Eiweiß im Urin

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meinen FA Termin. Musste auch wieder Urin abgeben. Habe die Arzthelferin gefragt zwecks blasenentzündung ob sie was sieht weil ich hatte die Tage mal das Gefühl das sich da was anbahnt. Sie meinte nein im Urin ist alles super.

So jetzt schaue ich in meinen Mutterpass und bei Eiweiß im Urin ist ein +

Was bedeutet das denn nun? Der Arzt bzw. die Helferin hat sonst nichts mehr erwähnt.

1

Huhu🙋🏻‍♀️

Hatte ich auch immer😊. Wenn es einen Grund zur Sorge gegeben hätte, hätte sie es dir doch bestimmt gesagt. Bei einem Plus würde ich mir keine Gedanken machen, ich hatte immer ein Plus stehen und das bis zum Schluss.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute.

Lg Katrin 🤗

2

Achso ok. Das dachte ich mir eben auch. Vorallem weil ich sie ja nich gefragt hatte und sie sagte nein es ist alles super im Urin.

Na dann hast du mich etwas beruhigt. Danke dir

3

Hi, ich hatte das auch ein paar mal. In der ss kann das vorkommen durch die vermehrte durchblutung der Nieren. Solange es nur ein Plus ist musst du dir keine Sorgen machen.
Lg

4

Ok super danke dir