etwas früher raus möchte 🥰🙏
Ich möchte unbedingt noch Aladdin den Film sehen und hoffe den schon auf Prime zu kriegen 😬 der ist diese Woche auf blueray etc. raus gekommen und ich liebe den Film von Disney seit meiner Kindheit 😍 und die neue Version soll toll gemacht sein 🤩
Vielleicht machen wir dann auch einen Couchpotato-Tag 😁❤️
Euch viel Spaß dabei! Tut auch mal gut für die Beziehung 🥰

33

Den meine ich gestern auf prime gesehen zu haben. Ist wirklich zauberhaft schön

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,
das ist ja süß mit deinem Mann.
Vielleicht könnt ihr ja auch ohne Kino einen schönen Abend haben.
Bei uns ist heute nichts besonderes geplant , was durchaus auch mal nett ist. 😂
Mein Hals wird besser aber der Husten schlimmer, weshalb ich wieder oft wach wurde.
Heute kommt zum ersten mal der Pflegedienst und nimmt mir meine Omi ab. Es ist eine riesen Last, die mir damit schon mal genommen wird.. zum Glück hat das so schnell geklappt, ich habe es mit dem Bauch nicht mehr hinbekommen.
Aber dann hat es auch mal was gutes, früher selbst dort gearbeitet zuhaben und noch gute Kontakte zuhaben.
Mein Marlon ( 4) fragt mich jeden Tag, wann sein Bruder denn nun endlich raus kommt 😂 ein Zeitgefühl mit 4 Jahres ist wohl noch nicht so ausgeprägt. Trotzdem ist es süß.

Wünsche euch einen tollen Feiertag!

16

Super, dass Du Hilfe bekommst vom Pflegedienst!! 😍🙏
Hab mich schon gewundert, wie du das machst mit der Oma. Das ist ja so schon anstrengend aber dann noch mit Baby Bauch. Respekt! ❤️
Ja Marlon ist ja süß 🥰 Ist ja auch Mega aufregen großer Bruder zu werden, hallo?! 😍😂😁
Ich bin ja die Kleine Schwester in der Familie. 😅 kenne das nicht so aber kann es mir vorstellen. Sehr viel Verantwortung 😁

Euch auch einen schönen Tag 🥰

19

Hey.

Ach wie süß dein Mann dann doch 8st 😍 ja jetzt ist es auch so aufregend. Kann ja jederzeit los gehen bei dir 😍
Mein Mann war gestern auch etwas gerührt als wir dne ersten gewaschenen Schwung Wäsche sortiert und eingeräumt haben und er die kleinen Söckchen gesehen hat.

Ich habe heute Nacht mega gut geschlafen. Bin richtig erholt. Mal sehen wie lange mein Mann heute schläft 😂 evtl fahren wir noch Kurz zu seinen Eltern. Aber wollen alles spontan gucken. Auf jeden Fall bauen wir heute den neuen Schreibtisch auf.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag

22

Ja die kleinen Sachen findet er auch immer süß 🥰 wir zeigen das halt einfach anders 😅
Spontan klingt gut. 😊
Genießt den Tag ❤️

23
Thumbnail

Huhu,

Dein Mann ist echt süß, Franzi. Ist doch immer wieder schön, wenn überraschend solche Momente bzw. Aussagen passieren.
Ich hab gestern zufällig gesehen, dass mein Mann auch eine kleine Checkliste zur Vorbereitung hat. Wusste ich gar nicht. 💕

Gestern Abend gab's dann von ihm diesen wunderschönen Blumenstrauß "mit etwas Sonnenschein" für mich. Hab mich sehr gefreut. Er ist sooo lieb. 😍🌻

Heute Nachmittag ist mein Mann auf ner Oldtimerausstellung und Teilemesse (sein Hobby). Da geh ich nicht mit. Zu anstrengend. Ich werde unterdessen weiter im Kinderzimmer einräumen, sortieren, Checklisten abarbeiten, was noch besorgt werden muss.
Die Kliniktasche(n) für Station und Kreißsaal sind fast fertig vorsortiert. Liegt alles an einer Stelle im Schrank für den Fall der Fälle. 😇 Mein Mann ist nun auch sehr beruhigt deswegen. 😅💕

LG Susisorglos9 mit Bärchen 💙🐻 (33+5)

38

Was ein schöner Strauß und welch liebe Geste! 😍 und das mit der Checkliste erst 🥰

Jetzt seid Ihr ja schon top vorbereitet! 😃👍🏻

24

Guten morgen,
Sagt mal wie habt ihr das mit dem morgendlichen Übergeben und den Medikamenten gemacht? 🤢 Heute kam definitiv das ASS und Folio wieder raus, soll ich die jetzt nochmal nehmen? War jetzt das erste mal morgens...
Franzi dir wünsche ich einen schönen Abend mit deinem Mann und allen anderen auch einen tollen freien Tag,
Das Schnabeltier bei 8+5 🐞

36

Ich habe nicht brechen müssen, aber die Tabletten aufteilen müssen wegen der Übelkeit. Wurde mir sonst so schlecht, dass ich hätte brechen müssen.
Wenn du am Tag eine Zeit hast zu der du essen kannst und es drin bleibt, würde ich da die Tabletten nehmen, falls das geht und immer ungefähr dieselbe Zeit ist.
Wegen des nochmal nehmens wäre ich vorsichtig und würde den Arzt fragen. Bei folio macht das sicher nichts, aber ASS evtl. Da du ja nicht definitiv weißt wie viel der Körper schon aufgenommen hat.
Alles liebe, hoffe das Erbrechen wird besser 😬🙏❤️