Heute Termin gehabt.

Thumbnail

So ich wollte meine Freude mit euch teilen. Bin laut es bei 9+2 aber meine Ärztin hat mich wieder 3 Tage zurück datiert auf 8+6. dem Krümel gehts gut und hat sich von der kurzen Blutung nicht stören lassen. Ich denke es war eine Kontaktblutung. Meine Ärztin hat sich mit mir gefreut. Sie ist echt super, immer bekomme ich Bilder von ihr und sie ist super Verständnisvoll. Einfach wunderbar. Krümel hat mir zugewunken und hat einen süßen Heiligenschein. Ist 2,3 cm groß und man hat gesehen das die Plazenta sich an der Hinterwand ansiedelt und auch schon eine Nabelschnur zu erahnen war. Ich bin total verliebt.

Krissi mit zwei Jungs an der Hand und Krümel (8+6) im Bauch

1

Ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch 🎈

5

Dankeschön 💕

2

Guck mal. Dein bild ist genauso wie meins. Unsere mäuse haben heiligenscheine #verliebt

Schön das alles in ordnung ist. Ich freue mich sehr für dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

6

Danke dir! Ich freue mich auch sehr für dich das alles gut aussieht💕

3

Liebe krissi,

Da freue ich mich sehr für euch 😘 und was für ein bezauberndes Bild 😍

7

Dankeschön ☺️

4

Wie schön 😊
Ich freu mich sehr für dich 😊
Tolles Bild 😊

8

Danke 💕💕

9

Ach wie schön und super Entwicklung 😍 die paar Tage sind doch normal 🤗
So ein tolles Bild 🥰

10

Das freut mich für Dich:-)!

Und ein tolles Bild:-)!!!