Unser Regenbogenbaby ist da!

Ihr lieben, endlich darf ich es verkünden. #herzlich

Wir haben es geschafft, am 17.09. kam unser kleiner Sohn mit 4050 g zur Welt. Er bringt so viel Licht in unser Leben zurück.
Leider hatten wir keine unbeschwerte Schwangerschaft,... mit 5 Wochen Krankenhaus Aufenthalt, .....Angst dass es wieder viel zu früh los gehen wird ( Zervix Insuffizienz und ständig Bakterien)

Nach Blasensprung und 3,5 Stunden wehen, war er da, (Dank PDA.)

Es ist unbeschreiblich wie viel Liebe in uns steckt, denn eigentlich sollten wir schon seit 2 Jahren diese liebe seiner großen Schwester geben dürfen.

Ich bedanke mich bei allen, die meine Fragen beantwortet haben, ihr seid eine tolle Gemeinschaft.

Und wünsche allen eine unbeschwerte Schwangerschaft.


Zwerg mit Tochter im ❤️ und großer Hoffnung endlich im Arm#klee

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Glück 😍
Ich hoffe ihr könnt die kennenlernzeit genießen 😊
Ich wünsche euch alles Glück und das ihr die schlimme Zeit nun hinter euch lassen könnt.

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes 😊💙

Da hattest du aber eine ganz schön schnelle Geburt.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 😍

3

Herzlichen Glückwunsch, und eine tolle Kuschelzeit wünsche ich euch! 💞

4

Das liest sich ganz wundervoll. Herzlich Glückwunsch zu eurem Wunder im Arm.

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! 🥰🤩❤️🐞🍀🥳
Ich wünsche euch neben einer wunderbaren Kennenlernzeit, dass er euch die Strapazen der Schwangerschaft bald vergessen lässt!

6

Gratulation zu eurem wundervollen baby #verliebt

Geniest die zeit zusammen ich wünsche euch alles erdenklich gute

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und kolibri im Bauch

7

Alles Liebe und eine schöne kuschelzeit ☘

8

Alles gute zur Geburt 😍viel Spaß beim kuscheln 🥰eine wirklich schnelle Geburt 👍

Lg Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙34+5

9

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn. Eine wunderschöne kennlernzeit.
Alles gute 🌸