Ultraschall 6+0 alles zu klein

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit unserem Pausenzykluswunder beim Ultraschall bei 6+0....der KIWU Arzt sagte die Fruchthöhle ist mit 7mm zu klein. Man hat sonst auch nur Dottersack gesehen, kein Embryo, bzw. er ist eventuell hinter dem Dottersack.
Insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass er an einen guten Ausgang glaubt, hat mich aber trotzdem zum normalen Gyn entlassen.
Ich hatte ja schon 3 biochemische Schwangerschaften und eine MA in 8ssw, die genauso angefangen hat (alles zu klein).
Nun bin ich sehr verunsichert und habe Angst.
LG Sveta

1

Ach mäuschen.
Ich weis nicht was eknige leute immer so erwarten.
Fruchthöle und dottersack ist doch völlig okay.
Zu der zeit muss noch kein embryo sichtbar sei ..der wäre keine 2 mm gross..das kann man schon mal übersehen.
Es ist doch alles in Ordnung.
In einer woche sieht es ganz anders aus jnd du wirst mehr sehen.

Lass dir nichts schlechtes einreden.
Ich habe zu diesem zeitpunkt nie mehr gesehen wie du heute.

Glückwunsch zur ss

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort.
Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe das beste.
Werde dann heute noch den HCG Wert von gestern erfahren.
LG Sveta

2

Guten Morgen,
Leider wird die hier niemand sagen können, ob alles in Ordnung ist. Versuche aber positiv zu denken, noch ist noch nichts verloren. Wann darfst du denn zum FA?
Ich wünsche dir alles Gute, LG Cheryl

5

Dankeschön, ich muss nächsten Dienstag wieder zu meinem normalen Frauenarzt.
Ich versuche positiv zu bleiben.
LG

3

Ich fiebere mit dir. Bei mir war es genauso. Man hat bei 6+0 Letzte Woche Freitag nur eine kleine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Am Freitag darf ich wieder hin.
Ich habe aber sehr viele Berichte gelesen, bei denen es positiv ausgegangen ist.
Ich drücke dir die Daumen

6

Ich drücke dir auch die Daumen.
Das Warten macht einen wahnsinnig!
Ich muss nächste Woche Dienstag zum Arzt.
Ich habe auch gelesen, dass es bei vielen gut ausgegangen ist. Heute bekomme ich mein HCG wert von gestern, da wird man eventuell eine Richtung bekommen.
Ich habe auch keine Symptome im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft, was mir natürlich auch Sorgen bereitet 🤦‍♀️