Wie lange Medikamente nach künstlicher Kryo?

Hallo ihr lieben!

Ich bin nach einem künstlichen Kryotransfer nun in der 9.SSW und nehme Utrogestan 100g (Progesteron) 2/2/2 und Estrofem 2mg (Estradiol) 1/1/1.
Lt meiner KiWu sollte ich mit Ende der 8.SSW die Medis reduzieren. Kaum reduziert habe ich eine Schmierblutung bekommen - ich war schon beim Arzt und es ist noch alles ok.
Wie lange nach künstlicher Kryo habt ihr welche Medikamente und in welcher Dosierung genommen?

LG
conschl

1

Huhu🙋🏻‍♀️

Ich habe sie laut Klinik bis 12+0 genommen, danach habe ich sie ausschleichen lassen. Ab 14+0 hab ich nix mehr genommen.

Lg Katrin 😊

2

Ich habe die Medikamente bis 12 Woche genommen. Bei mir würde jede Woche Blut in Kiwu-Klinik entnommen und in der 12
Woche dürfte ich alles sofort absetzen.

3

Auch ich habe damals die Medikamente erst bei 12+0 abgesetzt.

4

Danke für eure Antworten.
Ich werde die Medikamente (nach Rücksprache mit der Kiwu) jetzt auch noch bis zur 12.woche so nehmen und dann erst ausschleichen.
Danke und LG
conschl

5

Prolutex hab ich bis 8+0 2x gespritzt und dann eine Woche 1x. Duphaston 3x1 und progynova 3x2 bis 11+0 und dann alle 2 Tage reduziert. Zudem hab ich bis 12+0 metformin 850 2x genommen.