💖 Storchi kuschelt mit Mama und Papa💖

Huhu ihr Lieben💖

Gestern um 16:40Uhr kam per sekundären Kaiserschnitt die Süße Carlotta Emma auf die Welt🥰
Papa und Mama sind total verliebt in die langen 51cm und kleinen 33cm Kopfumfang und würden am liebsten in die 3210g rein beißen❤️

Wir sind alle von der Geburt noch total platt.
Nur kurz: vorzeitiger Blasensprung, Einleitung, 24Stunden heftigste Wehen ohne das sich was tut, PDA wirkte nicht, KS war notwendig da ich nicht mehr konnte.
Auch Carlotta war total platt und kam zur Beobachtung auf die ITS.
Während der Sectio kam die leitende Ärztin um das Tuch und meinte das der MuMu sich auch nach weiteren 48Stunden Einleiten und Wehen nicht geöffnet hätte. Verwachsungen lassen grüßen.

Nun sind wir mega platt und genießen das kuscheln und kennen lernen. Zum Glück ist Carlotta in der Zwischenzeit bei uns🥰

Vielen Dank für die vielen Nachrichten🥰 ich wünsche euch von Herzen das ihr eine langweilige Schwangerschaft habt und am Ende auch so glücklich kuscheln dürft❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit Carlotta auf der Brust💖💖💖

1

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Carlotta, ein wirklich schöner Name. 😊

Da hat sie die letzten Wochen ja nochmal ordentlich zugelegt. Wirklich toll.

Auch wenn die Geburt nochmal ganz schön turbulent war, ihr habt es jetzt endlich geschafft!

Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit 😍

32

Ich hab schon sooooo lange drauf gewartet, dass du dich meldest.

Alles alles Liebe und Gute für euch ❤️❤️❤️❤️

2

Wow ich bin total glücklich über deinen Post. Ich wünsche euch die schönste Kuschelzeit 💕 freu mich total, da hatte die kleine aber nochmal Vollgas gegeben und richtig zugelegt 😍 Hammer 😊

3

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch 🎉 hab immer fleißig still mitgelesen und mit gefiebert🥰
Ich wünsche euch eine wahnsinnig tolle Zeit und schönes kuscheln mit eurem Storchi 💜

4

Herzliche Glückwünsche! Was für ein langer und immer wieder schwerer Weg das war ... umso schöner, dass ihr nun endlich kuscheln könnt und alles gut ist!
Genießt es!
Lena 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, schön dass ihr es endlich geschafft habt und euch beiden den Umständen entsprechend gut geht.#herzlich

6

Liebe Siri, da folgte auf die turbulente Schwangerschaft eine turbulente Geburt 🙃 Aber mit dem Wunder im Arm ist alles vergessen. Ich gratuliere euch von Herzen ❤ Genießt die tolle Zeit des Kennenlernens😘😘

7

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für eure kleine Familie!!
Ich freu mich so sehr dass ihr euer Happy End bekommen habt und Carlotta jetzt gesund in deinen Armen liegt ❤️
Und dazu noch so tolle Maße hat die ihr den Start leichter machen. Ihr habt die tollste Zeit des Lebens vor euch!! Alles Gute dafür.

Liebe Grüße von der stillen Mitleserin Hope2016

8

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Carlotta 😍
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für die nun kommende, aufregende und schönste Zeit 😘

9

Liebe siri, endlich dürft ihr euren Schatz in den Armen halten! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Genießt jeden Moment, denn jeder einzelne ist einzigartig. #herzlich ich freue mich wirklich sehr für euch!