Danke

Hallo Mädels,
ich wollte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken,
für die lieben Worte von euch, für eure Gedanken die bei uns waren, fürs Mut machen, für die tröstenden Worte, fürs unterstützen unserer Entscheidung, für die Kerzen die ihr für unsere Lucia angezündet habt, fürs Ablenken. Danke für alle Nachrichten die ihr mir zukommen habt lassen.
Ab Freitag 14.00 Uhr wurde eingeleitet, gegen 23.00 ist die Fruchtblase geplatzt, am Samstag gegen 5.00 habe ich unsere Lucia still entbunden. Durch die starken Schmerzmittel war ich so benebelt das ich erst nach der Ausschabung meine Trauer zulassen konnte, als wir uns die kleine nochmals aufs Zimmer bringen lassen haben um uns von Ihr zu verabschieden.
Durch die Schmerzmittel konnte ich keine Wehen spüren, falls ich die hatte. Plötzlich hat es flutsch gemacht und sie war fast da. Der Arzt musste noch etwas nachhelfen, da sie irgendwie feststeckte. Die Zweite Geburt ohne Wehenschmerzen, bei der großen hab ich durch die PDA keine gespürt.
Wir haben am Samstag noch alles vom KH aus für die Beerdigung organisiert. Wir lassen sie auf unserem Friedhof bestatten, mein Schwager hat sich extra frei stellen lassen, damit er die Beerdigung machen kann. Er ist Priester.
Mir geht es soweit gut, außer einer dicken Erkältung die ich mir eingefangen haben.

Euch Mädels wünsche ich, dass keine von euch diese Erfahrung (nochmal) machen muss. Hoffe das eure Schwangerschaften langweilig verlaufen werden oder ihr eure Wehwechen gut in den Griff bekommt und ihre alle möglichst erst um den Termin rum glücklich kuscheln dürft.
Liebe Grüße eure Tina, mit Mädel 2.5 an der Hand und einem Sternchen, 17 SSW im Herzen

1

Ach Liebe Tina,
da ich gerade wieder Tränen in den Augen habe und nicht weiß was ich schreiben kann nur so viel... ich bewundere euch für eure Stärke und viel Kraft weiterhin.
Liebe Grüße, Mandy 🌸🌸🌸

2

Alles alles alles gute und ganz viel Kraft für euch

3

Ich bin so dermaßen traurig, wenn ich das so lese... Es erinnert mich an meinen medizinisch indizierten Abbruch, auch in der 17. Ssw... Das Leben ist so bitter. A uh ch heute nach vielen Jahren und grad bei deiner Geschichte dazu muss ich so sehr weinen.
Es tut mir so leid für euch und ich hoffe, ihr könnt die Trauer verarbeiten und die Situation so annehmen und irgendwann ein regenbogenbaby in den Armen halten werdet.
Mein tiefstes mitgegefühl, fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein.